Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

11.11.2011 um 16:59
Ermittler finden Tatwaffe der Döner-Morde

Spektakuläre Wende im Fall des Heilbronner Polizistenmords: In dem zerstörten Haus des Verdächtigen-Trios in Zwickau haben die Fahnder die Pistole gefunden, mit der die sogenannten Döner-Morde verübt wurden. Die Bundesanwaltschaft geht davon aus, dass eine rechtsextreme, terroristische Vereinigung hinter den Taten steckt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797237,00.html (Archiv-Version vom 11.11.2011)

Anzeige
melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.11.2011 um 05:30
wie hier alle meinte nein ein nazi war das niemals!! .. und was sagt ihr jetzt nachdem raus ist das es 2 nazis waren? ....


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.11.2011 um 10:54
Dann sind sie auch hierfür verantwortlich, oder?

http://www.sueddeutsche.de/panorama/nach-leichenfund-in-suedfrankreich-spur-fuehrt-nach-deutschland-1.1055582


melden
1999 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.11.2011 um 14:26
und auch für das Attentat auf Mannichl?


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.11.2011 um 20:16
Rechtsextremes Trio aus Zwickau
Neonazis hinterlassen Bekennervideo

http://www.stern.de/panorama/rechtsextremes-trio-aus-zwickau-neonazis-hinterlassen-bekennervideo-1750478.html


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.11.2011 um 18:39
Und nachdem ein Verfassungsschutzmitarbeiter 2006 festgenommen wurde

.... hörten die Morde urplötzlich auf. Das war der letzte Mord. Der Mitarbeiter, das war übrigens kein "V-Mann", sondern ein regulärer Mitarbeiter (Angestellter) des Verfassungsschutzes, wurde festgenommen, seine Wohnung durchsucht, Literatur über Serienmorde gefunden, und danach "Mangels an Beweisen" wieder freigelassen.

Danach hörten die Morde auf.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.11.2011 um 22:51
@Perynt

Darüber wurde nur damals berichtet, in den letzten Tagen NIX (!!!) Ich wundere mich auch schon!


Hier etwas aus Wikipedia:

Vorübergehende Festnahme 2006 [Bearbeiten]Am 21. April 2006 wurde in Kassel kurzzeitig ein Mitarbeiter der hessischen Landesbehörde für Verfassungsschutz unter Mordverdacht festgenommen.[9] Er hatte sich laut Oberstaatsanwalt trotz mehrfachen Fahndungsaufrufs nicht bei der Polizei gemeldet, obwohl er nach eigener späterer Aussage kurz vor einem Mord einen der Tatorte, ein Internet-Café, verlassen hatte. Nach Aussage eines Zeugen hatte der Verfassungsschutzmitarbeiter das Café mit einer Plastiktüte in der Hand verlassen, eine solche soll bei anderen der Mordfälle genutzt worden sein, um die Patronenhülsen aufzufangen. Bei einer Hausdurchsuchung wurde bei ihm Literatur über Serienmorde gefunden. Dennoch erhärtete sich der Verdacht nicht. Der Fall des Verfassungsschützers beschäftigte jedoch die Parlamentarische Kontrollkommission in Hessen. Der Vorsitzende der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag, Jörg-Uwe Hahn, nannte die Kommunikationspolitik des Innenministeriums „unerträglich“, da die Parlamentarier erst aus den Medien erfahren hätten, dass gegen einen Mitarbeiter des hessischen Verfassungsschutzes wegen Mordverdachts ermittelt worden war.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.11.2011 um 17:30
http://www.faz.net/aktuell/politik/eilmeldung-verfassungsschuetzer-in-doener-mord-involviert-11528741.html

Da haben wir ihn doch jetzt ist es offiziell


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.11.2011 um 19:10
@pakko123

Das ist die erste aktuelle Erwähnung dieser Sache. Bin gespannt, ob es auch in öffentlich-rechtlichen Medien was dazu gibt.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.11.2011 um 19:49
Ich auch.... aber lass es einen großen Zufall sein! ;)


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.11.2011 um 22:00
@pakko123
@elmariachi
@rochus
@Perynt
@Zombienchen
@1999
@TinaMare
@wasnhierlos
@Stiza
@lightbringer

In Absprache mit dns habe ich hier einen Sammelthread eröffnet, in dem über die Gruppe als solches und alles, was damit zusammenhängt, diskutiert werden kann: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU) ! :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen
Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Danke ;)