Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 15:47
@tempest

<"Ja der Grieche mußte sterben weil : Die Griechen dieRiechen>"



Mal davon abgesehen, daß dieser Spruch Fremdenfeindlichrüberkommt, ist es
besonders dem toten Menschen und seinen Angehörigen gegenüberunfair.

Dir
mangelt es ganz klar an Benehmen und Respekt.


Mirtuen die Opfer und die
Angehörigen leid, und ich hoffe, daß die Täter bald gefasstwerden.

MfG

Anzeige
melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 15:59
Mir tuen die Opfer und die
Angehörigen leid, und ich hoffe, daß die Täter baldgefasst werden




Es ist nur einer ;)



<"Ja derGrieche mußte sterben weil : Die Griechen die Riechen>"


Das habe ich schonden mods gemeldet.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 16:41
wieso sagt der son nen mist?

wie kam er auf griechen?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 17:12
wieso sagt der son nen mist?

wie kam er auf griechen?









Weil er ein nazi ist :)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 17:17
Weil er ein Idiot ist und eine Kinderstube unter aller Sau hat.
Was soll bitte schönan diesem Thread Bild sein ???

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 19:22
Tempest hat jetzt Zeit zum Nachdenken!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 19:30
Wegen solchen Gesindel geht das Image einiger Nationen den Bach hinunter.
Ich willerst garnicht das Image von Deutschland oder England nach der WM sehen :(

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 19:53
Wegen solchen Gesindel geht das Image einiger Nationen den Bach hinunter.
Ich willerst garnicht das Image von Deutschland oder England nach der WM sehen




Ist ja nicht jeder so , du bist das beste bsp :)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 20:18
wieder so ein geistreicher thread

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 23:37
wieder so ein geistreicher thread









Nochein Nervender Allmysterianer, sag mal gibts hier ein nest von euch?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

09.04.2006 um 12:32
also ich find das mysterylike... keine dns, alles like hinrichtung... ich find daraufsollte man mal näher eingehen... kann man auch von der psychologischen seite sehen...wieso macht jmd etwas so perfekt?!? muss ja schließlich bis ins letzte detail geplantworden sein... gibt es ihn also doch?!? den perfekten mord...


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

09.04.2006 um 12:40
für wie toll fühlst du dich denn ey

löl

:D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

09.04.2006 um 12:42
Ist ja auch so.Einfach sinnloser Thread.Da muss ich Doktore ausnahmsweise Recht geben.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

09.04.2006 um 13:35
für ganz toll, wers net lesen will brauchtes doch net... gibtja genuganderes...*kopfschüttel


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

09.04.2006 um 13:41
ein bisschen schizo tut gut ne?!


:D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

09.04.2006 um 13:43
von allem etwas vorhanden *gg


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

09.04.2006 um 13:51
von allem etwas gleich, na dann lässts sich ja erklären

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

09.04.2006 um 13:52
normal ist das nicht...


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

09.04.2006 um 20:33
irgendwie komisch alles....


Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

11.04.2006 um 10:02
10. April 2006


Neuntes Opfer unheimlicher Mordserie
Eine unheimlichebundesweite Mordserie gibt der Polizei Rätsel auf. Neuntes Opfer wurde jetzt ein 21 Jahrealter Internetcafé-Betreiber aus Kassel. Der türkischstämmige Deutsche wurde amvergangenen Donnerstag in seinem Geschäft von zwei Kopfschüssen tödlich getroffen. Dassder gewaltsame Tod des Mannes zu der Serie der anderen acht Fälle gehört seit 2000, habedie Untersuchung der Projektile beim Bundeskriminalamt ergeben, berichteten Polizei undStaatsanwaltschaft am Montag in Kassel.

In allen Fällen sei mit derselbenPistole geschossen worden. Mehr Zusammenhänge sind den Ermittlern noch nicht klar. SeitSeptember 2000 wurden in verschiedenen deutschen Städten Kleingewerbetreibende vonUnbekannten erschossen. Die Opfer sind - mit einer Ausnahme - türkischer Herkunft. Einerder Toten, der Mitinhaber eines Schlüsseldienstes in München, war Grieche.

Vonden Tätern fehlt jede Spur. Im Zusammenhang mit einem der Morde - am 9. Juni vergangenenJahres in Nürnberg - fahndet das Bundeskriminalamt (BKA) nach zwei Radfahrern, die zurTatzeit am Tatort, einem Dönerstand, gesehen wurden. Phantombilder der Männer hat das BKAins Internet gestellt.

In allen Fällen wurden die Opfer mit einer tschechischenPistole der Marke Ceska, Typ 83, Kaliber 7,65 Millimeter getötet. Bei zwei Taten wurdeferner eine Pistole unbekannten Typs mit dem Kaliber 6,35 Millimeter eingesetzt. DieSonderkommissionen in den Städten konnten bisher keine Querverbindungen zwischen denTaten oder den Opfern feststellen. Die Verbrechen ereigneten sich zwischen dem 9.September 2000 und dem 6. April 2006 in Nürnberg (drei Tatorte), Hamburg, München (zweiTatorte), Rostock, Dortmund und Kassel.

(N24.de, Netzeitung)


Eine der Tatwaffeähnliche Pistole vor Bildern der Opfer (Foto: dpa)

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Don't Panic
www.allmystery.de



Anzeige

melden