Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 17:44
fetter Text

Hallo an Euch ALLE,

wollte EUCH nur einmal sagen das wir froh sind EUCH kennen zu dürfen und Euch als Freunde zu haben .

Auch wenn hier ab und zu jemand meint er müsste seine Meinung äußern ,obwohl sie niemand lesen will.

Seid Alle lieb gegrüßt.....


Maria


Anzeige
melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 17:58
@Heike - Maria,
mach Dir bitte diesbezueglich keine sorgen !
die besagte person hat sich geäussert, und damit ist es denn wirklich erledigt !
an der eigentlichen sache, Eurem zutieftst persoenlichen anliegen, wie auch diesem tollen engagement von so vielen menschen hat sich gar nichts geaendert ! aber auch gar nichts !

wir hier sind alt ( so langsam ... ) genug, die spreu vom weizen zu trennen !

sodenn weiterhin viel kraft, gesundheit, energie und himmlischen beistand fuer Eure/Heike's sache !
ciao: Bernie
*********


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 18:13
Hi!
Ich denke mal, ich werde nichts weiter dazu sagen. Ich weiss wie ihr ausserhalb von Allmy miteinander Kommuniziert und denke, dass sich hier wirklich niemand von so etwas angesprochen oder angegriffen fühlen muss. Ihr tut das Richtige und ich habe das Gefühl, dass es Heikes Mutter gut dabei geht. Es wäre schlimm, wenn es Menschen wie euch nicht geben würde. Macht weiter so.
Wenn Heikes Familie etwas dagegen hätte, hätte es uns schon jemand von ihnen wissen lassen und sie können sich sicher sein, dass, sollte es ihnen doch einmal zuviel werden, jeder hier dies respektieren und beherzigen würde.
LG


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 18:34
Naja, wenn man selbst nichts gibt, kann man nicht erwarten, etwas zu bekommen. Vielleicht liegt das Problem in der fehlednen Erfahrung diesbezüglich ;)

LG
Moony


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 19:50
Ich weis das,das jetzt hier nicht rein gehört aber ich weis mir gleich kein rat mehr. Ich versuche an Serafin und an Maria nachrichten zu schreiben und es geht nicht. Es kommt dann immer Ungültiger schlüssel. Ich kann auch keine neuen nachrichten lesen. Wer kann mir helfen. Ich möchte doch gerne mit Maria schreiben um ihr zu sagen wer ich bin. *hilfe*


Liebe grüsse Nicole


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 20:15
Hexe, log dich bei Allmy aus und schließ alle Fenster,
dann Browser neu starten und bei Allmy neu anmelden..

Ich hoffe das hilft, sonst müsstest du mal den Cache leeren..

Liebe Grüße,
Karin


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 20:38
@TanAtara

Ich danke dir !!!! Nun geht es.


Lg Nicole


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 21:08
Ich habe nun das gleiche Problem wieder. Ich kann keine Nachrichten lesen und auch keine schreiben. Ich weis mir echt kein Rat


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 23:02
Ascalon du kannst dir da sowat von sicher sein das maria es jedem aber auch jedem sagen würde wenn sie etwas net so toll findet bzw jeder bekommt ihre direkte meinung zu hören ..... ich weiß des lieblächel......maria anzwinker hihihihi
es tut mir auch leid das ich auf solch leute reagiet hab .......und des des sone keise zieht......
solch leute sind es net wert seine energie unnötig zu verschwenden,
diese energie sollte für die menschen verwendet werden die es wert sind .
soooooooooo und des war von mir zu der sache des letzte was ich schreibe
ich weiß was ich weiß und kann nur über solch schwachsinn lachenderweise den kopf
schütteln. sorry aber des hat seinen grund.
und nu PUNKT !!!!!!!
Ganz liebe Grüße an alle Hexe Taja


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

06.11.2007 um 11:46
Ich denke auch. dass wir ab diesem Punkt nicht mehr darüber reden sollten... also wieder zurück zum Thema. :)
LG
PS: Weitere Kommentare in der gerade diskutierten Art sollten hier einfach mit Ignoranz gestraft und gar net erst beachtet werden, hoffe dann hört des von allein auf.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.11.2007 um 00:04
Hallo an alle....

zu

@ Norman-Bates

würde ich auch sagen so was einfach nicht beachten wie kann man so einen Müll hier schreiben.....nicht zu glauben Herzlos echt....Wünsche allen eine gute Nacht....und den Eltern von Heike weiterhin viel Kraft..


lg Kevin04


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.11.2007 um 04:52
menschen wie * norman bates * sterben nie aus LEIDER

glg an @all ^^..^^


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.11.2007 um 10:39
Wer was näheres über die Arbeit von Herrn Benecke erfahren mag...hat hier die Möglichkeit

Dr. Mark Benecke: Der Herr der Maden
Ein Vortrag mit Deutschlands bekanntestem Kriminalbiologen.
29.11.2007, 20 Uhr
Ort: Badnerlandhalle

Weitere Information:
Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Nicht der Tod ist Beneckes Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht.

Adresse:
Rubensstr. 21, Karlsruhe

Ansprechpartner:
Franz Steinhauser info@klasseevents.de


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.11.2007 um 10:52
Mark Benecke ist auf dem Gebiet der Forensik, der Gerichtsmedizin, eine international angesehene Koryphäe und wird immer wieder zur Auf-klärung schwieriger Mordfälle nach New York gerufen.
Porträt
Mark Benecke
Porträt

Mark Benecke ist Jahrgang 1970 und Kriminalbiologe.
Mark Benecke absolvierte das Studium der Biologie, Zoologie und Psychologie an der Universität Köln. 1997 schrieb er seine Dissertation über "Genetische Fingerabdrücke forensischer biologischer Spuren".
Ausbildung in den USA
Es folgte eine Zusatzausbildungen in den USA unter anderem bei der New York City Police über die Auswertung von Blutspritzern, zur Erkennung und Spurensicherung bei Vergewaltigungen an der Columbia University und über das Thema "Insekten auf Leichen" an der FBI-Academy in Quantico, Virginia.
Mark Benecke ist Mitglied zahlreicher internationaler Forschungsakademien und forensischer Gesellschaften. Als vereidigter Gutachter arbeitet er an Kriminalfällen im In- und Ausland. Er ist Autor mehrerer allgemeinverständlicher wissenschaftlicher Bücher. Jeden Samstag ist er außerdem im Raum Berlin-Brandenburg als Kommentator des Radiosenders "Radio Eins" zu hören. (Quelle ZDF)


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.11.2007 um 11:11
Mark Benecke war am Freitag in Galileo Mystery zu sehen. Ich hab's leider vorher nicht gewusst und nur ein kurzes Stück noch mitbekommen.
Ich bewundere diesen doch noch recht jungen Mann und bin voller Zuversicht – besser Überzeugung, dass er "Licht in's Dunkel" bringt.

LG
Moony


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.11.2007 um 11:13
Ich denke dieser Mann ist ein Glücksfall, bin froh das er sich bereiterklärt hat zu helfen. Ich hoffe er findet Heikes Mörder.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.11.2007 um 13:47
Also die Kreise ziehen sich weiter und weiter, habe eben erfahren, dass der Fall bereits auch in Bonn bei der Rechtsmedizin eifrigst behandelt und diskutiert wird.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.11.2007 um 13:58
gibt es denn auch schon Neuigkeiten, oder besser hat man schon was raus gefunden?


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.11.2007 um 15:51
^^sam....alles am Laufen....GEDULD*


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.11.2007 um 18:30
jepp
nur nix ueberstuerzen vor lauter freude darueber
das endlich was im gange ist ist doch schon ne menge
lg ^^..^^


Anzeige

melden