Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

1.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Harz, Rimbach, Lüttgenrode

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

30.09.2007 um 13:51
Hallo nashbix,
möchten Dir für dieLieben Worte ganz herzlich Danken,es macht Mut das es nach so vielen Jahren Kampf immer wieder Menschen gibt denen das Schicksal anderer nicht egal ist.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Es dankt Euch ALLEN von Ganzem Herzen

Maria


melden
Anzeige
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

30.09.2007 um 14:41
An Alle*
Vielen Dank für euer Interesse und Mitgefühl . Wir versuchen ALLES !
Sobald sich unsere Aktivitäten belegen lassen, wird es hier eingestellt.

Leider wird man, mögen die Absichten noch so gut sein ,auch sehr böse angegriffen und verleumdet.
Seid jedoch versichert..NICHTS wird uns davon abbringen für HEIKE unser Bestes zu tun.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

02.10.2007 um 23:42
Hallo möchte den Eltern wirklich viel Kraft wünschen und das der oder die Mörder gefunden werden, ist es richtig das ein Tatverdächtiger festgenommen wurde?

lg Silvia


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

03.10.2007 um 09:00
Hallo Xanten,

danke für die lieben Worte .
Woher hast Du diese Information das ein Tatverdächtiger festgenommen wurde?
Wäre interessant das zu erfahren.

LG Maria


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

03.10.2007 um 09:45
es ist echt unfassbar sowas zu lesen....dieser mord geht mir echt nahe und daran denke ich an die eltern.....
jahre ohne irgendwelche gewissheit...
ich wünsch den eltern alles gute und sende ihnen ein paar engelchen,die sie weiterhin beschützen...


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

03.10.2007 um 11:55
Hallo Mondelfe,

Deine Engel sind angekommen,werden sie bei uns haben.

Es ist einfach nur Hölle pur.

Wir werden weiterkämpfen egal was kommt.

Unseren besonderen Dank schicken wir an Sarafin7 und Ascalon.

LG Maria


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.10.2007 um 07:39
*freu*das is toll,dass meine kleenen engele angekommen sind^^
die macht der worte darf man nie unterschätzen....


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.10.2007 um 10:38
^^ völlig richtig. DANKE


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.10.2007 um 10:43
@Heike

es ist furchtbar zu lesen das sich seid so einer langen Zeit nicht tut. Ist es nicht schon schlimm genug für Sie, dass sie ein Kind auf so schlimme Weise verliehren mussten? und nun noch das Gefühl das niemand so richtig was macht um der/die Täter zu finden?
Ich bin selbst Mutter einer 15 Jährigen Tochter und alleine der Gedanke das ihr was zustoßen könnte würde mich an den Rand des Wahnsinns bringen.
ich weis nicht ob es was hilft, aber ich wünsche Ihnen noch sehr viel Kraft das durch zu stehen.

Menschen die sowas tun gehöhren ein Lebenlang bei Wasser und Brot weggesperrt. Und ich wünsche mir das derjenige der das getan hat seine gerechte Strafe bekommt.

Einen lieben Gruß
Sam


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.10.2007 um 19:49
@alle
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wir haben Glück und konnten einen bekannten, hochqualif.Forensiker/Kriminalbiologen für unsere Sache gewinnen.
Es hat sich einiges getan und wir haben neue Unterstützung und Helfer gewinnen können.Es ist ein Versuch, endlich für Heike Gerechtigkeit zu finden*
Heikes Vati geht es sehr schlecht und er ist wieder im Krankenhaus, es wäre schön, wenn alle , die bisher soviel Mitgefühl zeigten, auch jetzt für ihn beten.

Wir haben in den letzten Wochen mehr erreicht, als in den Zeiten vorher, was zeigt, dass nichts unmöglich ist.*****Was hier viele nicht für nicht machbar hielten.

Die Frage "was könnt ich schon tun" hat sich nie gestellt....man muß das Unmögliche wagen und versuchen, damit das Mögliche wahr werden kann.

Gerade wurde wieder ein Mordfall , in meiner Heimat , nach 10 Jahren !!!!! aufgeklärt*

Wir werden Flyer machen und verteilen, wir werden alles mobilisieren, was helfen kann.Wir werdenauch ein Spendenkonto einrichten, denn obwohl man sehr,sehr entgegen kommend ist , wird es nicht ohne Kosten abgehen.Sobald ich alle Daten habe werde ich es bekannt geben...

JEDE HILFE ZÄHLT.BITTE MACHT MIT UND UNTERSTÜTZT HEIKES FAMILIE. LASSEN WIR NICHT ZU, DASS HEIKE RIMBACH IN EINER VERSTAUBTEN AKTE ENDET, ALS COLD CASE*....

Vielen Dank sagen Maria und Sarafin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
V.Havel


melden
hexetaja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

09.10.2007 um 01:39
Hallo
Ich komme ganz aus der nähe von Lüttgenrode
und ich habe des mit den mordfall damals nur etwas mitbekommen ich denke
es wurde viel zu wenig getan um überhaubt eine klärung zu finden .
Und ich denke das die Bewohner von Lüttgenrode mehr wissen als sie zugeben wollen
Öhm darf ich des so schreiben ...egal ist ja nun mal meine meinung
Ich bin grad zusammengezuckt als ich des hier laß und es ist mir eiskalt den rücken runtergelaufen.
Ich bin nun selber mutter und es wäre ..des allerschlimmste für mich wenn meinem kind sowas passieren würde...denke gar net weiter

Ich finde es empörend wie leute die gar kein intresse an dem hier haben solch einen scheiß reinzuschreiben .

Ich finfe es aber richtig klasse das es menschen gibt die net nur labern sondern handeln .
Ich möchte mich für den einsatz recht herzlich bedanken.... des schreibe ich als mutter.

Ich wünsche den angehörigen ganz viel kraft und das der mord aufgeklärt wird
klar der schmerz wird ewig andauern , aber der oder die täter sollen ihre gerechte strafe bekommen.Wobei ich sagen muß, das es für sowas keine gerechte strafe gibt.

Ich schicke euch meinen schutzengel er soll euch helfen !!
Ganz liebe grüße
Hexe Taja

PS . Laßt euch net abbringen von dem was ihr macht !!!


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

09.10.2007 um 08:27
Anhang: mt37347,1191911230,SPENDENKONTO_HEIKE.doc

Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt Lessing*

Wegen des Berichtes vom ZDF warte ich noch auf die Zusage des Senders , damit ich ihn hier einstellen kann. So können auch die, denen es nicht möglich war, diesen Beitrag zu sehen, einen Eindruck gewinnen.
Weiters Material wird so schnell wie möglich und soweit erlaubt hier eingestellt werden.

Wie schon erwähnt haben wir über Heikes Familie ein Spendenkonto eingerichtet, solange es noch keine andere Möglichkeit gibt...könnt ihr die Daten bei mir oder über
"Heike" per Dateianhang erfahren:
Es dient ausschließlich der Finanzierung der Ermittlungen und der damit verbundenen
Kosten, alles wird gläsern und durch genaue Belege abgedeckt sein, sowohl durch die Bank, als auch durch einen Anwalt.
HELFT BITTE MIT...ICH MACHE AUCH GLEICH DEN ANFANG*

VIelen DANK*


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

09.10.2007 um 08:35
Anhang: mt37347,1191911732,SPENDENKONTO_HEIKE.txt

^^ wer diese Datei nicht öffnen kann (Word)....HIER NOCH EINE DATEI FÜR ALLE...auch auf meiner SEITE*(bei heike folgt)


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

09.10.2007 um 09:48
mt37347,1191916123,HEIKE
Für Heikes Familie


Was ich Dir wünsche
Wenn Du Dich einsam fühlst...
dann wünsche ich Dir die Zweisamkeit.
Wenn Du traurig bist...
dann wünsche ich Dir die Freude.
Wenn Du Ärger hast...
dann wünsche ich Dir den Frieden.
Wenn Dinge kompliziert für Dich sind...
dann wünsche ich Dir die Einfachheit.
Wenn für Dich alles aussichtslos erscheint...
dann wünsche ich Dir die Hoffnung.

Laßt uns ALLe ein Stück dieser Hoffnung sein und dafür sorgen, dass Heike nicht vergessen wird*


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

09.10.2007 um 09:52
Sollte es Probleme geben...könnt ihr jederzeit über PN , bei "heike" und sarafin7 ,die Daten anfordern. Vielen Dank*


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

09.10.2007 um 11:43
*************************************************************
BEI INFORMATION ^^^

Hier wird zu bedenken gegeben, dass man mit Betrug aufpassen muss.

Ich versichere, alles was mit einer Spende zu tun hat, kommt ausschließlich diesem Falle zu gute und ist jederzeit auf Wunsch nachvollziehbar und belegbar, durch Anwalt/Bank ec. abgesichert. Sollten irgendwelche Gelder übrig bleiben, werden sie einem Verein der Verbrechensopfer unterstützt o.ä. zugeführt werden. DIESES WIRD HIER ALLES DARGELEGT WERDEN:

Zum AUFGEBEN, ECT.

Niemals, wirklich niemals würde ich ruhen, bis meinem Kind Gerechtigkeit Gerechtigkeit geschehen ist, ob nach Tagen, Wochen, Monaten Jahren......
WER will darüber entscheiden, wann eine Mutter aufgibt?
WER will darüber entscheiden,wann die Eltern ihren Traum begraben.
Wer?

Bitte zweifelt nicht an unserer guten Absicht*


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

09.10.2007 um 16:14
^^ Es gab ein gutes Gespräch, die Bedenken, konnten ausgeräumt werde, für den Mut und die Bereitschaft, einer Aussprache bedanke ich mich*


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

10.10.2007 um 08:03
Vielen Dank an A L L E , die uns uns unterstützen und uns auch ihre Homepage angeboten haben...ihr seid toll* arcon, hexetaja.....Beispiele für schnelles Handeln *


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

10.10.2007 um 08:56
Anhang: mt37347,1191999365,SPENDENKONTO_HEIKE.pdf

Hier noch ein Spendenkontohinweis, als PDF-Datei


melden
Anzeige

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

10.10.2007 um 09:30
Hallo an alle...

Ein lieber user von hier (arcon) hat mich gestern auf diesen Thread hingewiesen und als ich mir so die Berichte durchgelesen und mich in die Rolle der Eltern versetzt habe, konnte ich nur mehr leise vor mich hinweinen...

Ich will nun keine wertvolle Energie damit verschwenden um mich über die Lachsheit/falsche Vorgehensweise der zuständigen Beamten auszulassen...

Viel wichtiger ist mir, dass ich diese Energie der Familie zukommen lasse...

Ich bin in Gedanken bei euch, bitte haltet durch .. gesundheitlich und vor allem auch seelisch...

Aber ich habe nicht nur Tränen der Traurigkeit vergossen, sondern auch der Freude.. Wegen Menschen wie serafin.. Es ehrt mich solch wunderbare Menschen lesen/fühlen zu dürfen...

Ich sage einfach mal DANKE an alle die sich hier so für Heike und ihre Familie einsetzen!

Licht & Liebe,
Karin


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt