Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

01.11.2007 um 21:20
Das hier das nicht in Vergessenheit gerät.

http://sam200699.homepage24.de/

Immer mal wieder reinschauen

Anzeige
melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.11.2007 um 12:11
hallo ihr lieben wünsche euch einen schönen sonntag


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.11.2007 um 12:19
wenn ihr möchtet schaut da mal rein ist aber erst angefangen wird noch was dazu kommen
http://www.repage.de/member/kleenehexe0708/fuerheike.html
nur fehlte mir die zeit aber die hab ich nächste woche und da werde ich mal durchstarten
glg hexe taja


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.11.2007 um 14:57
Toll.....^^ dankeschön taja....kommt gleich auch noch auf meine Seite* sarafin


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.11.2007 um 15:09
hab´s gleich mal auf meiner Seite eingestellt.
Danke hexetaja


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.11.2007 um 18:27
Ist super geworden. Ihr seid halt die Besten.
PS: bin evtl. morgen in Lüttg.
Bis denne. Weiter so.

LG


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.11.2007 um 21:25
Hallo ihr Lieben ich hoffe es ist okay für Euch das ich die Bilder verwendet hab LG Sitara
http://www.repage.de/member/hexesitara/fuerheike.html

schaut mal rein wenn ihr Lust habt


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.11.2007 um 22:44
Hallo,ich bin durch eine Freundin hier auf diese Seite gekommen und habe mir gerade alles über Heike durchgelesen. Ich ziehe wirklich den Hut vor euch das ihr das alles für Heike ihre Mama macht. Ich war selber mit Heike befreundet und bin mit ihr in einer klasse gegangen und komme heute noch nicht darüber hinweg was mit Heike passiert is. Ich verfolge alles was sich nur um den Fall handelt. Durch diese seite habe ich auch nun die Kontodaten bekommen nach den ich schon lange suche um zu spenden. Ich hoffe und Bete das sich irgendwann das Blatt wenden wird und der Mörder von Heike gefasst wird.


Lg Nicole


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 05:24
Ist das nicht rührend? Die heuchlerische Nächstenliebe und Mitleidstour, um mal gleich Reihenweise private Hompage vorzustellen, die nur als Mittel zum Zweck dienen. Und zwar zur Eigenwerbung eurer buntgestalteten, nachkopierten Glitzerwelt, nur um einen Eintrag in das Gästebuch zu erhaschen.
Für wem haltet ihr euch? Für Mutter Theresa?


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 09:28
@normanbates


Es gibt Leute die sollte lieber keine Computer haben.
Man sollte sich wirklich manchmal überlegen was man schreibt.

Das Wort Nächstenliebe scheint Dir noch nicht einmal bekannt zu sein sonst hättest Du am bestens nichts geschrieben.

Hast Du überhaupt Kinder?

Warum beleidigst Du Menschen ,die Du überhaupt nicht kennst und noch nicht einmal weisst worum es geht.

Schade.........


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 09:43
Hallo ihr lieben ........
sooooo eute nochmal spät und dann hab ich frei
und es wird dann wieder eine buntgestaltete, kopierte Glitzerwelt entstehen.
Norman Bates ....recht haste HEIKES MORDFALL hat ein Recht
auf ne eigene HP und net nur ne Seite auf eine persönliche HP mit Gästebuch
Ich weiß das ne HP schon in Arbeit ist und freu mich och drauf.
NU ja da ich aber finde das Bates recht hat...... werde ich des ändern
und heeee..... bates ICH BIB UND BLEIBE ICH. Aber vielen Dank für den Hinweis bzw Deine Ansicht.
Ja ich mag es och net wenn HP grundsätzlich kopiert sind und es net mal dabeisteht
nu ja wurden ja schon einige solche HP aus den verkehr gezogen zum Glück.
soooooooooo wünsche euch einen wunderbaren tag

Dir Bates schlafe mal aus 5.24 Eintrag..... hmmmmmmmmmm ?????


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 10:40
Ich meinte damit das ihr das wegen eurer Selbstwillen tut.
Wird das Leid der Frau etwa dadurch gelindert, indem ihr euch aufdrängelt und Hilfe verpricht, die ihr nicht halten könnt? Ich glaube nicht!

Kurz über lang ist auch Sie vergessen! Wie jedes Opfer!


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 11:13
@ ALLE
Homepage ist fast soweit, leider ist Moondance im Moment ziemlich krank...habt also Geduld......es wird so schnell wie möglich gearbeitet*
Es läuft alles weiter, keine Sorge* LG


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 12:09
Normanbates
du wirst sicher noch keine Kinder haben, sonst hättest du hier nicht sowas geschrieben. Ich bin Mutter, und wüsste nicht was ich tun sollte wenn das eines meiner Kinder geschieht. Bin schockiert über deine Meinung. Und ich hab es sicher nicht nötig, mich aus eigenem Vorteil, hier zu beteiligen.
Also geh bitte irgendwo anders spielen.
LG Sam


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 12:12
Hallo Sarafin
die HP wird schon fertig werden .
Wichtig ist denn noch das Moondance ganz schnell wieder gesund wird .
Und natürlich läuft alles weiter dafür wurde jetzt soviel ins rollen gebracht !
Und das ist wunderbar !!!!!!

GLG

MOONDANCE : ICH WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG !!!!!!!!

GLG Hexe Taja


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 12:23
@ NormanBates


Ich glaube kaum das Dich mein Leid überhaupt interessiert.

Es wird Zeit das Du Dich woanders austobst.

Es geht hier um unsere Tochter die auf Bestialische Weise ermordet wurde und ich leide mehr unter solchen Menschen wie Dir,die meinen Sie müssten anderen beleidigen und welche auswischen.

Also hör auf das auf dem Rücken von unserer toten Tochter zutun.


Es reicht..........


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 12:58
@normanbates


Ich weis echt nicht was in ein Menschen vorgehen muss der sowas hier rein schreiben muss.

Überlege mal was du hier schreibst und was du mit deinen Worten den Eltern antust.
Es is schon schwer genug damit leben zu müssen das die eigene Tochter umgebracht worden is daann müssen die Eltern von Heike sich aber nicht noch mit so einen Menschen wie du es bist sich umher ärgern.

Du selber solltest mal überlegen was du mit deinen Worten anrichtest,aber so wie ich es lesen konnte kannst du überhaupt nicht soweit denken.

Ich persönlich habe in bezug zu deiner Person nichts mehr zu sagen.

Tobe dich bitte wonaders aus.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 13:44
Danke, Hexe Taja :)

Wird schon, Fieber is schon runter (hab mir nen blöden Infekt mit ner Rippenfellentzündung zugezogen) – aber es braucht halt ein bissel Zeit.

Trotzdem:
es geht weiter und wir sehen zu, dass wir die HP so schnell wie möglich fertig bekommen – auch wenn ich die letzten Tage nich zu wirklich viel fähig war.

LG
Moony


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 14:54
Ich glaube nicht das ich hier irgendwem persönlich angegriffen habe. Habe nur meine direkte Meinung gesagt im Punkt zur Schaustellung privater Homepage als Mittel zum Eigenzweck von einigen, ich betone, nicht allen Usern!
Nicht mehr und nicht weniger.
Doch wenn man die Meinung nicht vertragen kann, dann tuts mir leid.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.11.2007 um 16:29
Wer hier die Meinung anderer nicht respektiert
steht wohl fest ........

Wenn Du Aufmerksamkeit suchst such sie woanders .
Kennst Deinen eigenen Text wohl nicht.

5.24 Uhr

Hör endlich auf ,es will Dir hier niemand zuhören auch nicht über PN.


Anzeige

melden