Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

07.06.2011 um 22:30
@Annalotta

Stimmt schon, aber wie gesagt: ich lebe nicht mehr dort. Habe auch nichts mehr darüber gehört. Denke mal, dass die Sache auf Eis liegt, bis neue Erkenntnisse vorliegen. Ähnlich wie bei Maddie McCann.

Anzeige
melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

07.06.2011 um 22:46
@Cathryn
der prozess läuft doch schon wieder auf hochtouren, jeden tag gibt es neue berichte, aber ich verstehe nicht alles davon.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

11.06.2011 um 00:39
Jeden Tag werden neue Zeugen angehört, heute war der 26. Prozesstag.

Vernichtende Aussage von Forensikerin Dr. Garavaglia (10. Juni 2011), welche die Leiche des Kindes examinierte, schließt aufgrund mehrerer Faktoren kategorisch aus, dass eine andere Todesart als Mord in Frage kommt.
Die Fakten sind absolut nachvollziehbar und treffen m.M. nach auch zu.

Die genaue Todesursache kann nicht mit Sicherheit festgestellt werden, der Körper war vollständig verwest.
An den aufgefundenen Knochen sind keinerlei Verletzungen nachgewiesen worden, allerdings war der Schädel in Höhe des Mundes mit Paketkleber verklebt. Die Haare des Kindes befanden sich unter den Klebestreifen.
Aufgrund eindeutiger Spurenlage ist sichergestellt, dass die Klebestreifen vor dem Tod angebracht wurden.

Wer sich für den Fall interessiert und über ausreichende Englischkenntnisse verfügt, kann sich jeden Tag die Livestream-Ausstrahlung von MYFOX ORLANDO unter:

http://www.myfoxorlando.com/subindex/news/anthony_case

ansehen.

Prozessbeginn ist täglich zwischen 8.30 und 9 Uhr Ortszeit (14.30 und 15.00 Uhr / Deutschland). Auch an Samstagen tagt das Gericht.

Ein Chat ist ebenfalls auf der Site zu finden.
Die Meinungen dort sind jedoch so eindeutig negativ gegen Casey (die Mutter), dass ich nur deutlich davor warnen kann, sich der Diskussion anzuschließen, falls man über Mitgefühl / Verständnis - für welche Seite auch immer (oder generell) - verfügt.
Unmissverständlich wird von einer überwiegenden Mehrheit die Todesstrafe gefordert.
Die geforderte Ausführung dieser schließt aufgrund der bis zum äußersten hasserfüllten Forengemeinschaft die unglaublichsten Grausamkeiten für Casey ein. Die Masse schreit nach mittelalterlichen Folter(todes)strafen bis zu chinesischem Lingchi.
Mitunter befinden sich mehr als 7000 Teilnehmer im Chat.

Halte euch auf dem Laufenden wenn ihr wollt.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

11.06.2011 um 19:15
UPDATE

Nach dem heutigem Prozesstag steht eindeutig fest, dass das Kind ermordet wurde.
Es gibt jedoch keinen einzigen Beweis dafür, dass die Mutter die Täterin war. Weder fand man ihre Fingerabdrücke noch DNA Spuren auf den Klebestreifen o.ä.
Es ist ausgesprochen schwierig, keinerlei Spuren auf Klebebändern zu hinterlassen.

Einzig auf sie hinweisend ist, dass sie das Kind 31 Tage lang nicht als vermisst gemeldet hatte.
Jede "normale" Mutter würde so schnell als möglich eine Suchaktion starten lassen, da die Chance, ihr Kind lebend zu finden, mit jeder Minute die vergeht, geringer wird.

Casey aber feierte die ganze Zeit während das Kind abgängig war, ging auf Partys, nahm begeistert an einem "Hot Body Contest" teil, trank, nahm Dope und genoss ihr Leben in jeder Hinsicht.
Sie hat sich, während der 31 Tage in welchen sie ihre Kleine nicht vermisst gemeldet hatte, auch ein Tattoo auf die Schulter tätowieren lassen das die Inschrift "Bella Vita" (Schönes Leben) trägt.

Bekannt ist, dass Casey Anthony ihr Kind Caylee zur Adoption freigeben wollte.
Ihre Mutter Cindy (Caylees Großmutter) setzte die Tochter jedoch schwer unter Druck, das Kind zu behalten.
Erstaunlich ist, dass Cindy dann nicht auch die Pflichten übernahm, sondern sie stattdessen ihrer Tochter überließ. Diese war einfach noch nicht fähig und bereit, die Mutterrolle zu übernehmen (so sieht es, zumindest von meiner Perspektive gesehen, aus).

Die unfassbaren Lügengebäude der Mutter des Mordopfers machen sie einfach total unglaubwürdig und sie war bereits verurteilt, noch bevor der Prozess überhaupt begann.
Ein Lügner ist aber nicht automatisch auch ein Mörder.

Der zuständige Richter (Belvin Perry) ist ein ausgesprochener Todesstrafenbefürworter.
Er hat während seiner Zeit als Staatsanwalt u.A. die Anklage gegen Judias V. Buenoano (Schwarze Witwe) i.J. 1984 geführt und die Todesstrafe für sie erwirkt.
Perry war bei ihrer Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl am 30. März 1998 im Zuschauerraum, um die Früchte seines Sieges zu sehen...

Doch wie gesagt, es gibt bis jetzt keinen forensischen oder sonstigen Beweis (abgesehen von Spekulationen), dass Casey ihre Tochter Caylee tatsächlich umbrachte.

Bis auf weiteres liebe Grüße


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.06.2011 um 12:09
der Hammer ist die Geschichte die die Verteidigung auf den Tisch legt :
Casey's Vater haette sie seit sie 8 Jahre alt war sexuell missbraucht.
Dadurch wollen die erklaeren ist sie in diese "Luegenwelt" geraten .
Am 16.Juni soll laut der Verteidigung Caylee im Pool der Eltern ertrunken sein.
Der Vater haette die tote Caylee zu Casey getragen und sie angeschrien "deine Unzuverlaesslichkeit wird deine Mutter dir niemals verzeihen"
Dann soll er das Packklebeband um Caylees Kopf geklebt haben (der Herzaufkleber war uebrigens auf dem Packklebeband(weiss nicht genau ob das so heisst) und die Leiche mit der Winnie Pooh Decke in einen Waeschekorb und den Waeschekorb in 2 grosse Muelltueten gesteckt haben.
Nun der absolute Hammer der Geschichte: Laut Verteidigung soll nun der Elektroarbeiter,der in Wahrheit Caylee's Knochen gefunden hat die Leiche gefunden haben und er haette sie 5 Monate lang versteckt weil er die Belohnung haben wollte die der ,der Caylee findet bekommen sollte.
Die Verteidigungsgeschichte ist total unglaubwuerdig.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass sie tatsaechlich sexuell missbraucht wurde.Denn sie ist ja wirklich total kaputt.Wenn man sie waehrend des Prozesses beobachtet ist es echt unglaublich will kalt sie sein kann.Sie flirtet viel mit den Anwaelten und amuesiert sich manchmal koestlich.Alles kein Verhalten das man von einer Mutter erwarten wuerde die beschuldigt wird ihr Kind umgebracht zu haben.
Sie hat viel Emotionen gezeigt als der ANwalt von dem sexuellen Missbrauch gesprochen hat.
Da hab ich sie glaub ich zum erstenmal richtig weinen gesehen.
Als darueber gesprochen wurde wie Caylees Knochen von Tieren angebissen wurden und teilweise verschleppt wurden wurde Casey schlecht und der Prozess wurde unterbrochen.Viele meinen aber das sah gespielt aus.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.06.2011 um 14:27
Habe gerade erst gelesen, dass der Prozess ja nun im vollen Gange ist. Ich kann mich da aber momentan nicht so arg hinein steigern, dieses arme kleine Mädchen, ich hoffe das sie wenigstens nicht lange leiden musste. Ich könnte echt immer nur heulen, wie kann man einem so kleinen und so unschuldigen Kind so furchtbare Gewalt antun. Und das allerschlimmste, wenn es tatsächlich die Mutter war, eine Person die dieses kleine Mädchen geliebt hat, ihre Mama. Ganz schrecklich. Ich möchte nicht wissen was in dem kleinen Mädchen vorgegangen ist in den Momenten.
Ich glaube die Mutter ist schuldig. Diese ganzen Lügen und ihr ganzes Verhalten als das Kind weg war... und die Geschichte der Verteidigung ist ja wohl Hollywoodreif.
Wenn das wirklich stimmen SOLLTE, dann ist die ganze Familie schuldig, die, die weinend vor der Kamera standen und gefleht haben das Kind zu finden. :-(


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

19.06.2011 um 13:54
bin ganz traurig und fassungslos...kann auch nicht verstehen wie das möglich ist...gerade bei Müttern sprengt das jegliche Vorstellungskraft...als ich die Bilder von der Kleinen gesehen hab und Videos...musste ich echt schlucken...Wie kann es sein, dass alles so liebevoll wirkt, heile welt, und die mutter ihr kind kaltblütig umbringt? Die nächste unfassbare Grausamkeit muss es doch sein, wenn sie tatsächlich die Mörderin ist, dass sie die Wahrheit verdreht und vorenthält...somit das letzte Recht ihrer Tochter nicht zugesteht. Es ist offensichtlich, dass die Mutter an einer schweren Persönlichkeitsstörung leiden muss, dass sie kein Sinn für Unrecht und klärung der Wahrheit hat. Ich möchte gerne wissen, was wirklich passiert ist...hoffe das alles geklärt wird und ein geständnis folgt. Youtube: p1 - Casey Anthony's Interview at Home - Police Interrogation
p1 - Casey Anthony's Interview at Home - Police Interrogation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

20.06.2011 um 21:45
Hi, kann mir jemand helfen?!?!?
Ich bin angehende Rechtsanwältin und brauche DRINGEND noch Informationen über den Prozess. Es gibt tausende Seiten an Dokumenten aber etwas sehr, sehr wichtiges habe ich bisher noch nicht gefunden! Hat jemand einen Link zu einem medizinischen Gutachten das über Casey Anthony erstellt wurde??? Wäre Euch super, super dankbar über einen Hinweis oder Link oder das Gutachten selbst!!! Habt vielen Dank und ich bin für JEDE Antwort dankbar!


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

23.06.2011 um 16:37
Hi emij,

meinst Du ein umfassendes, psychologisches Gutachten?
Es wurde eins erstellt, der / die Gutachter jedoch bis dato weder von der Anklage noch der Verteidigung zur Aussage vorgeladen.
Die Beauftragung zur Erstellung oblag der Staatsanwaltschaft.
Das Gutachten wurde nicht veröffentlicht, die Gutachter sind namentlich - zumindest m.W. nach - nicht öffentlich bekannt.
Die Verteidigung kämpft verbissen (und bis jetzt erfolgreich) gegen die Zulassung zur Vorladung bei Gericht de/r/ s Experten.

Für eventuelle weitere Auskünfte empfehle ich Dir, Dich mit Dr. Jeffrey Danzinger und William Weitz in Verbindung zu setzen.
Allerdings sind dies Psychologen, die für die Verteidigung antreten würden - somit ist Objektivität natürlich nicht gewährleistet. Die Staatsanwaltschaft kämpft ebenso verbissen (und bis jetzt erfolgreich) gegen deren Aussage vor Gericht, wie umgekehrt oben dargelegt.

Stünde dem "Verteidiger-Gutachten" das Gutachten der Staatsanwaltschaft gegenüber (selbstredend ebenfalls mit subjektiven Verfärbungen), könnte man die beiden Gutachten abgleichen und eine schlüssige (?) Gesamtaussage ermitteln.

Man bräuchte ein neutrales Gutachten um vernünftige Schlüsse ziehen zu können. Leider existiert dies nicht.

Vielleicht hilfts Dir trotzdem ein bischen weiter.

Lb. Gr.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

26.06.2011 um 16:50
Die Zeugenaussagen werden immer unglaubwürdiger.
Cindy, die Großmutter, sagte aus, SIE wäre es gewesen die (84 mal!) bei Google nachgeschlagen hätte, wie man Chloroform herstellt!

Aufgrund wissenschaftlicher (jedoch sehr umstrittener) Luftproben im Kofferraumes des Autos wurde festgestellt, dass sich eine mindest 10.000 mal höhere Konzentration von Chloroform im Kofferraum befand als üblich.
Da aufgrund anderer Aussagen nun erwiesen sein soll, dass Caylee von ihrer Mutter regelmäßig mit Chloroform "zum Schlafen" gebracht wurde (damit die Mutter ausgehen konnte), nimmt man nun an, dass die Mörderwaffe Chloroform war. Das Kind starb also wahrscheinlich an einer Überdosis.

Sehr seltsam an der Aussage Cindys ist, dass die Google-Suche vom Familiencomp. aus (also zuhause) durchgeführt wurde, sie selbst aber zu dieser Zeit an ihrer Arbeitsstelle war.
Sie will ihre Tochter vor der Todesstrafe retten und nimmt daher einen Meineid und dessen Konsequenzen in Kauf.

Viele weitere, in sich unschlüssige Aussagen, werden eventuell zu einem neuen Prozess führen.

Jetzt, am Sonntag, sind übrigens wesentlich "normalere" Leute als ansonsten im Chat. Die Perverslinge haben offensichtlich an Sonntagen Ausgang...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.06.2011 um 01:08
Ich sehe die Prozesse jeden Tag .... ich kann es einfach nicht Glauben, dass sie ihre Tochter getötet hat ...
Nur ein Gefühl und das was ich sah "kann niemals zu einem Urteil ausreichen" auch nur meine Meinung !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.06.2011 um 01:33
@ Rumpelstilzche
Sehe ich im Prinzip auch so. Traurige Geschichte.

@emij
Drei Experten haben nun dem Gericht ihre Gutachten vorgelegt.
Sie befinden sich unter Verschluss und werden nicht veröffentlicht.
Einer der Gutachter ist Dr. Ryan Hall http://www.drryanhall.com/


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.06.2011 um 03:40
heute Abend ging die Verhandlung sehr lange .... zwei Privatdetektive sagten aus .... komischerweise waren diese auf der Grundstück wo Caylee gefunden worden ist ... zu einem Zeitpunkt als die Mutter im Knast war .... 1 Monat bevor Caylee gefunden worden ist "am selben Plazt"

SIe fanden nichts und hatten ein Tipp erhalten ... da stimmt was nichts "mit der ganzen Familie"
Im Fernseh wird sie zerrupft ...
Jede kleine Mimik von ihr wird gleich so hingestellt als sie böse ist ... heute hat sie kurz gelacht ohje ohje ... Kamera voll drauf :( das mag ich net ... dann hat sie ihren Anwalt heute böse angeschaut ohje ohje ... die anschließenden Bericht ..


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.06.2011 um 09:40
Wo kann man denn den Prozess verfolgen und wie lange geht er noch?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.06.2011 um 11:40
Jeden Tag in Amerika Tru TV oder HLN
Live Übertragungen aus dem Gerichtssaal ... läuft im Grunde den ganzen Tag.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.06.2011 um 12:27
leider ist das Urteil in den Medien schon klar und noch viel schlimmer, es wird auch so berichtet ! das darf nicht sein solange jemand nicht schuldig gesprochen ist ! und die Indizien "wie ich meine" sind mehr als schwach ...

Als ihr Vater ausgesagt hat .... was ich überhaupt nicht verstehe "wurde er von der Verteidigung kaum bis gar nicht angegriffen ... ebenso ihr Bruder, die Mutter ist kurz davor zusammen zu brechen ....

für mich ist das alles mehr ein Familien Drama, dass schlimme an dieser Geschichte in Florida gibt es das Todesurteil was der Staatsanwalt auch fordern wird "hat er gestern nochmals verkündet :(

Solange diese vielen Fragen aus der Familie nicht geklärt sind "kann man kein Urteil sprechen"
schlechte Arbeit vom Staatsanwalt !

Das mit den Privatdetektiven hat mich gestern voll geschockt ! wie kann es sein .....

Das ganze sollte neu aufgerollt werden !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.06.2011 um 17:43
Roy Kronk wird gerade befragt ... finde diesen Typ super komisch ...


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.06.2011 um 20:03
Also das sich die ganze Familie immer wieder widerspricht und neue Storys auf den Tisch legt, die immer wieder noch sonderbarer wirken, da ist es doch kein Wunder das dies unglaubwürdig wirkt. Und ich bin nun mal eine Person die nun überhaupt nicht befangen ist.
Aber die ganzen Lügen, schon von Anfang an mit der Babysitterin, dem angeblichen Job ect., dann die riesen Aktion, welche die Großeltern gestartet haben von wegen findet das Caylee. Ist doch klar das man da im Nachhinein einen riesen Hass entwickelt wenn man bedenkt, dass sie ja- wenn die neuesten Storys stimmen mögen- zu dem Zeitpunkt schon längst wussten das sie tot ist.
Ich kann dem entsprechend die Mehrheit gut verstehen und gebe zu dass auch ich sehr wohl glaube das es die Mutter war. Mit dem Chloroform, vielleicht unbeabsichtigt, aber warum hatte das Kind dann Klebeband über dem Mund.
Und selbst wenn es keine Absicht war, dann kann sie nicht fröhlich munter danach Partys feiern.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.06.2011 um 20:17
@sumpfkuh

Hier ist der link zum live stream:

http://www.myfoxorlando.com/subindex/news/anthony_case


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.06.2011 um 20:32
Roy Kronk .... der Typ sehr sehr komisch ... findet im Wald eine Leiche "wo er meint es könnte eine sein" er geht nicht näheres hin aus Angst vor Schlangen :) aber er geht in den Wald zum pipi machen ... :(
dann arbeitet er weiter, geht in seinen Pool und duschst sich ... und erst dann ruft er 911 an ... da stinkt aber was ganz gewaltig !

der nächste Besuch im Wald :( dasselbe komische Programm


Anzeige

melden