Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

15.07.2009 um 12:58
@dasfreakxxxx
soll ein Scherz sein..denke ich ..


melden

Mordfall Tristan

15.07.2009 um 13:05
@M11 sehr interesanntes Thema.
Ich denk der Täter war bzw. ist psychisch Krank. Vielleicht ein Ritualmord oder ein Kannibale. Ich hab keine Ahnung wieso der Täter so was krankes macht. Da sieht man mal wieder wozu Menschen fähig sind. Wir können alle nur Vermutungen posten, aber interesanntes Thema. Was mich aber stuzig macht das ist die Grabschändung wofür brauchen die Täter den Kopf des toten?!

ps: sry für die Rechtschreibung hab kein Bock die zu überarbeiten ich hoffe es ist lesbar.


10x zitiertmelden

Mordfall Tristan

15.07.2009 um 13:11
@Bloodsport92
Zitat von Bloodsport92Bloodsport92 schrieb:Was mich aber stuzig macht das ist die Grabschändung wofür brauchen die Täter den Kopf des toten?!
----
ich glaube das war ein anderer Fall...Tristan Grab wurde doch nur verwüstet..?

bin mir jetzt aber selber nicht 100% sicher..müßte ich nochmal nach lesen..


melden

Mordfall Tristan

15.07.2009 um 13:12
@M11 vielleicht hab ich mich verlesen da werd ich dann später nochmal nachlesen. Ich meine Gelesen zu haben, dass die Täter das Grab ausgehoben haben und den Kopf mitgenommen haben. Ich les es gleich nochmal wenns nicht stimmen sollte tuts mir leid.


melden

Mordfall Tristan

15.07.2009 um 13:16
Peine - Auf dem Grab von Markus Wachtel liegen keine Blumen mehr. Denn das Grab des 13-jährigen, im März vorigen Jahres ermordeten und zerstückelten Jungen, wurde am Wochenende völlig zerstört. Und der oder die Täter nahmen den Kopf der Leiche mit.

doch das stimmt schon ist aber ein anderer Fall gewesen villeicht gibt es einen Zusammenhang!?


melden

Mordfall Tristan

15.07.2009 um 13:19
@Bloodsport92
ja mit dem Kopf war ein anderer Fall :
------------
Zitat von ShiivaShiiva schrieb am 02.02.2009:Peine - Auf dem Grab von Markus Wachtel liegen keine Blumen mehr. Denn das Grab des 13-jährigen, im März vorigen Jahres ermordeten und zerstückelten Jungen, wurde am Wochenende völlig zerstört. Und der oder die Täter nahmen den Kopf der Leiche mit.
--------
Zitat von ShiivaShiiva schrieb am 02.02.2009:Der 13-jährige Tristan wurde wie Markus Wachtel im März vergangenen Jahres getötet. Tristans Grab war vor einer Woche von Unbekannten ausgehoben worden. Der oder die Täter waren auf dem Friedhof aber gestört worden, hatten den Sarg nicht beschädigen können.



melden

Mordfall Tristan

15.07.2009 um 13:20
@Bloodsport92
sorry war zu spät..mit meinem Post


melden

Mordfall Tristan

14.04.2010 um 16:56
Ich habe nun nicht alle Seiten gelesen, dafür fehlt mir die nötige Zeit.
Aber wenn eine tschechische Karte gefunden wird, wie sieht es mit der "Organmafia" aus?Ist kein Spaß, solche Leute gibt es echt.Wobei ich mich dann nur frage, warum sie die wirklichen Organe nicht mitgenommen haben.



Ein kleines bisschen OT:

Gibt es hier Leute, die Todesfälle von Markus Wachtel, Yasmin Stieler etc. diskutieren möchten?

Mehrere Sachen aus dem Raum Braunschweig/Peine/Helmstedt ... diese Bereiche halt.

Bitte einfach einen Thread erstellen und mich mit @delirius anschreiben. :)
Oder aber via PN etwas dazu sagen.

Mfg.delirius


melden

Mordfall Tristan

15.04.2010 um 08:30
@delirius
Ja!

Besonders diese drei hier:

Andreas Kostolani - (mit seiner Mutter hab ich vor einiger Zeit geschrieben)
http://www.in-memory-of-andy.com/index.php (Archiv-Version vom 22.03.2010)
Hierbei ist die Mutter eine jener Mütter, die alles dafür tut die Wahrheit ans Licht zu bringen. Wir könnten sie zu jedem Detail fragen, da bin ich mir sicher.

Manuel Ramseier - ebenfalls ermordet.
http://www.manuelramseier.ch/

Marian Hidle
Marian war erst 21 als die Vermisstenmeldung rausging.. bis heute nicht gefunden.
http://www.marian-hidle.de/

Melanie Dombrowski
http://www.melanie-dombrowski.de/

Susan Waade
http://susan-waade.chapso.de/ (Archiv-Version vom 22.04.2013)
Eine Deutsche, die nach Griechenland auswanderte. Nachdem es heißt, sie habe sich umgebracht, wird der Fall mysteriös. Der Grabstein mit Datum wurde vor ihrem Tode angefertigt und bei der Verständigung ihrer Familie wurde gefragt ob sie nach Deutschland zurück soll - nach dem sie bereits mehrere Stunden unter der Erde lag. Außerdem wurde sie von den Nachbarn tot in der Wohnung ihres Exfreundes gefunden - und nicht wie angegeben, von ihrem Exfreund tot in ihrer Wohnung....


melden

Mordfall Tristan

15.04.2010 um 08:30
öh 3.. sind mehr als 3 ^^


melden

Mordfall Tristan

11.07.2010 um 09:18
Susan Waade
http://susan-waade.chapso.de/ (Archiv-Version vom 22.04.2013)
Eine Deutsche, die nach Griechenland auswanderte. Nachdem es heißt, sie habe sich umgebracht, wird der Fall mysteriös. Der Grabstein mit Datum wurde vor ihrem Tode angefertigt und bei der Verständigung ihrer Familie wurde gefragt ob sie nach Deutschland zurück soll - nach dem sie bereits mehrere Stunden unter der Erde lag. Außerdem wurde sie von den Nachbarn tot in der Wohnung ihres Exfreundes gefunden - und nicht wie angegeben, von ihrem Exfreund tot in ihrer Wohnung....

--> es steht auch nicht in der Homepage, dass sie vom Exfreund tot aufgefunden wurde. Sie wurde von der Polizei aufgefunden, nachdem die Nachbarn wegen Geruchsbelästigung die Polizei gerufen haben
... ja, mysteriös ist da so allerhand, zumal wenn man davon ausgeht, dass nicht einmal ermittelt wurde, sondern der Leichnam sofort beerdigt wurde, ohne die Angehörigen über den Tod in Kenntnis zu setzen.


melden

Mordfall Tristan

11.07.2010 um 10:08
Es gibt leider immer wieder ungeklärte Todesfälle.

Wusstet ihr, dass jeder 2. Mord unentdeckt bleibt?

Das ist doch Wahnsinn. War echt geschockt, als ich eben auf der 1. Seite die Vorgehensweise des Mörders gelesen habe. Erinnert mich etwas an Jack the Ripper, der ebenfalls seine Opfer nach deren Tod aufschlitzte, bzw. auch Fleisch abschnitt, wie. z. B. bei einem seiner Opfer die Innenschenkel entfernte.


melden

Mordfall Tristan

11.07.2010 um 10:25
... ja, es gibt immer wieder ungeklärte Mordfälle ... sehr gerne wird erst einmal von Suizid gesprochen, wenn nicht sofort eindeutig ist, dass es einen Täter gibt -- in fast allen Fällen, die mir bekannt sind, wird garnicht weiter ermittelt. Nach unseren Recherchen und Ermittlungen stellte sich bei 9 von 10 Fällen heraus, dass es doch Verbrechensfälle waren und keine Suizidfälle.

... sehr schlimm auch folgender Fall: Frau eingesperrt, mehrfach mißhandelt und mißbraucht, Säugling wird geboren -- dieser Säugling wird mehrfach gegen die Wand geschlagen ... die Mutter schildert uns die schmerzhaften Schreie und riesengroßen Augen des Säuglings, bevor er tot in einen Wassereimer geworfen wurde. -- Die Mutter will den toten Säugling in den Arm nehmen, man entreißt ihr das Kind, dreht es durch den Fleischwolf und die Mutter wird gezwungen, zu essen ...
--> zwei solcher Fälle sind uns bekannt. Ermittlungen gehen, wenn sie überhaupt erfolgen, ins Leere


melden

Mordfall Tristan

11.07.2010 um 10:28
@nasusgreece

Das ist ja wirklich extrem, dieser Fall.


melden

Mordfall Tristan

11.07.2010 um 16:34
Hallo Zusammen,

Also so viel ich noch weiss( habs im Fernseh gehört), war ein Mann hinter ihm in einem Kiosk auf einer Überwachungskamera zu sehen. Komischerweise kam er etwa genau rein als der Junge reinkam und ging etwa als er ging. Aber ob dies der Täter war?

Komisch finde ich aber das die Anwältin sich nicht genau wusste wie er aussieht, ich meine er war ja nicht unauffällig und auch sein Aussehen war nicht gerade unauffällig


melden

Mordfall Tristan

11.07.2010 um 19:28
Der Mordfall Tristan ist mir bekannt durch Aktezeichen XY. Das haben se da mal gezeigt, aber das das so heftig war, daran kann ich mich nicht erinnern. Von dem Mordfall Markus wusste ich nichts. Eigentlich meine ich, dass sich jetzt ein interessanter Zufall ergibt. Ich heiße Markus und mein bester Freund heißt Tristan. Wenn die beiden ermordeten Kinder auch noch Freunde gewesen wären, dann wäre ich vllt ein bisschen nervös! ;D


melden

Mordfall Tristan

11.07.2010 um 19:49
Und ich denke schon das Tristan den Mörder kannte.


melden

Mordfall Tristan

11.07.2010 um 20:59
Ist etwas OT aber.... welcher Fall mich auch sehr mitgenommen hat damals war dieser hier... ist ein aufgeklärter Mord,aber so detailiert wie der Mörder alles beschrieben hat, einfach nur grausam!!

http://www.theguenni.de/hannah.htm (Archiv-Version vom 17.12.2009)


melden

Mordfall Tristan

11.07.2010 um 23:20
...schade dachte es gibt was neues in fall tristan...


melden

Mordfall Tristan

11.07.2010 um 23:38
Unglaublich sowas .
naja aus filmen kennt man ja da aus fett seife gemacht wird ,vielleicht macht der Typ auch sowas oder isst es .
wer weiß es schon. So viele kranke Menschen.


melden