Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 20:44
Hättest du das gleich mit dazu geschrieben, hätte ich nicht so wild spekuliert und gedacht, es hätte unmittelbar mit dem Fall etwas zu tun...;)
Aber ich glaube nicht, dass das hier jmd weiß...wenn dann nur damalige Klassenkameraden (wird in der Grundschule gewesen sein) oder eben die Familie...


2x zitiertmelden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 20:47
@funkygirl83
Zitat von funkygirl83funkygirl83 schrieb:"...Aber ich glaube nicht, dass das hier jmd weiß...wenn dann nur damalige Klassenkameraden (wird in der Grundschule gewesen sein) oder eben die Familie..."
öhmm...ja aber genau so habe ich doch auch die Frage in den Raum gestellt ?

Obwohl ... in der Grundschule dürfte das nicht gewesen sein, dafür sieht mir dann Tristan in dem Filmausschnitt doch ein wenig zu alt für aus.


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 20:51
muss dich dann aber dennoch "beunruhigen"...natürlich hat meine Frage an sich mit dem Fall etwas zu tun....mit was denn sonst wenn ich mich hier in diesem Thread aufhalte ? :-)


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 20:52
Aber von denen, zumindest aus der Familie, wird hier niemand aktiv sein...
Du hast es schon recht mysteriös verfasst, lies nochmal...;) aber ist schon ok, wir haben es ja jetzt geklärt...

Hmm... zum Todeszeitpunkt war er in der 5ten Klasse, ist wohl sitzen geblieben... ich denke, vll zum Zeitpunkt der Aufnahmen in der dritten oder vierten Klasse...


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 20:54
Weiß ich doch...;) für so dämlich hätte ich dich auch nicht gehalten, hättest du dir nicht dabei etwas gedacht, was unmittelbar mit dem Fall in Verbindung steht...
nur finde ich es der eventuellen Auflösung ggüber nicht unbedingt dienlich, dass du es hier nicht kommunizierst... Schließlich will ja jeder hier, dass der Fall doch noch irgendwann gelöst wird...;)


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 20:54
Also ich / wir sind damals erst ab der fünften Klasse immer in eine Jugendherberge auf Klassenfahrt gewesen.


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 20:57
Wir nicht, soweit ich mich erinnere...


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 20:57
Er sieht deutlich kindlicher auf den Aufnahmen aus... ich bleibe beim Grundschulalter...:)


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 20:59
@funkygirl83
Zitat von funkygirl83funkygirl83 schrieb:"...Schließlich will ja jeder hier, dass der Fall doch noch irgendwann gelöst wird...;)..."
Dem muss ich da ein wenig widersprechen, es gibt da eine ganz bestimmte "Person" der dürfte es in keiner Weise daran gelegen sein, dass der Fall doch noch gelöst wird. Und ab und an überkommt mich auch das Gefühl dass diese "Person" hier immer mitliest.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 21:01
Selbstverständlich, die gibt es, das ist klar. Aber dann dürften wir alle hier ja in dem Forum am besten nicht kommunizieren, wenn du diese Gefahr siehst (die es natürlich gibt, keine Frage...)

Ich schliesse es nicht gänzlich aus...


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 21:20
Zitat von TaminsTamins schrieb: Und ab und an überkommt mich auch das Gefühl dass diese "Person" hier immer mitliest.
Oder gar mitschreibt..
Diesen Gedanken hatte ich hier auf der "Kriminalfälle-Rubrik" auch schon..


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 21:28
Laut des Beitrages kommt das Phantombild dem Täter ziemlich nah.. oder sagen wir mal, die POL ist sich sicher, dass es sich hierbei um den Täter handelt (handeln könnte)

Fänd es mal interessant, wie ein aktuelleres Bild aussehen könnte.. es gibt ja so Programme mit denen man Personen altern lassen kann..

Allerdings gäbe es hier wahrscheinlich zu viele Möglichkeiten wie er heute aussehen könnte.. Kurze HAare, Glatze, Vollbart, Bart, noch immer lange Haare.. jetzt dunkler oder sogar grau.. noch immer blond.. usw.

Interessant wäre es auch, ob er einfach so wie er aussah in der Menge verschwand, ohne Veänderung, wie zB abschneiden der Haare.. aber das hätte doch Mitmenschen auffallen müssen..

Ist er noch im Land, in der selben Stadt..

Ich verstehe nicht, dass er einfach so "untertauchen" konnte..


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 21:30
Und worauf begründen sich eure Gefühle oder Vermutungen?


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 21:39
Sie begründen sich nicht.. ist nur so ein Gedanke..
In anderen Fällen, haben Täter mitgesucht.. angeboten zu helfen usw.. warum sollte eine Täter dann nciht auch mitlesen oder sogar mitschreiben..


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 21:40
Klar, ich schließe es auch nicht aus... Aber es bringt uns in dem Fall leider nicht weiter...


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 21:41
@funkygirl83
Da hast Du leider recht..


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 21:43
:(


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 21:50
Evtl. noch eine Erweiterung der Frage in die allgemeine Runde.

Ist jemand von euch auf seiner eigenen Klassenfahrt auch mal gefilmt worden?


2x zitiertmelden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 21:55
Nicht das ich das wüsste.. ist bei mir aber auch alles schon etwas her..


melden

Mordfall Tristan

07.01.2015 um 21:56
hmm, das ist eine nicht uninteressante Frage, finde ich..


melden