Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 19:57
Hi Servus...
Lese seit Jahren mit, hier bei Allmy. Wollte zu dem Fall was einbringen.
Durch den Tunnel, laufen jetzt nicht ständig Kinder oder sonstwer durch, eher ein dunkler stiller Ort. Den Bahnhof Höchst, darf man sich auch nicht so vorstellen, wie den Hauptbahnhof Frankfurt. So viele Junkis und Co, gibt es da auch eher nicht so, da ja auch hinter dem Bahnhof, gleich die Polizeiwache ist. Die Polizeiwache war aber vor Jahren nicht dort angesiedelt gewesen. Ich denke, dieser Fall wird leider nie gelöst werden, zuviele Jahre schon vergangen.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:00
Vll plaudert einer mal oder beichtet es um sich von seinem schlechten Gewissen zu erleichtern . Die Hoffnung stirbt zuletzt .


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:01
Die Hoffnung stirbt zuletzt....Ja stimmt....aber Sie stirbt.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:02
Durch den Tunnel können auch jetzt nicht mehr viele Kinder laufen, er ist nämlich verschlossen.

Wenn Du @fucktheworld, wirklich alles gelesen hast, wäre Dir aufgefallen, dass hier sogar Fotos vom Tunnel eingestellt wurden. Somit können wir uns ganz gut ein Bild vom Tatort machen.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:04
@Feelee
Also du siehst z.B. ein Bild von nem Auto an, was du kaufen willst, und kannst dann sagen, ja da stimmt alles am Auto, nur Anhand eines Bildes?!


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:05
Ich wohne mein Leben lang schon in Frankfurt..nur mal zur Info.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:07
Wenn ich mir überlege das wir als Kinder immer unter Brücken gesessen haben und so unbedarft waren , dann passiert sowas..... Zur falschen Zeit am falschen Ort ...


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:07
Sagen wir mal so, ich kann Bananen nicht mit Birnen vergleichen. Und die hier wirklich sehr guten Fotos von 2 Usern, haben es mir ermöglicht, zu erkennen, wie düster etc dieser Tunnel ist.

Ich kann auch sagen, dass mich keine 10 Pferde da rein bekommen hätten. Und ich wohne nicht in Frankfurt. @fucktheworld


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:09
@fucktheworld
Zitat von fucktheworldfucktheworld schrieb:Ich wohne mein Leben lang schon in Frankfurt..nur mal zur Info.
Und was möchtest Du uns jetzt damit sagen? Du wohnst in Höchst und hast Ortskenntnisse? Das ist ja wirklich interessant.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:10
Als Kind sieht man das aber nicht so, heute traue ich mich nicht mal alleine durchs Feld zu dappen.... Und ich wohne in nem Kaff


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:10
@Sommersprosse

Gut beschrieben. Er scheint wirklich im falschen Moment da gewesen zu sein,leider.

@Feelee

Ja aber wenn du vor Ort bist, ist es ja wohl etwas völlig anderes, als wie nur paar Bilder.
So meinte ich das.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:13
@ bestager
Was ich sagen wollte, habe ich ja bereits gesagt.
Ich wollte nur, das man sich den Ort besser vorstellen kann,
wenn man nicht aus Frankfurt ist.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:13
Ich weiß ;-) @fucktheworld.

Ich denke auch, er war zur falschen Zeit, am falschen Ort. Vielleicht hatte er dort Zigaretten versteckt und wollte sich diese holen.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:15
Ich war damals im Urlaub, schau zur Sonne hoch, dann Anruf aus Frankfurt, hier ist das und das passiert. War ein total Schock für mich und alle die hier wohnen.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:15
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Es ist müßig; alle relevanten Berichte sind im Forum, alle Themen diskutiert und zig mal wiederholt. Neue Erkenntnisse gibt es jedenfalls nicht.
Na dann, Klappe zu, Tristan tot... Oh man, der Diskussionsplattmacher schlechthin.

Für mich ist es nicht müßig und ich stelle Fragen, die noch nicht gestellt wurden, und genau das werden die Ermittler auch tun. Wenn du nicht folgen kannst, ist ja gut, aber würge mich hier bitte nicht ab. Ich weiss, worauf ich hinaus will.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:15
Wie alt warst du damals @fucktheworld?


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:17
@Sommersporsse

So irgendwas mit 20. Und du?


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:18
Sorry , dein Namen falsch getippt.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:22
Ich war damals Ca 15.
Meine Oma hat mir das aus der Zeitung vorgelesen u mir immer Angst gemacht mit solchen Vorfällen das ich ja auf mich aufpassen soll.
Ich komme aus der Nähe ;-)
@fucktheworld


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:23
@AveMaria
Bitte sachlich beim Thema bleiben. Gerade in diesem Thread ist dies sehr wichtig, da Fakten und Vermutungen gerne verwischt werden und dann wird es kompliziert.


melden