Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

31.05.2015 um 18:59
Bestager sagt:

"Für mich bestätigt das immer wieder das das Phantombild nicht den Täter zeigt."

----------------------

Schräg ist auch, daß das angebliche Täterbild,
Tristan sehr ähnlich sieht, nur älter gemacht.


5x zitiertmelden

Mordfall Tristan

31.05.2015 um 19:05
MaggieO sagt:

"Es war ein einziges Dreckloch, Müll ohne Ende..."

-----

Nein, so heftig voll mit Müll war es da nie,
so wie du es beschrieben hast, auch damals nicht,
und auch das Wasser im Bachlauf,
war nicht sonderlich hoch, eher Knieknöchel hoch.


melden

Mordfall Tristan

31.05.2015 um 19:07
@keinthema
Ich stimme Dir absolut zu was den Müll betrifft. Im Normalfall war der Liederbach knöchelhoch, aber nicht bei Regen oder Tauwetter.


melden

Mordfall Tristan

31.05.2015 um 19:07
@Anevay

Ja klar ist aber logisch bei regen;)


melden

Mordfall Tristan

31.05.2015 um 19:09
@keinthema
Aber Du scheinst ein Ortsansässiger zu sein, wir müssen uns da sicher nichts gegenseitig erklären.


melden

Mordfall Tristan

31.05.2015 um 19:11
Ich hab grad nochmal nach dem Teilabdruck gesucht auf dem Heft/Buch...

Nichts gefunden...obwohl ich mir sicher bin,
es gab ein Bild, so halb verschmierter Abdruck halt ...hmm


melden

Mordfall Tristan

31.05.2015 um 19:11
@Anevay

Right;) stimmt..


melden

Mordfall Tristan

31.05.2015 um 19:19
@keinthema
Die Bilder findest Du hier im Thread, auch die entsprechenden Berichte dazu.

Habe ich mir gleich gedacht!


melden

Mordfall Tristan

31.05.2015 um 19:41
@Anevay

Ah okay Danke...wollte nur Wissen,
ob es gelöscht wurde, in der Google Suche.


melden

Mordfall Tristan

01.06.2015 um 14:19
Ihr seid zwar schon wieder einige Seiten weiter... dennoch:

Es gibt auch noch die religiöse und die ethnische Tatmotivation.

Wenn der Täter in über 70 Ländern gesucht und ein militärischer Hintergrund in Erwägung gezogen wurde, dann könnte eines dieser beiden Motive sehr wahrscheinlich sein, denn nicht erst seit den 90ern sind religiöse und/oder ethnische "Differenzen" Hauptursache für Kriege gewesen und wenn man sich das aktuelle Weltgeschehen anschaut, hat sich daran auch nichts geändert. An den Grausamkeiten auch nicht.
Komischerweise ist dabei gerade das Abschneiden der männlichen Genitalien oder Teilen davon sehr verbreitet, warum auch immer. Die lassen ihre Opfer ja nicht am Leben und unterbinden damit "nur" die Fortpflanzung/ Verbreitung der unbeliebten Rasse oder Religion, sondern die killen diese ja. Meist erst hinterher zwar, aber diese Art der Verstümmelung bringt in diesem Fall dann eh nichts. Wer tot ist, kann nicht fortpflanzen. Mit oder ohne Genitalien.
Also gehe ich davon aus, dass sowas entweder aus Hass geschieht oder der Abschreckung/ Symbolik dient. Aber bestimmt gibt es einige Täter, die einfach nur Spaß daran haben und vielleicht auch Lust dabei empfinden. Und ganz wenige vereinen gleich mehrere Philien in sich. Ausschließen kann man im Fall Brübach nichts. Sich festlegen allerdings auch nicht.


1x zitiertmelden