Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

29.07.2015 um 21:19
@Teegarden
nein, nicht über meinen durch FB erstellten Kontakt, dieser hier ist unabhängig davon.


melden

Mordfall Tristan

29.07.2015 um 21:39
Es ist eigentlich unfassbar, dass diesen Hinweisen nicht nachgegangen wird. Herrn Fey sollte doch auch daran gelegen sein, der Lösung des Falls vllt. etwas näher zu kommen? Kann natürlich auch sein, dass diese Hinweise irrelevant sind, aber dann könnte man sich die Aussagen doch wenigstens anhören.


melden

Mordfall Tristan

29.07.2015 um 22:08
@LL-COOL-A
Bin da voll und ganz bei dir!!!
Mehr offenkundiges Desinteresse geht kaum, würde gerne noch mehr dazu schreiben, aber nicht ohne das Einverständnis des Zeugen. Vielleicht meldet er sich ja hier zu Wort und mag davon erzählen. Wenn nicht, lassen wir es erstmal hier so stehen und sind gemeinsam ratlos ob des Verhaltens der Kripo. :(


melden

Mordfall Tristan

29.07.2015 um 22:22
@funkygirl83
Das wäre supi, wenn er sich hier melden und das Ganze mal schildern würde. Bin sehr gespannt und neugierig, was er zu erzählen hat.
Verstehen kann ich den Umgang mit Hinweisen trotzdem nicht.


melden

Mordfall Tristan

30.07.2015 um 15:19
@LL-COOL-A
Ich frage ihn mal.
Ich auch nicht.


melden

Mordfall Tristan

30.07.2015 um 20:38
@Danny3891
Danke für dein Vertrauen. ;) ist doch selbstverständlich, ich plaudere hier nicht einfach etwas aus, das du mir im Vertrauen erzählt hast. Bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben, so kommt mal wieder ein gutes Stück Bewegung in die Sache!


melden

Mordfall Tristan

30.07.2015 um 21:26
Oh ja, das wäre es in der Tat. Wir sind gespannt, was in nächster Zeit passiert und hoffen mal, dass es etwas positives bewirkt.


melden