Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

31.05.2016 um 00:37
@emittlerinkomp
Vielleicht hatte er auch Gummistiefel an oder ein Paar Ersatzschuhe im Wagen?


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

31.05.2016 um 06:41
@Teegarden
Ob derjenige auf dem Phantombild ein Mann oder eine Frau war wissen wir nicht. alles ist doch möglich, auch wenn mehrere Leute ihn als Mann angegeben haben.Da sollte man zumindest offen bleiben.

@DaScully
Das Motiv muss ja nicht im Pädophilen Bereich zu suchen sein, woran machst Du das denn fest jetzt?
Es können auch Menschen gewesen sein die einfach nur bisexuell sind.
Jedenfalls liegt das Motiv ja laut Einschätzung in der Befriedigung der sexuell sadistischen Fantasien und Kanabilismus wird als möglich eingestuft.

@emittlerinkomp
Derjenige kann auch mit dem Bus geflüchtet sein, der Rucksack dann später entsorgt worden sein..ohne Spuren.
Wäre natürlich der Hammer jemand hat diesen Mensch auf dem Phantombild an diesem Tag in öffentlichen Verkehrsmitteln gesehen..


melden

Mordfall Tristan

31.05.2016 um 09:00
@DaScully
woher weisst du, dass der Zopfmann Frankfurter ist bzw. gesprochen hat ?

und zum Thema Verletzung:
wenn der Täter den Tristan bewustlos geschlagen hat, dann müsste der Täter Verletzungen an den Händen/Knöcheln gehabt haben oder hat er Schlagring od Totschläger benutzt ?


melden

Mordfall Tristan

31.05.2016 um 09:04
@eis..bär
Ich mache es daran fest, dass es ein Knabe war. Bisexualität bezieht sich auf erwachsene Frauen und Männer.

MS scheint ein Sadist zu sein, hatte sich aber eindeutig auf Frauen verlegt. Was ich mir vorstellen kann ist, dass er die Phantasien eines anderen hat Wirklichkeit werden lassen, dh. er kann den chirurgischen Teil des Verbrechens an Tristan übernommen haben, da scheint er ja Erfahrung zu haben.

Der Mann mit den sadistischen Phantasien, in denen Kinder vorkommen (Pädophilie) kann zum Anlocken der Kinder gedient haben. Er kann ihn auch mit dem Messerschnitt in den Hals getötet haben.

So nun zu dem mutmaßlichen Opfer Britta Diallo. Man hat hier nachweislich lebend (!) Nägel in die Brüste, in die Knie, in das Becken,... geschlagen. Quelle Stern 22/16 Sieht so ganz anders aus nicht?!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

31.05.2016 um 09:24
@emittlerinkomp
Das wurde von den Kindern und den Anwaltsgehilfinnen gesagt, ich würde sie nicht unterschätzen, in ihrem Urteil.

Also 2 blonde Männer, die Tristan vertraulich in die Mitte genommen haben... Hat man auch gesehen, dass sie ihm etwas Interessantes gegeben haben?

Ich glaube noch immer, dass der Rucksack auch ausgekippt wurde, weil man etwas gesucht hat, das auf die Täter verwies.

Verletzung: Weiß nicht, hab mich nie geprügelt. :-)

Wenn dich die Faust auf der Nase trifft, dann entsteht explosionsartiger Schmerz und danach allgemeine Betäubung. Du reagierst als Opfer mit ungläubigen Staunen. Bist du ein Kind, so wirst leider ein Leben etwas davon haben, denn das Hirn klatscht gegen die Schädeldecke und Blutgefäße reißen.

Welche Schäden der Täter an seinen Fäusten davonträgt? Es wird wohl genau das sein, wovon du sprichst, denn Boxer tragen ihre Handschuhe nicht umsonst.

Der Täter hat wohl am Donnerstagabend und an den folgenden Tagen seine Pfötchen schonen müssen. Und das könnte aufgefallen sein.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

31.05.2016 um 09:27
Die Narbe im Gesicht, kann das eine frische Verletzungen vom Kampf sein? Dass Tristan dem Täter im Todeskampf noch eine richtige Schramme verpasst hat?


melden

Mordfall Tristan

31.05.2016 um 09:33
@DaScully
Von den Medien wurde mehrmals erwähnt, dass es vor Ort keine Kampfspuren gab. Wenn Tristan den Täter angegriffen hätte oder Gelegenheit gehabt hätte, sich zur Wehr zu setzen, gebe es Blut vom Täter am Opfer oder zB Hautpartikel unter Tristans Fingernägel. Tristan wurde mit dem Angriff überrascht und konnte sich eben nicht zur Wehr setzen. Angeblich hat er versucht, im Bachbett zu flüchten, wurde aber vom Täter eingeholt.


melden

Mordfall Tristan

31.05.2016 um 09:37
@DaScully
Zitat von DaScullyDaScully schrieb:Also 2 blonde Männer, die Tristan vertraulich in die Mitte genommen haben... Hat man auch gesehen, dass sie ihm etwas Interessantes gegeben haben?
Ich habe bis jetzt noch nichts über die Haarfarbe der beiden Männer gelesen, die Tristan auf der Bank in ihre Mitte nahmen.

Da aber Zeugen bei beiden einen Migrationshintergrund und ein "südländisches" Aussehen angaben, würde ich blonde Haare nahezu ausschließen.


melden

Mordfall Tristan

31.05.2016 um 09:37
@MaryPoppins
Ja, vermutlich wünsche ich mir so sehr, dass Der Kleine nicht ohne Gegenwehr gestorben ist.

Aber genau das sollte wohl die unglaubliche Brutalität des Täters verhindern, Gegenwehr und ein Entkommen.


melden

Mordfall Tristan

31.05.2016 um 09:42
@EDGARallanPOE
Von @emittlerinkomp, die eine Seite vorher davon sprach.
@emittlerinkomp kannst du dich erinnern, wo du das her hast?

Es würde mit meinen Überlegungen übereinstimmen, ich kann sie aber nicht prüfen. Ich bin nicht die Polizei.


melden

Mordfall Tristan

31.05.2016 um 09:54
@MaryPoppins
nein, aber aus Rache wegen der Anzeige wäre ein Motiv

aber ich bevorzuge andere Variante


melden

Mordfall Tristan

31.05.2016 um 09:57
@emittlerinkomp
@Elefant100
@DaScully

Quelle zum Migrationshintergrund der beiden Männer, die mit Tristan auf der Bank saßen:


https://www.bka.de/nn_198450/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/Bruebach/bruebachTagesablauf.html (Archiv-Version vom 05.06.2016)

Zitat:
Nachdem die Hundehalterin ihren Weg fortsetzte und sich dabei noch einmal umschaute, stellte sie fest, dass auf der Bank neben Tristan zwei männliche, vermutlich ausländische, Personen saßen.
Ist ja auch kein großes Ding, wenn man mal etwas durcheinanderwürfelt. Das ist mir auch schon mehr als einmal passiert.

Wichtig ist nur, dass es korrigiert wird, damit sich keine falschen Dinge im Thread festsetzen.


1x zitiertmelden