Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

25.09.2009 um 12:11
@mrcreasaught
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:"Normal sollten sie alle ne Freiheitsstrafe bekommen, diese elendigen asozialen Teile"

Entschuldigung, aber DU bist nicht mehr ganz sauber!
sie hat aber recht, das ist nach deutschem recht strafbar.

Und du? Schaust du nur weg oder gaffst du auch???

Anzeige
melden

The Boy in the Box

25.09.2009 um 12:22
@mrcreasaught

Warum ist @belphega nicht mehr ganz sauber?! Das nennt man unterlassene Hilfeleistung!!!

Hier mach dich mal schlau!!! http://dejure.org/gesetze/StGB/323c.html

Kann doch wohl nicht angehn!!!


melden

The Boy in the Box

25.09.2009 um 12:22
@Tiranu
"sie hat aber recht, das ist nach deutschem recht strafbar."

Nochmal in aller Deutlichkeit: Ihr kennt ja den Sachverhalt gar nicht genau - könnt Ihr auch gar nicht (ausser natürlich die Bild-Zeitung ist Euere Wissensgrundlage).

Und noch eine Frage: Wird gegen die bei der Tat anwesenden Passanten ermittelt?
Ich warte! Und vergiss die Quellenangabe nicht!


melden

The Boy in the Box

25.09.2009 um 12:24
geht doch in einem anderen thread dieser frage auf'm grund..wir haben da bestimmt was passendes..suchfunktion benutzen


melden

The Boy in the Box

25.09.2009 um 12:24
@chandni
Tja, Du Halbwissender. Es scheitert an der "Zumutbarkeit".

Euer juristisches ja nicht mal Halbwissen sondern Unwissen treibt mich
zur Verzweiflung.
Nehmt gefälligst die Rechtssprechung zur Kenntnis.
Selbst einem Polizeibeamten in der Freizeit kann nicht zugemutet werden bei einer
Straftat einzugreifen.


melden

The Boy in the Box

25.09.2009 um 12:28
@mrcreasaught

So du Halbwissende! (werd ja als er bezeichnet)

Ein Polizist würde nicht zugucken wie die anderen Gaffer, bist wohl auch einer davon? Wie viele Straftaten, Entführungen hätten verhindert werden können hätten die Gaffer mal ihren Arsch hoch bekommen!!!


melden

The Boy in the Box

25.09.2009 um 12:30
Hätte, könnte, würde, sollte...
Die Argumentationslinie kenne ich!

Meinem Polizistenbeispiel liegt natürlich ein konkreter und verhandelter Sachverhalt
zu Grunde!

Ich hör´ jetzt jedenfalls auf september!

Pfiat Eich!


melden

The Boy in the Box

25.09.2009 um 12:33
@mrcreasaught
denk doch mal logisch wenn einer eingegriffen haette waer der mann nicht tot.
ich les keine bild,
ich habs in allen moeglichen sendungen Serioes/unseroesen gesehen
und ausserdem bin ich nicht diene bibliothek.

Das istunterlassenehilfeleistung, deswegen wird nun ermittelt, und solche Leute sollte man ebenfalls bestrafen und leute wie dich am besten gleich mit!


melden

The Boy in the Box

25.09.2009 um 12:49
Sind Augenzeugen Mittäter?

@Tiranu
@mrcreasaught
@chandni

bittesehr


melden

The Boy in the Box

17.10.2009 um 18:12
Ein Detektiv beschäftigt sich bei dem Verlust seines Sohnes bei mit dem Versuch, die Identität eines Jungen, dessen mumifizierten Überreste vor fünfzig Jahren in der Erde gefunden wurden...soll angelehnt sein an den wahren Fall.
Arbeitstitel BOY IN THE BOX

STOLEN LIVES 2009

http://www.dailymotion.com/video/x9xw85_stolen-lives-trailer_shortfilms (Archiv-Version vom 08.06.2010)


melden

The Boy in the Box

19.07.2010 um 13:55
erinnert mich an den song man in the box von alice in chains...

mal ehrlich wieso gibts denn leichen die man nicht identifiieren kann?


melden

The Boy in the Box

19.07.2010 um 14:19
@rutz
Es gibt soviele unidentifizierte Leichen und auch ungefasste Täter... Wenn man nichts hat, woher soll man es dann wissen? Damals war die Technik auch nicht so ausgereift wie heute! Was mich gerade zu dieser überlegung bringt!

Ein Wiki Zitat:
Benonis machte freiwillig einen Lügendetektor-Test und bestand ihn.
Waren die Test früher so zuverlässig?
Ein Lügendetektor Test wird selbst heute nicht vor Gericht anerkannt, da man auch seinen Körper kontrollieren kann nichts anzuzeigen! Es bedarf einiger übung aber es funktioniert! Ich stehe skeptisch diesen Detektoren gegenüber! Vielleicht war er es ja? Weiß man`s?


melden

The Boy in the Box

10.04.2011 um 15:09
2011 mal wieder erinnern:
werde auch noch mal an den Ermittler versuchen zu schreiben, jahatte ja Antwort erhalten-ob es was neues gibt...

Mordopfer


Geboren am: c. 1953
Gestorben: Februar 1957 (Hirn-Trauma)
Birthplace: ? Geburtsort:?
Am besten bekannt als: Mysterious 1950er Philadelphia Opfer
Boy in the Box oder Fox Case

Fox Chase Boy war ein unbekanntes Kind gefunden im Jahr 1957 tot in einem unbebauten Grundstück in der Gemeinde von Philadelphia Fox Chase.
Die blauäugige und blonde Junge war schätzungsweise zwischen 3 und 5 Jahre alt und sein Körper war zerschlagen in einem Pappkarton gefunden.
(Daher ist er auch bekannt als "The Boy in the Box".) Eine Autopsie ergab, dass der Junge mind 2 Tage , mögl 3 Wochen vorher getötet wurde, und dass er an Kopfverletzungen gestorben sein muss
Obwohl der Tod sich so darstellte, dass es ein Mord sein könnte, konnte die genaue Ursache der Verletzungen des Jungen nicht ermittelt werden.
Zu den Fall der vielen seltsamen Wendungen: der Junge die Haare waren grob kurz vor dem Tode oder eventuell danach später geschnitten.
Die Suche nach die Identität des Jungen wurde eine großer Nachrichten Geschichte jener Zeit und eine persönlichen Mission für die Kriminalbeamten , die den Fall innehatten. Allerdings wurde das Geheimnis nicht gelöst und der Junge blieb bis ins 21. Jahrhundert unbekannt.
Es gibt zwar, wie auf einige Seiten zuvor einige Spuren neueren Datums-aberalles ist noch immer sehr geheimnisvoll und beschäftigt noch heute

@Addy
stimmt-da halte ich noch mehr von Facial Action Coding System - da kann man ungewöhnlich viel ableiten-und nicht so leicht austricksen---sehr spannendes Thema*


melden

The Boy in the Box

10.04.2011 um 18:07
Hallöchen,

es gibt wirklich Fälle auch hier in Deutschland, wo das Nachbarskind gar nicht oder erst Jahre später vermisst wird..
In meiner Bücherserie über wahre Kriminalfälle, Gerichtsmedizin usw. ist ein Fall geschildert..
Ich machs kurz und knapp, hoffe ich vergesse nichts, weil ich gerade nicht das Buch zur Hand habe... :-)
Vorgefallen in den Sechzigern o Siebzigern in Deutschland.
Familie lebt nicht gerade in der besten Wohngegend, viele Kinder. Vater ist häufig gereizt und genervt, weil Frau dauernd Kinder bekommt ... Irgendwann kommt der Vater von seiner Sauftour nachts heim stolpert über den Babykorb wo der Säugling liegt, Baby wacht auf und schreit, Vater tobt, Mutter versucht Baby zu beruhigen. Leider wacht die 2 oder 3 jährige auf u schreit vor Angst nach Mama, Mama rennt zwischen den beiden Kindern hin u her, Vaddern in seinem Suff wird supersauer und verprügelt das Mädchen und wirft es in sein Bett. Mädchen stirbt, Vater bringt es weg u droht seiner Frau niemanden etwas zu sagen wo das Mädchen ist. Keiner vermissts, keiner fragt gross nach..
Als die Kleine zur Schule soll, werden Ausreden gesucht. Ich bin mir nicht sicher ob es noch in dem Jahr war oder dann ein Jahr später als die Wahrheit ans Licht kam...

Könnte sich natürlich so bei dem Jungen auch abgespielt haben ... Ich weiss nicht wie es in den Fünzigern mit Schulpflicht und Co war... aber sicher nicht so "streng" wie 20 Jahre später...

Man könnte auch überlegen welche Familie in dieser Zeit umzog ? Oder wenn er erst in 1-2 Jahren schulpflichtig wurde, dann umzog...

Was ich aber immernoch nicht verstehe, ist die Tatsache dass das Kind ärztlich behandelt wurde u kein Arzt erinnert sich ..
Oder die Sache bei Wiki, wo hingewiesen wurde, das die Familie einen solchen Karton besass aber nur auf Grund ihrer vorbildlichen Eigenschaften als Pflegeeltern nicht weiter unter die Lupe genommen wurden.. Kaum haste Geld oder biste was ermittelt kein Mensch :-(((


lg Gwen


melden

The Boy in the Box

10.04.2011 um 18:52
Also das Kind hat eindeutig einen komischen Kopf!


melden

The Boy in the Box

10.04.2011 um 18:57
@Almystery

aber ich finde nur auf dem einen Bild ... links auf dem Plakat... auf dem rechten Bild sieht er recht normal aus ?

Kann man eigentlich jetzt noch feststellen, welche Schädelverletzung er genau hatte ? Sturz oder Schläge?

Zu dem braunen Rückstand im Magen, wo man auf Erbrochenes tippt... schon mal an eine Gehirnerschütterung gedacht? Wenn die schwerwiegend ist, muss man auch erbrechen...


melden

The Boy in the Box

10.04.2011 um 19:05
Ich kannte den Fall bis heute nicht.

Was mir an der Gesichte von M' komisch vorkommt ist
Die Physische Erkrankung welches den Wahrheits Gehalt ihrer Geschichten doch sehr Zweifelhaft macht. (Aufmerksamkeit Bekommen?).

Wenn ich viel interessanter finde ist der eine Augenzeuge "Frederick J. Benonis (26 j)".
Der ja nach eigener Aussage an dem Besagten Fundort Vorbei gefahren ist und einen Hasen ins Unterholz hat verschwinden sehen. Er ist dem Hasen dann gefolgt und hätte die Leiche zufällig Gefunden.
Das kommt mir schon sehr Verdächtig vor, wer hält schon an nur weil ein Hase über die Straße läuft und nimmt dann die Verfolgung auf?
Dazu war er ja auch schon Aktenkundig. (Frauen Nachgestellt)
Und Würde auch in das Bilde der Anderen Aussagen passen.

Und das man ein Kind versteckt halten kann ist ja auch durch andere Fälle bekannt.
Außerdem gibt es in den USA ja die möglichkeit die Kinder nicht in die Schule zuschicken.


melden

The Boy in the Box

10.04.2011 um 19:08
@Sweetgwen vorallem auf dem Plakat das stimmt aber ich find auch auf dem Bild!
Der ckugt auch so komisch gruselig!


melden

The Boy in the Box

10.04.2011 um 20:41
ruhig mal den ganzen thread lesen, es wurden schon einige fragen hier erörtert.


melden

The Boy in the Box

10.04.2011 um 20:54
M´s Aussage halte ich für extrem heiss!
Ich kann mich hier aber nur auf die Fakten aus wiki beziehen.
Ihre Aussage deckt sich ja mit der des Mannes aus 1957.
Man müsste jetzt einmal feststellen, um welche Art der psychischen Erkrankung es sich
bei M handelt. Da gibt es ja vielfältige Möglichkeiten.

Auch wird berichtet, dass alle bis auf eine Wiege gefunden wurden.
Remington Bristow entdeckte eine Wiege im Haus der Pflegefamilie!
War es eine der Polizei bereits bekannte Wiege, oder die noch fehlende?!

Darüber hinaus finde ich es dilletantisch - sofern die Angaben in wiki stimmen -, dass
die Krankenhäuser / Pflegefamilien / Institutionen "in der näheren Umgebung" bzw. "der Umgebung" befragt wurden. Man hätte den Bereich vermutlich ERHEBLICH ausdehnen sollen.


Anzeige

melden