Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:14
Für mich ist der Fall ganz klar.
Dieser Junge ist ein Mensch-ALIEN-Hybrid oder ein Mutant, wobei das zweite das erste nicht ausschließt. Sein Kopf sieht annähernd aus, wie der eines sogenannten "Greys". Ich wundere mich, dass es keiner merkt, oder ich habs überlesen (hatte einfach keine Lust weitere 17 Seiten beiträge zu lesen), sein Kopf ist einfach riesig und hat eine, selbst für ein Kleinkind außergewöhnliche Form. Man beachte die hohe Stirn und die Wölbung des Hinterkopfes.

Im ausgewachsenem Zustand hätte er ein überdurchschnittlich großes Gehirn, selbst zum Zeitpunkt seines Todes war sein Gehirn bestimmt mindestens so groß, wie das eines durchschnittlichen Erwachsenen.

Ich vermute einfach, dass er aufgrund seiner intelektuellen Überlegenheit von seinen Mitmenschen umgebracht wurde. Da sich sein Genpool zu sehr von allen anderen menschlichen unterscheidet, kann man keine stammbäumlichen Verwandschaftsmermale festlegen.

Anzeige
melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:17
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:meines wissens nach wurden die blauen flecke alle zur selben zeit hervorgerufen
Deshalb war regelmässig auch in Klammern gesetzt. Er wurde vor seinem Tod zumindest bei einer Gelegenheit geschlagen.

@langan
Öhm ... ist das jetzt Dein Ernst?

Emodul


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:20
achso, hab mal wiede rzu schnell gelesen^^

naja das glaub ich nicht, die operationsnarben und die diagnose mit der farbe lassen eher auf sorge als auf misshandlung schließen denke ich

provozier langan nicht dazu noch mehr quatsch zu labern .. ;)


melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:21
natürlich ist das mein Ernst, jetzt mal ganz von den Aleins abgesehen, der Schädel des Jungen ist in der gesamten Anthropologie ein Einzelfall, mal abgesehen von sog. Wasserköpfen und sonstigen Deformationen.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:23
der schädel ist normal, das wurd schon auf den ersten seiten besprochen


melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:26
@langan
BITTE NICHT* Nicht HIER.
DANKE


melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:27
mein gott langan,
von der Größe her ist das ein ganz normaler Kinderkopf. Zu den leichten Deformationen lässt sich sagen, dass das Kind an schweren Kopfverletzungen gestorben ist.
Außerdem gibt es die z.B. bei Frühgeburten ofters auftretenen natürlichen Kopfdeformationen.
Aber so ein Quatsch den du hier postest, musste ja früher oder später hier einmal kommen... (leider)


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:28
macht es nicht noch schlimmer!!!
ich verweise dich, langan einfach mal auf die ersten paar seiten da wurde das schon besprochen


melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:30
nein, dieser Aspekt wurde einfach unter den Teppich gekehrt und mit Aussagen argumentiert wie: Kinder haben halt solche Köpfe. Natürlich ist der Kopf eines Kindes anders geformt als beim Erwachsenen und die Gesamtkörperproportionen sind auch stark verlagert, aber dieser Kopf sieht definitiv NICHT normal aus, das Schädelvolumen ist viel ausgeprägter. Warum sieht das denn keiner???


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:33
ich verweise einfach mal auf einen link den september gepostet hat:

http://de.encarta.msn.com/media_461531243_761577108_-1_1/Sch%C3%A4del_von_Kind_und_Erwachsenem.html


melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:33
ich seh schon dass ich gegen eure Engstirnigkeit nicht ankommen kann, schön entspannt bleiben Leute, bin ja schon weg :)


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:36
Ich seh schon das du deinen Fehler erkennst aber ihn nicht zugeben willst

Aber hauptsache du bist weg..


melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:48
Betreff die MÜTZE/KAPPE
was ich noch gefunden habe...
Aufgrund der Inschrift der Mütze konnte ja das Geschäft ermittelt werden...

Robbins Kahler Adlerhut & Cap Co. im Süden Siebte Straße. Der Besitzer des Geschäftes erinnerte sich an den Mann, der die Mütze kaufte, weil er ausdrücklich gebeten hatte, dass sie auf dem Rücken der Mütze einen Ledergurt nähen . Man gab der Polizei seine Beschreibung.
Sie sagte ihnen, dass der Mann wohl, in der Tat,Ähnlichkeiten aufgewiesen habe mit dem Polizeifoto vom toten Jungen.
Anscheinend verlief die Spur aber auch wieder im sande...


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:50
das geht dann auch wieder in richtung benonis oder?


melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:53
So gab es noch eine ganze Reihe Verdächtiger....
weiß nicht hatten wir das schon mal angeführt? Unter anderem.

1960 wurde Margaret Martinez von Colorado verhaftet, nachdem sie zugegeben hatte, den Körper ihrer drei-Jahr-alten Tochter in einen Mülleimer geworfen zu haben.. So wurde eben auch jene Frau beobachte in der Nähe eines Autos , wo der Junge gefunden wurde, wie berichtet wurde, und Martinez paßte zur Beschreibung dieser Frau. Aber Martinez wurde ausgeschlossen ??


melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:55
@ mcmööp
ja könnte schon sein.. (BENONIS).ich denke mal dass nicht sooooo viele herumlaufen die die entspr. Ähnlichkeit aufweisen....aufwiesen


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:56
falls cathryn kontakt aufbauen kann würd mich ja das ergebniss der frage "wieso läuft er einem hasen hinterher" interessieren


melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 13:57
hab grad den Zeitungsartikel des Saturday Evening Post vom 26. Juli 1958 gelesen:
dort heisst es das die Ermittler nach der Tat einen Anruf einer anonymen Frau erhalten haben (übersetzt, sinnvoll ergänzt):

(...)Können Sie mit gewißheit sagen, ob der Junge minderbemittelt war?" fragte sie. Krogman Arzt fragte, wie sie heiße. "Wissen Sie was es ist, dafür Sorge zu tragen, das der Junge ein Idiot ist?" , antwortete sie, die Stille plötzlich verschwunden. "Manchmal findet man ihn so krank, Sie könnten ihn töten, weinend in einem Anfall von Wut." Nun war ihre Stimme laut und zornig. "Das", sagte sie, "könnte Ihre Erklärung sein." Abrupt hängte sie auf. Sie meldete sich nie wieder.


melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 14:09
@mcmööp
ich glaube mal nicht dass der Ermittler cathryn mehr sagen wird als wir schon wissen,
das es immer noch eine laufende Ermittlung ist.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

08.02.2009 um 14:11
naja aber die frage ist evtl beantwortet

mittlerweile glaub ich das viele spuren die im sand verlaufen sind immernoch verfolgt sind aber noch keine grundlage für verhaftungen bieten.. wer weiß vielleicht schlagen wir in nem jahr die zeitung auf und lesen die story^^


Anzeige

melden