Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

11.04.2011 um 18:25
@mrcreasaught

Ich weiss... da geht das immer fix mit der Mörderjagd :-))

Es gab nen Fall bei Autospie .. Medical Detectives... ich weiss es nicht mehr.. denke aber der Fall wurde hier auch kurz besprochen..
Ich weiss nicht mal mehr wie der Fall genau hiess. ... kann man aber bei Youtube anschauen ...

Die Mutter hatte nur ihre Töchter misshandelt und zu Tode gequält ... die Söhne waren die Helferlein .. ich denke auch um ihre eigene Haut zu retten und sie waren so in der Gewaltspirale drin, die konnten nicht anders...
Das würde das Verhalten der Tochter erklären...

Anzeige
melden

The Boy in the Box

11.04.2011 um 19:50
@Sweetgwen
Lese ich richtig: The Boy in the Box wurde bei "Autopsie" gezeigt?!
Na, da musst Du aber mal recherchieren!


melden

The Boy in the Box

11.04.2011 um 19:52
@mrcreasaught

nein du liest falsch, es gab einen Fall dort ,wo die Mutter ihre Mädchen tötete und die Söhne der Mutter halfen, bei Wunden und das tote Mädchen zu vergraben..


melden

The Boy in the Box

11.04.2011 um 19:53
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Nun Frage ich mich, warum eine Mörderin ihre Tochter zum Entsorgen der Leiche mitnimmt!
Wenn sie wirklich so grausam war , Einschüchterung,Demütigung und einfach Kontrollieren.

Ausserdem wird sie es als Unfall dargestellt haben: hups das wollte ich nicht aber so geht es,wenn man nicht spurt.


melden

The Boy in the Box

11.04.2011 um 20:00
Ich habe mir eben noch einmal das Bild vom toten Jungen in der Schachtel angesehen.
Es entspricht nicht der beschriebenen Auffindesituation.
Die Arme liegen neben dem Körper. (Das Foto kann natürlich auch zu einem etwas späteren
Zeitpunkt aufgenommen worden sein.)
Aber: Mir kommen die Haare so ordentlich vor!?


melden

The Boy in the Box

11.04.2011 um 20:13
"However, hope still remains as Court TV, 48 Hours and America’s Most Wanted have featured this case on recent episodes. Perhaps the lead everyone has been waiting for will present itself."

Von: historicmysteries.com vom 16.01.2010


melden

The Boy in the Box

11.04.2011 um 20:33
Hab noch was gefunden:
"The Boy in the Box: The Unsolved Case of America's Unknown Child
Von David Stout"

Buch, 54 Seiten können online gelesen werden. (google Bücher)


melden

The Boy in the Box

12.04.2011 um 16:35
M 14 .08.09 hatte ich Mr, Gambardello unbd Team ja angeschrieben...neue Anfrage ist unterwegs....lg SAM

die damalige Antwort in Kürze*

There are no new leads or developments in the case.



DNA testing was done several years ago. It ruled out the possibility that the Boy in the Box was the same little boy who disappeared from Long Island, New York, in 1955.



I hope this helps.



bin bemüht schnellstens an Infos zu kommen , vielleicht kann auch über Mark Benecke den ich kenne noch was laufen...ich versuchs


melden

The Boy in the Box

12.04.2011 um 21:17
Unglaublich: In der Case Summary steht, dass einige Akten nicht mehr aufzufinden sind!


1x zitiertmelden

The Boy in the Box

12.04.2011 um 21:20
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Unglaublich: In der Case Summary steht, dass einige Akten nicht mehr aufzufinden sind!
kannst du mal bitte die entsprechende textpassage posten?

btw. der fall hat mich ja auch gefesselt, aber dennoch denke ich, dass der nie aufgeklärt werden wird.


melden

The Boy in the Box

12.04.2011 um 21:23
@KittyMambo
Ich kopier es gleich rüber!
Weisst Du, das Bild des Jungen im Karton...er erinnert mich so an meinen Sohn,
der auch so ein dünner Hering ist.
Mich belastet das Ganze emotional ziemlich stark!


melden

The Boy in the Box

12.04.2011 um 21:24
"There was a reference number on the index card to a page number in one of the master books containing the actual interview with the neighbor, but the Vidocq investigators were unable to locate the specific report."

Aus:
http://americasunknownchild.net/summary.htm


melden

The Boy in the Box

12.04.2011 um 21:26
@mrcreasaught
ich habe hier schon als "september" meine einschätzungen geschrieben.das mit der "nachträglichen" beerdigung halte ich für eine plausible erklärung für eine nachträgliche, aber viel zu späte reue der täter. :(

Samnang ist ja schon dran, mal sehen, was sie für antworten bekommt.diese will sie ja aktuell hier einstellen.


melden

The Boy in the Box

12.04.2011 um 21:29
@KittyMambo
Wenn du das Plazieren im Karton meinst, ist mir der Ausdruck "Beerdigung" dafür zu stark.
Wahrscheinlich lag der Karton auch nur zufällig dort rum.
Die/Der Täter würde wahrscheinlich keine so Auffällige Spur hinterlassen (Der Adressaufkleber
befand sich noch am Karton!)


1x zitiertmelden

The Boy in the Box

12.04.2011 um 21:34
@mrcreasaught
in der hektik am tatort schnell gefunden und benutzt.vielleicht konnte die kinderleiche beim raustransport vom tatort nicht unerkannt "weggeschafft" (ins auto) werden?
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Wenn du das Plazieren im Karton meinst, ist mir der Ausdruck "Beerdigung" dafür zu stark.
Wahrscheinlich lag der Karton auch nur zufällig dort rum.
wenn dem so wäre, hätten sie das kind nicht reinlegen brauchen.allein schon die tatsache, das es dort reingelegt und mit eine decke zugedeck wurde, spricht - für mich- für ein eher reue-ähnliches verhalten


1x zitiertmelden

The Boy in the Box

12.04.2011 um 21:35
Mir ist schleierhaft, warum keiner Interesse daran hat, den Mageninhalt mit
modernen Methoden des 21. Jahrhunderts zu analysieren.


melden

The Boy in the Box

12.04.2011 um 21:37
@KittyMambo
Könnte sein.
Ich denke mir, dass der Junge im Haus umgebracht wurde und in einer Decke gewickelt ins Auto
gebracht wurde. Die grösse des Kartons wäre dem Zeugen (Stichwort: Reifenpanne) bestimmt
im Kofferraum aufgefallen. Reine Spekulation meinerseits allerdings.


melden

The Boy in the Box

13.04.2011 um 10:53
Elmer J. Palmer, 83, der erste Polizist auf der Szene des berüchtigten "Junge in der Box" Mord im Jahr 1957 reagieren, starb Montag, 10 Januar. 2011

Die Datei für Fall Nr. H-57 bis 22 füllt acht Boxen im Polizeipräsidium. Das Material umfasst Fotografien, die Autopsie-Bericht (Todesursache: Schlagen), eine Rechnung für den Jungen /den Original Sarg ($ 35), ein Stück von der Decke, unzählige investigativen Berichte und sogar Patrick Gibsons Karte.

@mrcreasaught
was hältst du denn von der Theorie, dass er als Mädchen "verkleidet" war längere Zeit ?

http://americasunknownchild.net/Sketch2.jpg


melden

The Boy in the Box

13.04.2011 um 11:24
FRANK BENDER hat ja viele Phantombilder und Büsten - von Toten/Ermordeten ect. geschaffen die bei der Aufklärung halfen. Viele Rekonstruktionen hatten Erfolg.
Er verweist ja auch auf die Augenbrauen die wie gezupft aussahen ?
Auch andere Ermittler, fanden die Idee durchaus akzeptabel...
Bender ist im übrigen unheilbar krank.


melden

The Boy in the Box

13.04.2011 um 13:24
@Samnang
Das mit dem Mädchen würde zu den eilig geschnittenen Haaren passen.
Da haben wir aussenstehende wieder das Problem, dass wir nicht wissen,
welche Länge die Haarbüschel hatten, die am Jungen gefunden wurden.

Hiermit möchte ich meine vorige Aussage revidieren.
Ich habe ein bisschen gelesen und finde nun, dass die Lösung beim
Foster House zu finden ist.
Wenn ich Zeit habe schreibe ich mal ein paar Indizien diesbezüglich zusammen.

Weiter möchte ich noch auf die website verweisen (americasunknownchild).
Dort werden E-Mails veröffentlicht, die nach der Ausstrahlung von Americas Most Wanted
eingegangen sind.
Die Resonanz damals war so gross, dass der Chat um zwei Wochen verlängert wurde!

Findet die "Foster-Mutter" und macht einen DNA-Test!


Anzeige

melden