Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:31
das genau ging eigentlich an @mcmööp :D

@Cathryn
auch schon in den 50ern? oder war das alles schon damals so lasch, mit den medikamenten?


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:32
schade das das nummernschild nicht erkannt wurde

Selbst, wenn das Nummernschild nicht erkannt wurde, sollte aber festzustellen sein, ob die Mutter von M jemals ein Auto dieser Farbe und dieses Typ's auf sich oder den Ehemann zugelassen hatte.


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:33
@KittyMambo

Ja, das war es. Wir duerfen nicht vergessen, dass es Zeiten gab, in denen selbst Kokain noch frei in Pharmacy-Stores kaueflich war.


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:33
@Cathryn


zitat aus wikilink:
Als ultraviolettes Licht auf das linke Auge des Jungen geleuchtet wurde, fluoreszierte es in blauer Farbe, was darauf hinweisen könnte, dass ein diagnostischer Spezialfarbstoff angewandt wurde, um möglicherweise ein chronisches Augenleiden zu behandeln.
sind diagnostische mittel auch frei erhältlich? ich weiß nicht, ich denke hier wollte jemand das augenleiden diagnostizieren/einschätzen....


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:34
die fragen ist welche uhrzeit das war... ich tippe eher auf abends/nachts da man dort eher eine leiche deponiert und zudem hätten sie wahrscheinlich nicht einfach den rücken zu drehen können und nix sagen können... das wäre einfach zu unrealistisch

und ebenso hätte der mann sehen können das das auto keinen schaden hat


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:35
@KittyMambo
...und warum mach ich mir die Mühe ..wenn ich das Kind jeden Tag misshandel...?


1x zitiertmelden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:36
Ich denke mal das in vielen "falschen" Richtungen ermittelt wurde. Wäre das heute so gewesen, wär der Fall vielleicht schon längst aufgeklärt.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:36
ja ebenso wie Jack the Ripper

aber passiert ist passiert, so was ist unsinnig wie mein "schade das das nummernschild nicht erkannt wurde"

^^


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:41
.....ich hab zwei Threads hier reingestellt aus der Neuzeit...beide sind nicht aufgeklärt...und es gibt Unmengen solcher Fälle....@titus1960


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:41
Zitat von M11M11 schrieb:...und warum mach ich mir die Mühe ..wenn ich das Kind jeden Tag misshandel...?
@M11


das ist doch gar nicht bestätigt, dass das kind regelmässig bis überhaupt misshandelt wurde..lies mal bitte ein paar seiten davor; es sind keine anzeichen gefunden worden, dass das kind vorher misshandelt wurde.

ich selbst gehe ja schon davon aus, dass der junge aufgrund einer (schwäche-?)krankheit diesen bzw. seinen vorherigen zustand erreicht haben könnte...und das eventuell ein unfall vielleicht die todesursache gewesen sein könnte (hab ich auch schon hier erläutert)


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:42
Ich denke nach wie vor, dass der Junge mit seiner Familie erst kurz vorher eingewandert war. Vielleicht wirklich juedisch, das erklaert die Beschneidung, denn es ist zwar richtig, dass heute viele Leute ihre Kinder beshcneiden lassen, das ist aber eher eine Art "Mode" und dient der Hygiene, in den 50ern war das in laendlichen Gegenden gar nicht ueblich, da dort eine grosse Pruederie herrschte.

Ich tippe auf eine juedische Familie, die kurz zuvor eingewandert war. Vielleicht ein Arzt mit seiner Familie, vielleicht der englischen Sprache nicht maechtig. Und natuerlich, als der Junge verstarb, aengstlich, weil man ihm vielleicht aufgrund seiner Herkunft und seiner Religion einsperren koennte. Die Operationen an dem Jungen, auch die Augenuntersuchung, koennten noch in Europa vorgenommen wurden sein. Und natuerlich kam die Familie per Schiff, sie koennten aus Geldmangel den Jungen in einer Kiste auf's Schiff gebracht haben, ihn also in die Staaten geschmuggelt haben, das wuerde vielleicht die Verletzungen erklaeren. Und als sie ihn dann bei der Ankunft tot auffanden, gerieten sie in Panik und suchten nach einem Ort, um ihn zu begraben, wurden dabei vielleicht gestoert und liessen ihn schliesslich dort zurueck.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:42
ja das würde auch die "liebevolle" unterbringen statt vergraben erzählen


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:43
@M11
ich weiß....da hab ich auch schon mit gerätselt...sowas geht mir dann auch nicht mehr aus dem Kopf...zumal das Mädchen eine Namensschwester von mir ist....


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:44
*unterbringung


@Cathryn

ne das passt nicht, dann hätten sie whrsl kein auto gehabt und der mann hätt sich wohl kaum vor einiger zeit dort ne mütze gekauft


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:44
@mcmööp


die wollten den jungen schnell "loswerden"..grausam, aber vielleicht durch die eigene schockreaktion nachvollziehbar...cathryn hat da auch gute beispiele gegeben, warum diese aktion so stattgefunden hat (einwanderer/kostenfrage o.ä. )


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:45
mir erscheint das dann aber mit der liegezeit im wasser und den frisch geschnittenen haaren nicht schlüssig


2x zitiertmelden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:45
.....und die ganzen Narben ...in diesem kurzen Leben ist das doch aber nicht normal......@KittyMambo


2x zitiertmelden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:47
@mcmööp

Die Muetze und das Auto muessen nicht zwingend im Zusammenhang mit dem Fall stehen. Zeugen koennen sich irren, sowohl die Verkaueferin, die Kellnerin, der vorbeifahrende Autofahrer ... und der Friseur schien sich ja auch geirrt zu haben, da seine Aussage keinen Hinweis erbrachte.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:48
aber vermutlich tun sie es


wahrscheinlicher als irgendwelche anderen spekulationen für die es noch weniger grundlagen gibt


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 19:48
"und der Friseur schien sich ja auch geirrt zu haben, da seine Aussage keinen Hinweis erbrachte"

trotzdem wurden die haare frisch geschnitten^^


melden