Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 22:54
und die blauen flecken kann man von leichenflecken unterscheiden

Anzeige
melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 22:55
"Überall auf dem Körper des Jungen waren blaue Flecken, die alle zur selben Zeit zugefügt worden sein dürften."


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 22:58
Wo ist das Bild auf den man das arme Kind sehen kann?
Bitte!


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 23:27
/dateien/mt49030,1233786472,Boy 2Bin 2Bthe 2BBox

oder welches?


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 23:39
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:omg...ich hab das foto vom auffindeort
liegt da der junge drin? schrecklich


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 23:40
Der Friseur sagte aus er habe dem Jungen eine Woche vor dessen Auffindung die Haare geschnitten.

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten

1. Der Junge wurde direkt nach dem Friseurbesuch ermordet, wegen der Haarbüschel die man an seinem Körper fand. Sowas bleibt keine Woche am Körper haften.

2.Der Friseur hat sich geirrt.

Stellt sich die Frage warum man einen Jungen zum Friseur schickt wenn man vor hat ihn zu ermorden? Todschlag??

Wichtig finde ich folgende Aussagen:

Im März 1957 meldete sich eine Amateurkünstlerin, die den Jungen als denselben identifizierte, den sie in einem Bus von Philadelphia ins südliche New Jersey gesehen hatte.....

und

Im März 1957 meldete sich eine Kellnerin in Wilmington, Delaware, und identifizierte den Jungen als das Kind, das sie vor einigen Monaten mit einem Mann Hand in Hand an ihrem Arbeitsplatz vorbeigehen sah. Der Mann habe dabei darüber gesprochen, einen Zug nach Philadelphia erwischen zu müssen.


Ist der Ausgangpunkt ist Philadelphia ?


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 07:01
jo ayashi, hab ich auch im ersten moment gedacht.

die aussage des friseurs deckt sich etwa mit der vermuteten zeit, des ablebens, des kindes.

zu marthas geschichte würde ich meinen, die geschichte war zu ihrer zeit ja schon bekannt. sie hat davon gehört und auch war interessiert. sie erzählt nur die selbe geschichte einer psychaterin 43 jahre später. ist etwas verwirrend alles aber ich denke sie will /wollte sich wichtig machen.


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 08:12
Da passt aber was doch leider nicht.
Sein Haar wurde vor kurzem, sehr nahe beim Kopf und in einer groben und eiligen Art und Weise, geschnitten
Das macht kein Friseur

"südliches New Jersey und Wilmington, Delaware" ..wo auch immer das ist. Da würde ich mal die Ärzte abklappern. (Augenärzte)! ...wenn nicht schon getan.


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 08:18
http://americasunknownchild.net/Pictures.htm (Archiv-Version vom 05.02.2009)


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 11:34
Hier ist ein Bericht von Bill Bass, der auch die Body Farm leitet. Er hatt schon viele hunderte von Verbrechen aufklären können anhand seiner Studien und Erfahrungen.
So wurde auch 2002 eine Frau dazu verhört. (Kapitel 1)

http://www.trutv.com/library/crime/criminal_mind/forensics/bill_bass/2.html


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 13:42
"Ist der Ausgangpunkt ist Philadelphia ?"

nicht unwahrscheinlich, der auffindeort ist ja auch in der nähe

@Samnang

ja die frau haben wir schon besprochen aber wir kommen zu keinen schluss... man bräuchte mehr infos über die frau!


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 14:09
vielleicht war er ja geistig behindert und eine last für die famillie
wenn er im keller gehalten wurde muss man nicht zwangsläufig etwas am körper das jungen erkennen das darauf schliesst.
ich vermute man hat sich seiner entledigt weil er eine belastung für seine familie war


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 14:11
"ich vermute man hat sich seiner entledigt weil er eine belastung für seine familie war "

das glaub ich nicht, aus folgenden gründen:

- viele operationen
- chronisches (aber behandeltes!) augenleiden
- viele blaue flecken, kein friedlicher tod aber eine friedliche "beerdigung"


1x zitiertmelden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 14:15
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:kein friedlicher tod aber eine friedliche "beerdigung"
wo war diese beerdigung friedlich?


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 14:18
in eine decke gewickelt und auf decke gebettet und in einer kiste die ziemlich offen rumlag (kein verstecken/vergraben der leiche)

das passt nicht zum gewalttätigen tod


was ich vielleicht vermuten würde:

der vater hat das kind eines tages (warum auch immer, eventuell betrunken?) misshandelt (nur an dem tag, daher auch alle blauen flecken zur selben zeit) und es durch die schläge versehentlich getötet

natürlich liebte er sein kind trotzdem
und die mutter hatte wahrscheinlich angst vorm vater

und dann haben sie zusammen hektisch das erkennen erschwert und es möglichst friedlich weiter weg abgelegt

(um einer bestrafung zu entgehen)


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 15:15
ja aber in der aussage des autofahrers stand ja das er eine frau und einen ca 12 jährigen an dem auto stehen sah


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 15:16
stimmt aber die familie muss ja nicht nur aus mutter vater kind bestehen


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 15:18
edit:

der vater ist ja vielleicht nicht mitgekommen, vielleicht hat er dem kind auch die haare geschnitten.... vielleicht tat es ihm doch nicht leid aber er hat vielleicht eine macht über die familie gehabt so das sie sich nicht zum anzeigen getraut haben (gestörte familie, frau will aus psychischen gründen zB den vater nicht verraten) udn das kind dann lieber "beerdingt" hat


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 15:29
Also was ich komisch finde, ist die Aussage von Frederick j. Benonis
Er sah einen Hasen in das Unterholz springen, stoppte das Auto und folgte dem Tier.Er sah einige Bisamratten-Fallen und kam dann zu einer großen Kartonbox. Er sah hinein und fand etwas, das möglicherweise eine Puppe oder ein kleiner Junge sein könnte.
Wer hält seinen Wagen an, um einem Tier zu folgen?


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 15:30
hatten wir auch schon, aber da er frauen beobachtet hat ist es doch schlüssig das er "hasen" gejagt hat :D

komisch das die seltsamkeit nicht auf allmy vermerkt ist.. der polizei muss das doch aufgefallen sein^^


vielleicht ist er tierlieb und wollt es vor den bisamrattenfallen bewahren und wiki hats schlecht formuliert


Anzeige

melden