Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

05.02.2009 um 15:34
also ich denke auch das der mörder aus dem familiären umfeld stammte
wenns ne entführung gewesen wäre hätte man ja ne meldung über ein vermisstes kind gehabt

Anzeige
melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 15:45
also ich vermute:

im affekt hat der vater das kind getötet, zum beispiel wenn er besoffen war und es nachts in einer pfütze (zB im keller) liegen lassen und erst am nächsten tag wid es ihm bewusst (die mutter findet das kind mit ihm (sie durchsuchen das haus)) die erinnerung kommt anscheinnd zurück

nun schneidet er schnell die haare ab

die mutter hat angst ihn anzuzeigen (abhängigkeit, evtl sogar drohung) und ebenso das andere kind

die beiden (ohne den vater er ist evtl minner noch agressiv und schert sich nicht sehr ums kind oder er kam doch mit und blieb im auto sitzen und wurde daher nicht gesehen) fahren hinaus um das kind zu entsorgen, sie halten an und entdecken im wald die kiste mit den decken (oder sie haben sie mitgenommen) und legen den jungen rein und decken ihn zu und verschwinden wieder

später wird der junge entdeckt

(vorraussetzung für diese idee ist das die autofahrer tatsächlich damit verstrickt waren)

was meiner meinung nach nicht passt ist das ein jugendlicher meint die leiche schon am 22-23 feb entdeckt zu haben aber das auto erst am 24 gesehen wurde... daher noch ein weiterer strang:

der mann und die frau (vllt auch das kind) legen den jungen in den wald

einen oder zwei tage später allerdings kommen sie (oder nur mutter und kind) wieder und decken es zu evtl

oder sie kommen wieder weil sie daran gedacht haben das es identifiziert werden könnte, also hatten sie die haare vllt noch nicht abgeschnitten. dies erledigen nun.
das dort nicht mehre haare sind ist vielleicht damit zu erklären das sie den jungen in den kofferraum oder sonstwo zum schneiden gelegt haben (dachten das so vllt keine haare am jungen bleiben)


hab ich irgendetwas übersehen?
@Cathryn
@KittyMambo
@elpatron68


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 15:50
@mcmööp


hört sich soweit ganz gut an.auch das mit den haaren.auf jeden fall gehe ich auch von einem unfall aus...


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:09
@mcmööp
Liest sich wie ein Krimi....abgefahren!


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:11
was meins oder wiki^^?

wenn meins... danke :)


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:14
@mcmööp
Deins.....Bitte!
Ich finde das Foto mit dem Toten Jungen irgendwie gruselig....man hat das Gefühl er schaut einen an!


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:14
jo ich auch

der fall ist bestimmt was ganz banales ist aber trotzdem so geheimnissvoll^^


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:17
@mcmööp
hast du die Theorie von Cathryn gelesen? Das war gar nicht mehr abgefahren aber auch ziemlich interessant...


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:22
die mit den einwanderern, jepp aber die hatte ein paar fehler/unstimmigkeiten

daher hab ich sie auch mit meiner geschichte angesprochen, ob sie es mir sozusagen "zurückzahlen" kann :D


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:26
hmmm..so abwegig finde ich die einwanderer-story auch nicht...zwar nicht so wie cathryn das vermutet..aber nicht umsonst haben die ermittler auch europäische länder miteingespannt..ich denke, man ging auch davon aus, dass der junge eventuell im ausland die medizinischen eingriffe hinter sich gebracht hat.
ich hatte es ja auch schon geschrieben, enwanderer ja, aber keine "neuen" einwanderer, sondern schon "eingewöhnte"


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:29
jepp aber es vermutlich keine ursache für die tat


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:30
und die geschichte die sich ausgedacht hat hatte definitv unstimmigkeiten, natürlich nicht die grundidee des einwanderns


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:35
@mcmööp
Ob jetzt so oder so.......ich glaube man wird es nicht mehr aufklären können, was mir für den Toten Jungen sehr sehr leid tut. Warum setzten sich nicht mal eine/n Hellseher/in auf den Fall an? Es gibt doch so viele die auch gute Treffer erzielen! Könnte man doch mal versuchen oder?


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:36
den wirds nicht stören^^

und esoterik vertrau ich da nicht.. eher nochmal M befragen^^


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:40
tja..die ursache...das wird man wohl leider nie finden..denn man kann annehmen, dass alle, die von dem jungen wußten und irgendwie beteiligt an der tat waren bald verstorben sind


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:41
ich vermute mal wegen der schläge (innere blutungen oder so)


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:43
@KittyMambo
Genauso isses....obwohl die Eltern könnten doch noch Leben? oder wann war das? 1957? da ist meine Schwester geboren und meine Eltern leben ja auch noch.....


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:46
ja, aber wenn es die (adoptiv-)eltern waren...könnten sie an die 70 oder 80 sein...is ja nur grob geschätzt...

mcmööp, die todesursache meinte ich auch nicht, sondern eher, wie sich die tat zugetragen hat


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:48
achso.. ja das wird nun schwerlich zu rekonstruieren sein^^


melden

The Boy in the Box

05.02.2009 um 20:48
@mcmööp
hört sich sehr plausibel an


Anzeige

melden