Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 11:53
@Schnaki
Bist Du Beautiful? :D

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 11:54
@Ocelot

Sind wir das nicht alle?:)


melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 11:56
@Ocelot

:lv:


melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 11:59
An die Malinka-Connection hier, weil gerade alle so lustig sind:

Ich würde gern die Frage oben beantwortet bekommen. Warum sollte beautiful das tun? Und warum hat sie so gepostet?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:04
@danton78
1. Helfen (vll meldet sich jemand, der was gesehen hat und den Fall bis dato nicht kannte)
und/oder
2. Aufmerksamkeit

@Malinka for president!


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:04
@danton78, natürlich sind wir das alle,einige ein bischen mehr,andere etwas weniger -)
Also endlich,es waren doch mehr Personen als Zuhörer beteiligt,als die Polizei vorgibt,oder auch hier im Forum von einigen laufend suggeriert worden ist.Deshalb nehme ich auch den "offiziellen Anruf" von Fraukes Bruder nicht ganz so ernst.Durch diese doppelte Aussage zu einem ganz frühen Zeitpunkt im Juli 2006,kann man diesen Fakt nicht einfach wegwischen,dass "beautiful" erhebliche Zweifel an der Echtheit der Anrufe von Frauke hatte.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:05
Zitat von danton78danton78 schrieb:Ich würde gern die Frage oben beantwortet bekommen. Warum sollte beautiful das tun? Und warum hat sie so gepostet?
Was ist denn deine Vermutung, dass du es für so wichtig erachtest, dich seit mehreren Seiten auf diese beautiful einzuschiessen?

Denkst du, sie war (Mit)Täter?


melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:06
@Kältezeit

Ja. Kurze Frage, kurze Antwort.


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:06
@Kältezeit,ich denke genauso,wenn nicht Mittäter,dann Mitwisser.


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:09
Man kann auch gut am Schreibstil erkennen,wenn man sich etwas damit auskennt,welche Doppelprofilnamen auf "beautiful" mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zutreffen.


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:12
@danton78
@bura
Wenn ich jetzt jeden User verdächtigen würde, der sich in einem Forum zu irgend einem Fall profilieren wollte ... Hier in Allmy kommt es auch ab und an vor, dass Bekannte oder gar Verwandschaft sich in Fälle einklingen...

Nicht falsch verstehen - da wir den / die Täter nicht kennen, kann auch nahezu nichts ausgeschlossen werden. Aber das Meinungsbild einer (Mit)Täterschaft aufkeimen zu lassen, nur anhand einiger Beiträge eines Users?

Ich habe mir all ihre Beiträge durchgelesen und in mir keimte dieser Verdacht jedenfalls nicht auf.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:13
Zitat von burabura schrieb:Man kann auch gut am Schreibstil erkennen,wenn man sich etwas damit auskennt,welche Doppelprofilnamen auf "beautiful" mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zutreffen.
und das wären?


melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:14
@danton78

das ist doch nicht Dein ernst oder?

Nicht groß Palavern, falls Du einen Verdacht hast, dann melde diesen bitte der Polizei ... aber ganz ehrlich ... Du bist sowas von auf dem Holzweg ...
Zitat von burabura schrieb:Man kann auch gut am Schreibstil erkennen,wenn man sich etwas damit auskennt,welche Doppelprofilnamen auf "beautiful" mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zutreffen.
Genau!

Also ich kann Euch nicht mehr ernst nehmen, tut mir echt leid ...


melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:18
@Schnaki

Weißt du, wie viele User hier schon Personen verdächtigt haben? Ich kann nur über das schreiben, was ich meine. Wie jeder andere auch. Wenn du die alle nicht mehr ernst nehmen kannst, dann solltest du vielleicht hier nicht mehr lesen.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:19
@danton78

Ich meinte eigentlich nur 2 bestimmte Himbeeren hier aber ansonsten .... les ich schon noch mit :D


melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:23
Beautiful empfindd ich von der Ausdrucksweise nicht als authentisch. Wer war denn noch mal die angehende Deutschlehrerin? War sie das nicht auch?


melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:27
@Schnaki
was für Himbeeren?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:28
Zitat von OcelotOcelot schrieb:was für Himbeeren?
:D ... das musst Du @danton78 fragen


melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:30
@Schnaki
@Ocelot

Schnaki wollte mich zum Himbeerkuchen einladen, da gibt es nämlich mehrere von, das wird ein kreisrunder Kuchen von mehr als 1500 Stücken. Alles schön zerteilt, denn teile und herrsche funktioniert immer. Die Mama verteilt auch die Stücke. :)

@Kältezeit

Sehr guter Ansatz, die Deutschlehrerin. Danke für den Hinweis.


2x zitiertmelden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

06.05.2014 um 12:38
Es haben wohl einige die "slawische Himbeere,oder Himbeerchen" von mir vorhin überlesen.


Anzeige

1x zitiertmelden