Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

85.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:17
ich weiss dass Polizei solche Mitarbeiter hat die als "Lockvogel" in Internet arbeiten (z.B Pädophile-Kette zu finden)
weiss nicht ob auch in DE
nur idee warum Beautiful so viel und so frueh so viel wusste und dass sie es sogar im Internet rumgeschrieben hat in mehreren webseiten (es schaut schon ein bisschen so aus dass es absichtlich geschrieben wuerde)
(dazu noch - Paderborn - frisch zugezogen)
natuerlich ändert es nichts an der Sache :-(


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:20
@sue_bern
hier gibt es auch lockvögel,die gab es schon immer,auch als es noch kein internet gab.
wenn es so wäre
dann sollte man sich die anderen beiträge näher anschauen ,wie die reaktionen waren


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:24
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dann sollte man sich die anderen beiträge näher anschauen ,wie die reaktionen waren
nicht schlechte Idee
sowieso bliebt uns nicht anderes uebrig da wir momental nichts neues haben
ich werde es auf jedenfall machen


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:25
@sue_bern
war ja deine idee


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:35
@zweiter
ich lese jetzt jedes Wort in jedem Beitrag sehr genau
Leider fehlt mir die Macht (als Polizei hat) jemand zu pruefen wenn mir verdächtigt vorkommt :-(


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:36
@sue_bern
vielleicht findest du ja was


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:39
ich habe jetzt was gefunden, eine Spekulation wo man ueber Probleme in Fraukes Freundenkreis gesprochen hat
das haben wir ja auch mal vermutet
......weil es in ihrem Freundeskreis einige “Probleme” gegeben haben soll (angeblich soll sich einer umgebracht haben bzw. einer soll auch verschwunden sein. Ich habe beide Versionen schon gehört. Vielleicht alles Quatsch. Und selbst wenn da was Wahres dran ist, muss das ja nichts heißen!)
http://www.taxi-blog.de/wordpress/blaulicht/654/vermisst/ (Archiv-Version vom 02.02.2013)
20. August 2006 um 10:55


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:43
@sue_bern
das könnte vielleicht das sein, was sie in lübbecke als schlechte erinnerung hatte.
und deswegen sagte sie auf yooliety, das sie jetzt in paderborn eine neues und zufriedenes leben hat.

das wurde hier aber auch schonmal diskutiert .


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:47
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das wurde hier aber auch schonmal diskutiert .
ja, ich habe es hier diskutiert, der grund habe ich aber nicht gewusst

oder meinst du vor jahren wenn ich noch nicht hier war?


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:49
@sue_bern
das thema gab es schon öfter


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:49
@sue_bern
Gute Idee... werd auch nochmal drüber lesen. Einfach auch, um nochmal nen besseren Überblick zu haben über das, was damals geschrieben wurde.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:51
@Kältezeit
@sue_bern
ein kleinen tipp
es gibt mehrere themen im taxiblog ,einige die bei fraukethema mitschreiben, haben auch in anderen themen noch geschrieben ,da kann man vielleicht auch was finden.
zb wm usw


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:54
@hallo-ho
du hast den betrag mit LKW fahrer in Taxiblog gesucht
es ist der betrag: 9. Oktober 2006 um 20:29
allerdings schreibt man dort er war 29 jahre alt (nicht 36) und hat schon 4 Frauen umgebracht
vielleicht hat ihn die polizei auch im Fall Frauke verdächtigt


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:57
@sue_bern
ein lkw fahrer der 4 frauen umgebracht hat ,läuft frei herum ?


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:57
@sue_bern
kam der aus nieheim ?


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 19:59
@zweiter
Hier in Kassel ist vor nicht allzu langer Zeit, Anfang Juli, eine 18jährige Schülerin umgebracht worden und an der Autobahn aufgefunden worden. Vielleicht habt ihr davon gehört. Der Mörder wurde gefasst. Er hat vorher schon 4 Frauen umgebracht. Alle wurden in der Nähe von Autobahnen gefunden. Es war ein 29jähriger LKW-Fahrer, soweit ich das verfolgt habe, sind unter den Frauen auch eine aus der Nähe von Kassel und aus NRW. Ich weiß nicht, ich kam da sofort drauf als ich hörte, dass Frauke an einer Bundesstraße gefunden wurde. Anscheinend wurde die 18jährige auch nicht vergewaltigt. Vielleicht ähneln sich die Fälle ja und der Mörder ist der gleiche
es ist der betrag: 9. Oktober 2006 um 20:29


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 20:01
@sue_bern
das ist der nicht ,es gab einen lkw fahrer aus nieheim ,wenn ich mich recht erinnere.

außerdem wird der ja gefasst sein .


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 20:03
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:außerdem wird der ja gefasst sein
Frauke starb wahrscheinlich ende juni
er hat (noch) eine 18j Frau in Juli umgebracht
also in Juni war er noch nicht in Gefängniss

damit will ich nicht sagen dass er das war, ich habe keine ahnung


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 20:05
Ich finde eher das hier interessant:
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:Anscheinend wurde die 18jährige auch nicht vergewaltigt.
Soweit ich weiss, kann man das bei Frauke doch gar nicht zu 100% ausschliessen. Wieso dann diese Info "auch"?

Naja, ich sehe langsam auch :ghost:


melden

Mord an Frauke Liebs

10.05.2014 um 20:05
@sue_bern
ah ,ok habe ich übersehen
aber den meinte ich nicht.


melden