Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

11.07.2014 um 19:38
@Kältezeit

Es ist mir auch zu unrealistisch. Vielleicht sollten wir mal wieder zu mehr greifbaren Theorien zurückkehren.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

11.07.2014 um 19:39
@Blondi23
Die da wären?


melden

Mord an Frauke Liebs

11.07.2014 um 19:41
@Kältezeit
Nö, der eine Fehler ist dumm, der andere dümmer, menschlich sind alle :)

Anstatt des platten "zu unrealistisch" ohne konkrete Punkte, versuch doch mal drauf einzugehen. Komm(Explizit auf die Unfalltheorie, NICHT auf ein Mordkillerkommando!)......Sogar die "Irrfahrt" nach Nieheim wäre noch plausibel zu erklären.....


melden

Mord an Frauke Liebs

11.07.2014 um 19:45
@Brem1211

Da gibt es für mich zahlreiche interessante Varianten.
Beispielsweise ist die Theorie, dass es eine mögliche Verbindung zwischen der Entführung von A.H. und Frauke gibt wesentlich realer. Zumindest einige Aspekte könnte man diesbezüglich mal überdenken. So beispielsweise der Beginn der Entführung, bei der sich der Täter als Handwerker ausgibt, sodass das Opfer ohne groß nachzudenken weitergeht und ihm somit die Möglichkeit zur Entführung bietet. Nein, Entführungsopfer sind nicht selbst schuld. ;)

Ich kann da aber ja nur für mich sprechen. Andere User scheinen andere Schwerpunkte zu haben.


Anzeige

melden