Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

84.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 21:40
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: ich habe noch nie eine meiner Ex-Freundinnen, auch bei schlechtem Empfang, oder wenn sie erkältet, besoffen, oder sonst was waren, nicht erkannt.
Ich wollte damit nur sagen, dass das kein Argument ist, weil Frauke ja nicht nicht erkannt wurde. Dein Bsp. hat also mit dem Fall nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 21:46
@Tibetdog
Keep your golden ears peaked.
The red shirt probably was a red carpet, a secret never unveiled. FF actually means flying frauke.
No one saw her when she was up in the air all the time. Her shirt was a carpet. And Frodo finally took the carpet after they had flown to Mordor.

@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Mit Bitte um nachträgliche Übersetzung
Ja passt schon, wollt fragen ob du die faszienierende These näher erläutern könntest.
Also mit dem roten T-Shirt und den Unstimmigkeiten. Kann aber nix weiter dazu sagen.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 21:47
@z3001x
Macht nix bin ich ja gewohnt....und nein ich auch nciht


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 21:47
@z3001x
Humor und Freundlichkeit auch wenn man andere Theorien vertritt. Wow! Du savst gerade meinen shitty day totally!


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 21:52
@nephilimfield
Zitat von nephilimfieldnephilimfield schrieb: Ich wollte damit nur sagen, dass das kein Argument ist, weil Frauke ja nicht nicht erkannt wurde. Dein Bsp. hat also mit dem Fall nichts zu tun.
Tatsächlich? Mit wem also glaubte Kris zu telefonieren? Mit irgendwem? Mit Megan Fox, oder was?
Für Deine Theorie gibt es gar kein valides Argument, es gibt eine ganz minimale Wahrscheinlichkeit, ähnlich hoch, wie eine Entführung durch Außerirdische.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 21:52
@Tibetdog
Oh freut mich echt. Bin als Day-Saver bekannt. Meiner war ja auch voll wasted ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 21:54
boh ey ihr schlümpfe macht mcih rasig


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 21:57
@eis..bär
Es hies wohlmal, dass das T-Shirt nicht bei ihr gefunden wurde. Hat aber einfach nicht gestimmt. Man sieht es auf den Fotos des Fundorts und auch auf denen der Asservate.
Warum das Gerücht erschaffen wurde, gute Frage. Oder hast Du irgendeinen Anhaltspunkt, was genau unstimmig war?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 21:57
@Wolfshaag

Jetzt ein allerletzes Mal: Dein Einwand wäre relevant, wenn Frauke angerufen hätte, sie aber nicht erkannt worden wäre. In der von den Allermeisten hier so gehassten Theorie wäre es aber genau anders herum.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 21:58
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Wusste ich nicht, die Fotos sah ich nie



melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 21:59
@z3001x
ne ist schon gut, ich habs kapiert schon länger jetzt. danke noch


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 22:16
@nephilimfield
Zitat von nephilimfieldnephilimfield schrieb: Jetzt ein allerletzes Mal: Dein Einwand wäre relevant, wenn Frauke angerufen hätte, sie aber nicht erkannt worden wäre. In der von den Allermeisten hier so gehassten Theorie wäre es aber genau anders herum.
Sie wurde aber als Frauke erkannt. Und natürlich macht mein Einwand daher auch Sinn, denn Kris dachte ja nicht er telefoniert mit irgendwem. Das es sich dabei um einen Fake handelt wird durch welches Indiz gestützt? Weil sie verwaschen klang? Also, ich bitte Dich. :D
Ich hasse Deine Theorie auch nicht, sie ist eben nur sehr unwahrscheinlich und aufgrund viel zu vieler Hypothesen und Annahmen kaum ernst zu nehmen.
Aber gut, belassen wir es dabei, vielleicht wird sich ja noch zeigen, ob Du recht hattest.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 22:17
@all

Was ist denn hier los? T-shirt am Auffindeort ist das gewesen, was Frauke am Tag des Verschwindens trug,

@Doverex

Hat mit der Unterwäschentheorie natürlich alle weiblichen und auch männlichen Hygeniebedürfnisse auf seiner Seite. Aber was, wenn Frauke in einer Zwangssituation war, diese Dinge sie auch mental selbst so fertig machten? FFT macht es sich zu einfach. @Kältezeit hat nämlich recht. In einem solchen Ausnahmefall hört man genau auf die Stimme.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 22:19
Zitat von nettefrau41nettefrau41 schrieb:In einem solchen Ausnahmefall hört man genau auf die Stimme.
Was ihr belegen könnt, weil ihr in einen solchen Situation gewesen seid? Und selbst wenn, wäre diese Aussage immer noch subjektiv und nicht allgemeingültig. ;)


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 22:23
@Blondi23

Ja, war ich. Ist so.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 22:24
@nettefrau41

Tut mir leid, ändert aber nichts an der Subjektivität einer solchen Aussage.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 22:25
@Blondi23

Tut mir leid, ändert aber auch nichts an meiner Aussage.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 22:25
@nettefrau41

Eben. :D

Von daher bringt eine Diskussion über diesen Aspekt nicht viel. Jeder Mensch wird sich anders verhalten bzw. es ist unmöglich, eine Verhaltensweise auf eine andere Person in dieser identischen Form zu übertragen.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 22:27
@nettefrau41
Was ist denn hier los? T-shirt am Auffindeort ist das gewesen, was Frauke am Tag des Verschwindens trug,

]
ja wird wohl...war sommer, deshalb kurzer arm, ob mit oder ohne kragen kann keiner sagen


melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2014 um 22:28
@eis..bär

??Das verstehe ich jetzt gar nicht. Erklärst du es mir?


melden