Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:26
@zweiter
Doch so einfach ist das.
Denn:
laut Polizeiangabe muss es min 1 männlicher Täter gewesen sein. Wie soll 1-2 frauen die "verstorbene" von der landstrasse ca 10-15m im waldstück getragen haben?! Zudem sollen
Er schreibt "lt Polizeiangabe".....und schreibt dann "zudem sollen"

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:27
@Anniroc
schau dir seinen usernamen an


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:28
ich habe ihn auch shcon angeschrieben vorhin. vielleicht meldet er sich ja


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:28
@Blondi23

Da haste Recht, das könnte ich tun. Allerdings ohne zweiten FB-Account habe ich dann irgendwie nicht den Arsch in der Hose. Wer weiß, was der im Zweifel draus macht. Da würde ich eher nach Brakel in den Toom fahren. Wobei, das auch nicht alleine...


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:29
Man kennt also die verdächtige Wohnung und den verdächtigen "schwarzen Bulli" und findet keine Spuren Fraukes. Kein Fasern, keine DNA. Oh Mann, die Spusi muss noch viel lernen...


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:29
@couchdotom

Über die Nachrichten-Funktion?
Die landen ja im Sonstige-Ordner, kann also dauern bis er sie sieht.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:30
@LIncoln_rhyME
ich habe es auch schon analysiert und 2 frauen schaffen das immer.
trotzdem sehe ich da ja einige infos,deswegen fragt man ja mal nach .
heißt ja nicht das man sich reinsteigert.
wenn man weiß wo es her kommt usw ,den hintergrund
dann kann man es abhaken .
es könnten aber ja auch noch mehr infos dranhängen .
deswegen würde ich es jetzt nicht einfach so stehen lassen .


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:31
@couchdotom
Okay, einer reicht. :)

Gab ja schon viele Mythen in diesem Fall und immer wieder User die "mehr" wussten. Mal sehen, ob das dieses Mal eventuell anders ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:32
@katzeundhund

Siehst du, du würdest es auch nicht machen. So viel zu deiner Empfehlung.
Ich würde ihn weder anschreiben, noch persönlich vor Ort aufsuchen. Da gibt es andere, die ihre Zeit investieren können.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:34
es ist unwahrscheinlich, dass - falls so jemand wie bei dem FB Profil wirklich kein Hirngespinst ist - nicht gescreent worden ist durch die Polizei. Allerdings ist es auch nicht ausgeschlossen. Oftmals ist ja auch Kommissar Zufall und die beiden "großen ungeklärten" Fälle sind Soko/Moko/Kripo in OWL sind ja beides cold cases mittlerweile. Was nicht heißen soll, dass andere Fälle nicht so wichtig wären, aber die beiden waren nun mal medial enorm in der Öffentlichkeit (FL+NG)


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:36
@Ocelot
hinzufügen als freund hat er leider deaktiviert


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:40
Zwei Frauen schaffen es nicht eine andere Frau zu tragen? Wie seid ihr denn drauf?

Meine Kollegin und ich, beide wirklich schlank, haben mal eben einen Gegenstand gewuppt, zu dem die uns vorher drei wirkliche Muskelmänner geschickt haben. Beim zweiten Mal haben wir nicht warten wollen und schwupp, war das Teil schon schon an anderer Stelle.

Man, es gibt nicht nur "Pussis" unter Frauen, erst recht nicht, wenn sie vorher jemanden umbringen. *kopfschüttel*


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:42
was ich nicht verstehe ist das mit der unbekannten handynummer.. hatte die nummer in fraukes handy keine namenszuordnung oder ist sowas bestandteil der polizeiarbeit?


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:43
Es scheint so, als würde er erst jetzt die Gruppen auf Fb entdeckt haben.

18. 01 --> gefällt mir gedrückt in einer anderen FL Gruppe
Gestern 3:28 der Post.

Liegt ja schon recht nah beieinander, datumstechnisch.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:45
Eine unbekannte Handynummer könnte jedem gehören....


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:46
Unbekannt im Sinne von Unbekannte Nr. oder Nummer, die nicht zurordbar ist. Und macht das bezüglich der Ortung einen Unterschied? Oder kann sowohl aus auch orten?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:46
Ich glaube eh, das der "Begleiter" von Frauke sich sehr gut mit der Telekommunikation auskannte.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:47
@couchdotom
Zitat von couchdotomcouchdotom schrieb:was ich nicht verstehe ist das mit der unbekannten handynummer.. hatte die nummer in fraukes handy keine namenszuordnung oder ist sowas bestandteil der polizeiarbeit?
Er meint wohl eine anonyme SIM-Karte.
Die erworben wurde ohne persönliche Daten vorzulegen. Dadurch ist die Person trotz Nummer nicht ermittelbar.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:48
@Ocelot
Der Ort aber schon, also das räumliche Areal, oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:50
Der Sim-Look der Karte geht in die Funkmasten ein, kann aber niemanden zugeordnet werden, da sie anonym "erworben" wurde.


Anzeige

melden