Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:12
er war 16 anniroc und hat wohl englische wurzeln

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:12
@couchdotom

Ja, kann alles sein. Nur weshalb wendet sich dieser User an die Facebookgruppe? Vor allem nach dieser Zeitspanne.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:13
ich deute es eher als fassungslosigkeit, auch weil alles in seinem direkten umfeld passierte @Blondi23


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:15
@couchdotom

Ändert nichts an meiner Frage. ;)
Weshalb plötzlich Fassungslosigkeit?
Wenn diese Fassungslosigkeit im Jahr 2006 aufgetreten wäre, ok. Aber so mutet es doch merkwürdig an.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:16
Ab in den Toom Markt nach Brakel und nachfragen. Irgendwas muss er sich dabei doch gedacht haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:18
@katzeundhund

Ein sehr konstruktiver Beitrag, der die Diskussion ungemein bereichert und das Nachdenken nicht mehr notwendig macht. ;)

@couchdotom

Mal sehen, vielleicht fragen einige andere User ja noch auf Facebook nach.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:19
zumindest enthält es einiges an informationen
eine bekannte person in nieheim
ein bestimmtes fahrzeug
eine waffe
vielleicht will man demjenigen eins auswischen.
wenn es sich aber auf damals bezieht, ist es ja heute doch recht spät mit sowas.

wie war das noch mit der frau ,die gesehen hatte wie eine person(vielleicht frauke) in ein auto gezerrt wurde.
sie konnte den wagen aber nicht beschreiben ,vielleicht kann sie es ja jetzt ,wenn sie sich noch erinnern kann,zumindest ob der wagen schwarz war ?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:19
@Blondi23
es wurde jetzt erst öffentlich in der fbgruppe gefragt. eventuell kennt er allmy nicht. er könnte seine meinung einfach dargelegt haben


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:19
Es wird ja auch nicht ersichtlich aus seinem FB Profil, wann er nach BD gezogen ist. Von daher kann er ja auch 2006 noch nichts gewusst haben von der ganzen Thematik. Oder aber es ist ihm jetzt erst wieder in den Sinn gekommen oder er hat Brast mit dem "Beschuldigten" oder aber einfach nur Spekulatius.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:21
@zweiter

Gab es hier nicht mal einen ähnlichen Bericht von einem Mann, den Frauke gekannt haben soll und der ebenfalls einsam lebte und in den Fokus der Polizei geraten ist?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:21
@Blondi23
Ja, aber zumindest ein Versuch des Vorantreibens des Falles :-)
Ist denn sowas so abwegig?

Wäre man nun Privatermittler, da würde man garantiert nachfragen. Oder nicht?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:21
@katzeundhund
jetzt weiß ich was der unterschied zwischen einen spekulatius und einen scherzkeks ist.
spekulatius hat nichts zum lachen.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:22
Für mich liest sich der Beitrag einfach so, als ob der user die Informationen
als Wahr ansieht, nicht, dass er sie verbreiten will und das irgendwelche Geheimnisse wären.
Wir eine Mishcung aus Klatsch und Tratsch und eigenen Vermutungen sein. MMn keine 3 Seiten Diskussion wert :)


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:23
@zweiter
Sprachlich gut ausgedrückt! Ist halt schwierig, den Post einzuschätzen, finde ich.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:23
@katzeundhund

Wenn man Privatermittler wäre, sicherlich. Hier wird sich aber selten einer finden lassen, weshalb sich meine Meinung zu deinem Beitrag nicht ändert. Aber du kannst ja gerne mit der Person per Facebook in Kontakt treten. :D


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:24
er war 16 anniroc und hat wohl englische wurzeln
@couchdotom
Wo steht in seinem Profil das Alter?



melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:24
@LIncoln_rhyME
so einfach ist das nicht ,finde ich.
das ist auf jedenfall mal besser, als die vorrigen diskussionen,die fast die bude wieder zugemacht hätten :)


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:25
Eventuell schreibe ich ihn später mal an und frage ihn, ob er sich auf Allmöstery mal dazu äußern mag.

Wie er darauf kommt etc. pp. Oder mag das einer von euch übernehmen?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:25
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Für mich liest sich der Beitrag einfach so, als ob der user die Informationen
als Wahr ansieht, nicht, dass er sie verbreiten will und das irgendwelche Geheimnisse wären.
Wir eine Mishcung aus Klatsch und Tratsch und eigenen Vermutungen sein. MMn keine 3 Seiten Diskussion wert :)
War auch mein erster Gedanke. Man sollte sich da erstmal nicht so sehr reinsteigern.
Wird aber ausführlich analysiert.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 20:26
@Kältezeit
frage ihn lieber ob die infos stimmen und woher sie kommt.


Anzeige

melden