Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 11:19
@tisch
@yasumi

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ein gefundenes Handy der Auslöser für die ermittelten Übereinstimmungen bei den Mobilfunkdaten war.

Ich könnte mir vorstellen, dass u.U. eine in den Unterlagen von WW gefundene Telefonnummer aus der Zeit 2006 beim Abgleich mit den gespeicherten Daten aus 2006 einen Treffer erzielt hat.
Das könnte eine Telefonnummer sein, die er für Kleinanzeigen (Kontaktanzeigen, Autoinserate) genutzt hat oder alte Mobilfunkrechnungen oder generell eine Nummer, die bei Recherchen in WWs Vergangenheit gefunden wurde (Kontakte zum Arbeitgeber, Vermieter, Freunden...).
Vermutlich wird in WWs Vergangenheit alles von unten nach oben gekehrt und bei allem was an Infos auftaucht eine Verknüpfung zu anderen Fällen überprüft.

Meiner Ansicht nach wurden alle Telefonnummern, die WW zugeordnet werden konnten mit dem Mobilfunk-Datensatz von 2006 verglichen und dann hat es Bingo gemacht.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 11:28
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ich bin mir gar nicht sicher, ob ein gefundenes Handy der Auslöser für die ermittelten Übereinstimmungen bei den Mobilfunkdaten war.
Ich bezieh mich auf den kurzen WDR-Bericht, dort heißt es:
Bei der Durchsuchung des Hauses in Höxter Bosseborn hatte die Polizei mehrere Handys sichergestellt, die dem dringend Tatverdächtigen Wilfried W. gehören. Jetzt werden Zusammenhänge geprüft, weil eins der Handys 2006 dort aktiv war, wo die Leiche der Frauke Liebs gefunden wurde.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ostwestfalen-lippe/video-lokalzeit-owl-746.html (Archiv-Version vom 13.06.2016)
Minute 11:18


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 12:25
Mal eine Frage an die User die sich hier im Thread gut auskennen. Wurden an der Leiche von FL keine DNA Spuren gefunden?


3x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 12:26
@Malinka:
Interessant bleibt für mich nach wie vor, wie die beiden Zusammengetroffen sind.
Was habt ihr da für Ideen?
Ich hatte es schon mal ähnlich ausgeführt. Möglicherweiso so:

Sie hatten den "Schrauber" aus Nieheim ja kennengelernt laut ihrer Mutter. Sie hatte ihn aber frisch kennengelernt, neben auch anderen Männerbekanntschaften zu der Zeit. Im persönlichen Gespräch, es war EM-Zeit, hätte es z.B. so laufen können:

Täter: "Hey... Lust Dienstag abend da bei mir EM zu gucken? Könnte dich auch abholen, wenn du willst."
Frauke: "Nee, muss Mi früh zur Schule. Aber danke für das Angebot."
Täter: "Ok, alles klar... werde es dann wohl in Paderborn in Kneipe "XYZ" gucken. Falls du es dir anders überlegst, schau doch gerne vorbei, die ist im Zentrum."

Noch mal zu Erinnerung:
1. Sie war frisch getrennt (nicht von Chris, sondern von dem Ex danach)
2. Sie war im Pub "Auld Triangle" auf ein spätes Date aus. Daher die Frage an ihren Bekannten und "Favoriten" Niels, vorbeizukommem. Dieser hatte bis 22:15 Schicht.
3. Als Niels absagte, war sie sicher nicht happy darüber, und deshalb vielleicht in Versuchung, dem anderen potenziellen Date (s.o.) nachzugehen, zumindest auf gut Glück.
4. Um Niels nicht zu verärgern, sagte sie Isabella (seiner guten Freundin!) nichts von diesem Spontandate, sondern täuschte Müdigkeit vor und wartete noch das Spiel ab. Denn hätte sie Isabella erzählt, dass sie noch bei dem Nieheimer in der Kneipe XYZ vorbeischaut, hätte Isabella das garantiert Niels gesteckt. Und mit dem wollte sie es sich zu dem Zeitpunkt nicht mutwillig verscherzen. In dem Szenario ist das Verschweigen des Alternativ-Dates also auf jeden Fall plausibel.

Wie ging es evtl. weiter?

Frauke ging zu der Location, wo sie den Nieheimer vermutete, ohne garantiert zu wissen, ob sie ihn noch antreffen würde. Es gab also keinen Grund, sofort eine SMS zu senden, zumal sie wahrscheinlich eh keinen Akku hatte. Sie kamen ins Gespräch und er überredet sie mit nach Hause zu fahren. Sie ging das "Abenteuer" ein. Dort angekommen plagte sie jetzt doch das schlechte Gewissen und sie bat um ein Ladekabel... etwas unangenehm, dem Ex ein nächtliches Spontandate zu beichten, blieb sie bei einem ungefähren "komme später", ergänzt um dem besänftigenden England-Gag und dem "hdgdl". Erst danach verlor sie die Kontrolle und wurde Spielball des Täters.


1x verlinktmelden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 12:30
Zitat von tischtisch schrieb: hier wurden doch tonbandaufnahmen und weitere schriftliche dokumente von ihm angesprochen, die ebenfalls auf seine kaum vorhandene intelligenz schließen ließen.
W scheint Legastheniker zu sein, das bedeutet nicht gleich Intelligenzmangel. Klar, wer der Schriftsprache nicht mächtig ist, ist kaum in der Lage eine Berufsausbildung zu absolvieren.
W war und ist alles andere als dumm, denn er ist Jahrzehnte nicht aufgeflogen. Die eine Haftstrafe bezog sich lediglich auf eine einzige Frau. Auch den damaligen Prozessbeteiligten ist weiter nichts aufgefallen.
Ich denke das er FL einfach angeboten hat sie mit dem Auto nachhause zu fahren. Weshalb sollte FL auch nicht einsteigen zu dem bisher netten Mann.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 12:40
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Mal eine Frage an die User die sich hier im Thread gut auskennen. Wurden an der Leiche von FL keine DNA Spuren gefunden?
Das sind Basics in diesem Fall: nein es wurden keine Täter DNA gefunden.


@marct
2. Sie war im Pub "Auld Triangle" auf ein Late Date aus. Daher die Frage an ihren Bekannten und "Favoriten" Niels, vorbeizukommem. Dieser hatte bis 22:15 Schicht.
Ob sie auf ein Date aus war oder nicht lassen wir
mal so stehen. Dieser Punkt bleibt Spekulation.
Was ich mir eher vorstellen kann aufgrund
der uns bekannten Schilderungen ist, dass
Frauke Niels in einer schwierigen Zeit geholfen hat.
Ich denke sie wollte Niels einfach ablenken und
beschäftigen wollen.


Sie wusste ja nicht, dass sie dort Fußball schauen
wird, bis sie Isabella zusagte.
Vorher hatte Frauke lediglich die Möglichkeit dazu,
denn Frauke war bereits beim Nachmittagsspiel
von Deutschland mit ihr im Pub.

Und Isabella sagte da schon bescheid, dass sie das England
Spiel sehr wahrscheinlich wieder im selben Pub schauen wird.


Frauke wusste also bei Essen und vor der Bestätigung
an Isabella per SMS nicht ob und wann
sie in den Pub gehen wird.
Ergo konnte sie Niels auch vorher nicht dazu einladen.
Desweiteren wissen wir, dass Frauke auch Chris gefragt
hat ob er Lust hätte mit zum Pub zu kommen.

Wenn Frauke auf ein Date aus gewesen wäre hätte sie
sich zuhause, zwischen Deuschland Spiel Ende und Essen gehen,
völlig anders anziehen können.
Isabella ist auch der Meinung, dass Frauke sich so nicht zu
einem " Date " gekleidet hätte.

Und sie hatte den Schlüssel abgegeben.
Natürlich ist das nur meine Vermutung und bleibt
auch spekulativ.


Aber Fraukes Aussage und Chris
Aussage zur der Uhrzeit als man Frauke eigentlich
zuhause erwartet hätte treffen überein.
Sie sagt, sie wolle Chris nicht warten lassen und
Chris sagt er hätte sie nach dem Spiel erwartet.

Ein Late Date könnte man definitiv praktischer
und an einem Tag haben an dem die
Umstände einfacher und praktischer sind.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 12:57
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich denke das er FL einfach angeboten hat sie mit dem Auto nachhause zu fahren. Weshalb sollte FL auch nicht einsteigen zu dem bisher netten Mann.
hier stolpere ich immer. FL war nicht so weit von ihrer wohnung entfernt und sie muss ja auch an einer stelle gefragt worden sein, wo ein auto schnell mal halten kann und fragen kann, ob sie nach hause gebracht werden möchte, d.h. sie hatte noch weniger weg zu absolvieren, als sie an diese stelle kam. steigt sie da in ein fremdes auto?

wenn sie den täter kannte: wie konnte er wissen, welchen weg FL nach hause wählt, um sie dann passend abzufangen? er konnte nicht wissen, wann und woher sie kommt weil es viele wege gab und die zeit zwar nach dem spiel nicht ungewöhnlich ist, allerdings konnte er sich nicht sicher sein, ob sie wirklich direkt nach dem spiel nach hause geht oder doch noch bleibt, in eine andere kneipe weiterzieht o.ä.

übersehen wir etwas?


3x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 13:00
@yasumi
@Kreuzbergerin
@tisch
@AlteTante
@Schnaki
@pfiffi
@emz
@eis..bär
@Jairo
@Silents


Wurde das Handy im Höxter Fall ausschließlich in den 2 Jahren
nach dem Tod der Frau genutzt?
Oder auch schon von lebenden Frauen davor?

@tisch
Zitat von tischtisch schrieb:wenn sie den täter kannte: wie konnte er wissen, welchen weg FL nach hause wählt, um sie dann passend abzufangen? er konnte nicht wissen, wann und woher sie kommt weil es viele wege gab und die zeit zwar nach dem spiel nicht ungewöhnlich ist, allerdings konnte er sich nicht sicher sein, ob sie wirklich direkt nach dem spiel nach hause geht oder doch noch bleibt, in eine andere kneipe weiterzieht o.ä.

übersehen wir etwas?
Wenn es jemand war den Frauke kannte
müsste er nur das Wissen darüber gehabt haben
wo Frauke wohnt. Vor der Haustüre eventuell...


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 13:08
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Wenn es jemand war den Frauke kannte
müsste er nur das Wissen darüber gehabt haben
wo Frauke wohnt. Vor der Haustüre eventuell...
stimmt natürlich. er könnte sie direkt vor der tür abgefangen haben. dann wäre aber sehr wahrscheinlich davon auszugehen, dass sie unfreiwillig ins auto stieg. denn wenn sie plötzlich doch noch lust gehabt hätte, mit dem täter zu fahren, wäre sie doch zu 100%iger sicherheit kurz in die wohnung, um sich ihren schlüssel abzuholen, damit chris nicht länger warten muss (was ja auch ein grund für das fortgehen aus dem pub war).

woher soll ein neuer, entfernter bekannter wissen, wo sie genau wohnt? solche infos hat man auch vor 10 jahren nicht einfach so in chats ausgeplaudert und wenn ich personen kennenlerne, dann gebe ich doch nicht direkt meine vollständige adresse an (höchstens stadtteil oder straßenname aber doch nicht exakte hausnummer)? die person muss dann einen extrem guten eindruck auf FL gemacht haben, dass sie so schnell vertrauen fasste.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 13:18
@tisch
@TatzFatal
@marct
@tenbells
@yasumi
@Kreuzbergerin
@AlteTante
@Schnaki
@pfiffi


Und noch was zu den Auswertungen der
Handydaten von WW und die Beziehung
zu Fraukes Fall:
... Lange schienen dies nur theoretische Ansätze zu sein.
Aufwendige Ermittlungen lassen nun jedoch den Schluss zu,
dass Wilfried W. auch der Mörder von Frauke Liebs sein könnte. ...
dann lesen wir das hier :
... Bei den Auswertungen der Handys von Wilfried W.
und Frauke Liebs sollen sich überraschende Übereinstimmungen ergeben haben.
( Vermutung )

Peter Wüller, Strafverteidiger der Hauptbeschuldigten Angelika W.,
spricht von auffälligen örtlichen Zusammenhängen.
( Tatsache )
...
weiter lesen wir das hier:
...Durch eine sogenannte Funkzellenabfrage von
benutzten Mobilfunktelefonen erhalten die Ermittler
zeitliche und räumliche Erkenntnisse über die Benutzer.
(Erläuterung zur Vorgehensweise )

Die so gewonnen Handydaten wurden vermutlich abgeglichen
und mehren den Verdacht, dass Wilfried W. einen dritten
Mord begangen haben könnte.
[Vermutung(?)]

"Wilfried W. war immer in der Nähe
von Frauke Liebs", sagt Wüller, immer mehr Indizien
sprächen gegen ihn. ...
( Hinweis? Welche Indizien den noch?)
Quelle: http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/hoexter/hoexter/20819937_Neue-Spuren-im-Mordfall-Frauke-Liebs.html

Alles was hier gesagt wird ist, dass WW Handy Daten räumliche
Zusammenhänge aufweisen.
Das könnte auch nur bedeuten, dass er in sich in den selben
Funkzellen bewegte.
Es müssen hier dann natürlich auch die zeitlichen Zusammenhänge
feststellen lassen.

Wo WW eingeloggt war, kann man anhand seiner Daten
sehen, aber nicht zwangsläufig wo.
Mich würde interessieren wie genau sie den Radius und die
Entfernung zu Fraukes Kontakt erfassen können.
Und mich würden jetzt die Uhrzeiten interessieren.

Eventuell habe ich was verpasst: war definitiv
festgestellt worden wann sein Handy genau in Ablageort Nähe war?


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 13:28
@Malinka

ich bin nochmal alle quellen durchgegangen, die ich kannte, und habe keine antwort auf deine frage finden können. es wurde lediglich immer geschrieben, dass W "immer in der nähe" eingeloggt war.

es ist tatsächlich auch fraglich, ob der gemeinsame log-in in einer zelle nicht auch bedeuten könnte, dass die beiden personen sich 10 km voneinander entfernt aufgehalten haben können. wird nicht immer ein radius einer log-zelle zugeordnet und die personen können sich überall in diesem radius aufgehalten haben? so wurde es zumindest immer erklärt. es gibt ja scheinbar auch die möglichkeit, dass sich 2 zellen überschneiden und man sozusagen entweder in der einen oder in der anderen zelle eingeloggt ist aber eigentlich am (fast) gleichen ort steht.
Es sollen sich überraschende Übereinstimmungen bei der Auswertung der Handydaten der 2006 ermordeten jungen Frau aus Paderborn und von Wilfried W. ergeben haben. Das bestätigte am Freitag (10.06.2016) ein Anwalt des gewalttätigen Paars dem WDR auf Anfrage. Von den Ermittlern gab es dazu jedoch keine Bestätigung.
http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/bosseborn-und-liebs-100.html (Archiv-Version vom 13.06.2016)

das fand ich noch ganz spannend. obwohl sich später ja ein ermittler zu wort gemeldet hat im tv-beitrag.

btw: ich habe "aufwendige ermittlungen" ehrlich gesagt immer dem stil des schreibers zugeordnet, um den text ansprechender zu gestalten.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 13:34
@Malinka
@tisch
Ich fürchte mehr gibt es dazu nicht. Der Anwalt behauptet was, ein Journalist versucht es in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen, der WDR redet von einer örtlichen Verbindung zum Ablageort, unklar ob von den Ermittlern bestätigt oder nicht, da der Polizeisprecher anschließend sagt, dass dazu aus ermittlungstaktischen Gründen nichts gesagt werde.

Letztlich können wird nur vermuten, woher der Anwalt das hat - aus der Vernehmung der Angelika W., der vielleicht diese räumlichen und zeitlichen Zusammenhänge vorgehalten wurden? Aus den Ermittlungsakten? Wobei mir gar nicht klar ist, inwieweit ein Verteidiger Interna ausplaudern darf. Da es dem Anwalt vermutlich darum geht, seine Mandantin zu entlasten - und eher ihren Ex-Mann als Drahtzieher in Stellung zu bringen - sind diese Infos schon eher mit Vorsicht zu genießen.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 13:42
@Malinka
Ich interpretiere diese Aussagen und jene, die @yasumi oben um 11.28 Uhr zitiert hat, so, dass einerseits eine relative Ortsangabe durch die Daten erhoben werden konnte sowie andererseits zugleich eine gewisse Häufigkeit (über mehrere Zeiträume/Tage?) von gleichzeitiger räumlicher Nähe der beiden Handys (WW und FL) gegeben ist, so dass die Wahrscheinlichkeit von Zufälligkeit gering zu sein scheint.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 13:48
Zitat von vertrauenvertrauen schrieb: ... Vor zehn Jahren hatte sie schon einmal die gemeinsame Wohnung, damals in Schlangen, heimlich verlassen und war zu ihrer Mutter geflüchtet. ...
Quelle:http://www.lz.de/ueberregional/owl/20807726_Ermittler-finden-Handy-Fotos-vom-Mordopfer.html

Wie genau kann man den Zeitraum einkreisen
an dem A. fort war?
Gab es da Zeitangaben zu die sind?

Wurde gesagt wann sie wieder da war und
wie lange sie fort gewesen ist?


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 13:50
@yasumi
Der Anwalt hat zu dem fraglichen Zeitraum 2006 ja auch einige Informationen von seiner Mandantin (Informationen, die uns selbstredend fehlen) bekommen, die ihm die Möglichkeit geben, einzuschätzen ob WW im Fall FL der Täter war.

Im Jahr 2006 war seine Mandantin kurzzeitig von WW getrennt.

Falls die Tat genau in die Zeit der Trennung fällt, wäre das ein eventuelles Indiz.

Falls der Tatzeitraum nicht in die Trennungszeit fiel, hat Peter Wüller sicher auch Informationen von seiner Mandantin bekommen, ob WW möglicherweise gerade immer zu den fraglichen Zeiten (in denen FL sich gemeldet hat) nicht zu Hause war.

AW ist zum Thema FL vernommen worden, also wird das Thema auch zwischen Anwalt und Mandantin besprochen sein.

Auch wenn AW wirklich nichts mit der Tat zu tun hat, wird sie sich Gedanken gemacht haben, ob WW der Täter ist.

Und da Peter Wüller diese Vermutung jetzt lanciert, gehe ich davon aus, dass AW weiß oder zumindest sehr stark vermutet, dass WW auch im Fall FL der Täter ist.

Falls WW im Fall FL Einzeltäter sein sollte, würde das natürlich die Verteidigungsstrategie von WW (die darauf abzielt, AW als treibende Kraft bei den Folterungen/Morden darzustellen) weiter ins Wanken bzw. zum Einsturz bringen.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 13:56
@Malinka
Davon habe ich leider keine Ahnung. 2006 gab es noch nicht soviele Funkmasten, die Netze noch nicht so weitestgehend abgedeckt wie heute. Vielleicht ist das sogar besser für die Ermittler, und sie können es gerade deswegen so genau eingrenzen wo W sich aufgehalten hat.
Mangelnde Netzandeckung kann auch mal von Vorteil sein.
Zitat von tischtisch schrieb:hier stolpere ich immer. FL war nicht so weit von ihrer wohnung entfernt und sie muss ja auch an einer stelle gefragt worden sein, wo ein auto schnell mal halten kann und fragen kann, ob sie nach hause gebracht werden möchte, d.h. sie hatte noch weniger weg zu absolvieren, als sie an diese stelle kam. steigt sie da in ein fremdes auto?
Vielleicht kannte W FL wirklich flüchtig, und er "konnte" sich das Spiel nicht mit im Pub ansehen, und bat FL kurz ins Auto, oder er wollte sie aus Spaß heimfahren gerade weil es so nah ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 14:01
@yasumi
@tisch
@Malinka

Was ich jetzt schreibe, ist ohne Gewähr. Aber vielleicht bringt es einen anderen darauf, wo er Genaueres hierzu finden könnte. Ich bin nämlich in diesem Thread eher nicht zuhause.

Ich bilde mir ein, ich hätte gehört, dass bei einer Pressekonferenz im Höxteraner Fall in Bezug auf Frauke Liebs über eine Funkzelle gesprochen wurde, die in der Nieheimer Gegend liegen soll. Und die soll relativ groß sein.

Vielleicht klingelt ja jetzt was bei irgendjemandem, versucht habe ich es :D


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 14:11
Nachtrag.
Ich denke das die jeweiligen Partnerinen von W nicht alles gewusst haben.
Er wird Dinge getan haben bei der er alleine sein wollte. Immer abhängig sein von einer Frau um eine andere zu bekommen ist schlecht für's Ego.
Auch eine Möglichkeit für den schnellen Kick wird er sich vielleicht gesucht und gefunden haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 14:53
Die Funkmasten haben sich wohl nicht verändert, eher die technische Ausstattung für mobiles Internet (UMTS/4G). Der Ablageort und die Funkzelle sind ja nun mal weit weg von Paderborn und auch Nieheim. WW wird sich dort nicht häufig aufgehalten haben. Wenn aber zeitnah nach dem letzten Telefonat von Frauke, dann spricht das auch für ihn als Täter. Es wird sich ja ein gewisses Muster abzeichnen, wann er durch welche Funkzellen gefahren ist. Und vor allem ist er den Weg vermutlich kurze Zeit später zurück gefahren. Es lässt sich sicher belegen, wann er am Ablageort (Funkzelle) war und wie lange er sich dort aufgehalten hat.

Wenn man davon ausgeht WW hatte auch Wohnmobile zugelassen, hätte Frauke dauerhaft in einem festgehalten worden sein. Erklärt vielleicht auch warum sie wie auf Drogen wirkte, wenn sie stundenlang in einem Wohnmobil eingesperrt war bei den sommerlichen Temperaturen.
AB hätte dies selbst während der aktiven Beziehung zu WW nicht unbedingt mitbekommen müssen - er hat sicherlich auch alleine Sachen gemacht.

@Malinka
Die betroffenen Frauen vom Höxter Fall hatten ja eigene Handy Nummern (Kontakt zur Mutter). Vermutlich schon vorher und daher wohl auch eigene Handys mitgebracht. Er scheint diese als Trophäe aufbewahrt zu haben. Sicher sind darunter auch selbst gekaufte.

Die Informationen von AB's Anwalt halte ich am glaubwürdigsten. Es berufen sich ja auch viele Artikel darauf. Wenn, dann weiss er nach den ermittelnden Beamten das meiste darüber. Bis wir alle Details und den Ermittlungstand erfahren, dass kann noch dauern.

Ich war mir zwar am Anfang nicht sicher, ob WW der Täter ist, jetzt kann man bald aber keine andere Vermutung mehr zulassen.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2016 um 15:04
Weiß noch jemand aus dem Kopf welche Zelle bzw.welcher Funkmast bei der Auffindestelle in Frage kam und welche Reichweite er in etwa hatte?


Anzeige

1x zitiertmelden