Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 11:12
@DieSache
wass sollen wir denn in gang setzten ?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 11:17
@EC145

ich gebs echt auf, ihr seid doch echt mit Blindheit geschlagen, gegenüber eurem eigenen Verhalten und zu lesen scheint ihr auch nicht, was man euch entgegnet, anderst kann ich es mir beim besten Willen nun nichtmehr erklären !


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 11:21
@DieSache
ich möchte jetzt wirklich gerne wissen, wass wir in gang setzten oder gesetzt haben.


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 11:27
@EC145
lass doch, die nk darf alles leute in frieden, bringt doch nichts...
egal wa sie sagt tut oder macht oder wie sehr sie die öffentlichkeit verarscht und blendet, sie darfs halt...


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 11:28
1. spielt Ihr damit wie ihr Natascha in Beziehung zu der Entführung stellt, den Tätern zu, soll heißen ihr sorgt durch öffentliches verbreiten eurer Mutmassungen dafür die Glaubwürdigkeit anderer Opfer in Frage zu stellen !

2. Ihr sorgt damit dafür, dass sich andere Opfer verunsichert fühlen und sich nicht trauen an die Öffentlichkeit zu gehen, bzw die Täter zeitnah des Geschehens die Tat zur anzeige bringen !


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 11:32
@tobi80

ich finde es gelinde gesagt unteraller Sau, was du dir hier heraus nimmst, wie du regelrecht Rufmord an Natascha Kampusch begehst, weil du ihr ein Verhalten unterstellst von dem du nicht sicher wissen kannst, ob du richtig liegst.

Und wie du in deinem letztn Post argumentierst zieht mir echt die Schuhe aus !


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 11:33
@DieSache
also jetzt schießt du hier eindeutig übers ziel hinaus mit deiner sozialpädagogischen ansicht...
was wahr ist sollte wahr bleiben, das ist alles.
hier wurde klar zum ausdruck gebracht das echte opfer wie frtizl zu bemitleiden sind...
und was wir hier schrieben oder peng interessiert niemanden außer uns...


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 11:34
@DieSache
dann hoffen wir das du keine schweißfüße hast, denn was du findest odewr nicht interessiert mich ehrlich gesagt so viel wie post vom finanzamt...
versuch doch mal ne anzeige auf die beine zu stellen, dann mäh aber gleich das forum der kronenzeitung und halb österreich mit ab die nk einfach nur noch hassen


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 11:39
@tobi80

Echte Opfer?

Kampusch IST ein echtes Opfer. Wer das zu negieren sucht, wie ihr es seit zich Seiten versucht, der redet von allem, nur nicht von Wahrheit.

Mal davon ab, das der Einwand "sozialpädagogische Ansicht" abermals lediglich eine Herabwürdigung deiner Mitdikutanten darstellt, welches mal wieder Emotionen auslösen SOLL. Und sobald es das tut, machst Du Dich darüber witzig.


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 11:40
@tobi80

>>ann hoffen wir das du keine schweißfüße hast, denn was du findest odewr nicht interessiert mich ehrlich gesagt so viel wie post vom finanzamt...
versuch doch mal ne anzeige auf die beine zu stellen, dann mäh aber gleich das forum der kronenzeitung und halb österreich mit ab die nk einfach nur noch hassen<<

Hass IST eine Emotion. Nur nicht die Emotion mit Deiner Präferenz.
Und DAS soll Wahrheit sein? ^^


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 11:41
Pardon, ich meinte präzise das Sisters Emotion nicht der Deines Geschmackes entspricht....


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 11:53
Daß Kampusch mehrfach gelogen hat ist nun mal erwiesene Tatsache.
Da sie aber gleich *nur* als Opfer galt hat man immer wieder ihre Täuschungen und Lügen entschuldigt - obwohl sie eine *extrem* schlechte Schauspielerin ist.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ihr sorgt damit dafür, dass sich andere Opfer verunsichert fühlen
Das ist totaler Quatsch, denn wirkliche unschuldige Opfer werden von jedem in Ruhe gelassen - siehe Fritzl Familie.

Aufgrund der Lügen und zahlreicher Indizien besteht nun einmal der begründete Verdacht, daß Kampusch weitere Täter deckt.
Daher gehört genauestens weiter untersucht, da mit großer Wahrscheinlichkeit weitere Kindesentführer und Menschenhändler in Wien ihr Unwesen treiben.

Jeder der hier fordert man möge NK endlich in Ruhe lassen würde anders denken, wenn plötzlich sein Kind entführt wird - von derselben Menschenentführer Gruppe die durch das Schweigen von NK vermutlich weiter umgeht.

Das korrupte Politikergesindel in Österreich, das auch viel Dreck am Stecken hat, gehört natürlich untersucht und bestraft. Leider ist es immer schwer in so einem Sumpf was aufzudecken.


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 12:01
Zitat von LeeleeLeelee schrieb: Und wieder: Auch Jaycee lee dugard
aja das hab ich noch gar nicht erwähnt.


jaycee lee dugard ist offenbar ein genauso zwielichter fall wie der ,der kampusch.

sie wehrte sich gegen die "befreiung"



http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/08/fall-jaycee-lee-dugard/das-entfuehrungsopfer-wehrte-sich-gegen-ihre-befreiung.html
Die junge Frau habe auf ihren Tarnnamen „Alyssa“ bestanden. Sie stamme aus dem US-Staat Minnesota und verstecke sich hier vor einem gewalttätigen Ehemann.

Natürlich wisse sie, sagte sie dann noch verärgert, dass der Mann, mit dem sie lebte, ein vorbestrafter Sexverbrecher sei.

Doch Garrido sei längst ein „geläuterter Mann“. Und: Er sei „sehr nett“ zu ihren Kindern. Dann verlangte sie einen Anwalt!
deine argumente sind somit entweder völlig belanglos, oder an die falsche adresse gerichtet. denn ich, habe dafür kein verständniss, genaus wie für gewisse dinge bei der frau kampusch

ähm wie heisst der titel ihres buches ? @Leelee ?


"schreckliche gefangenschaft,aus der ich nicht befreit werden wollte" ?


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 12:04
Zitat von LeeleeLeelee schrieb: Bei Jaycee lee dugard reden wir von 18 Jahren, in der sie die Möglichkeit obwohl vorhanden NICHT genutzt hat....
weil..tatatatatata....sie nicht befreit werden wollte. ergo zu dem zeitpunkt der befreiung .sie freiwillig dort war.

gehirnwäsche hin oder her.


wenn mich heute eine reiche alte frau entführt, und ich dann nimmer weg will weil ich abhängig bin von ihr, und sie mit ihrem ferrari und dem zeugs ne gehirnwäsche geamcht hat,dann bin ich genauso ein opfer wie deine freundin jaycee.

man bemerke, die gründe warum man bleiben will, sind nicht ausschlaggebend..bei mir ists halt der ferrari


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 12:05
@Yveta

einen Weitblick lässt du jedenfalls auch vermissen, du denkst also nicht, dass solch ein Beispiel wie sich hier User über Natascha auslassen Ängste und Unsicherheit bei anderen Opfern entstehen lässt ?

Kennst du denn persönlich Opfer von Missbrauch, hast du dich wirklich mit deren Ängste und Sorgen auseinandergesetzt um erkennen zu können was solch eine "Hetzjagd" auf Natascha, die nunmal als Opfer einer solchen Tat zu sehen ist bei diesen bewirken kann ?


@tobi80

dass dir deine Mitmenschen egal sind beweist du hier zur Genüge !


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 12:05
@Yveta
ach: du sprichst mir aus der seele. es ist doch ganz offensichtlich dass die Natascha Kampusch weitere Mittwisser deckt. Cathryn und sisterhyde sehen sie nur als unschuldiges lamm. aber so ists in der realität nunmal nicht.


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 12:07
@EC145

So ist es in der Realität >vielleicht-< nicht und offensichtlich ist lediglich, das Ihr das vielleicht ignoriert.^^


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 12:11
@DieSache
du sprichst von Weitblick vermissen lassen. ok dann erklär und mal warum es so viele ungereimtheiten in diesem fall gibt. dass Natascha Kampusch Opfer ist scheint klar zusein. aber gerade durch ihr hartnäckiges schweigen, laufen heute noch leute frei rum die in knast gehören. ich denke du solltes mal weiter blicken.


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 12:11
Zitat von LoreaLorea schrieb: Sie macht einen total verwöhnten Eindruck - selbstbewusst und ichbezogen.
Auch nicht das typische Verhalten eines Opfers, welches jahrelang einem schrecklichen Märtyrium ausgesetzt war. Das deutet schon darauf hin, daß man sie nicht systematisch gebrochen hat.
nein.

es ist genau das typische prinzessin verhalten. ich bin daddys liebling, ich bin wichtig, und ich, ich ich ...

ein opfer das kaum rechte hatte, im keller gesperrt war,und für alles ne erlaubnis brauchte, hört sich anders an


melden

Der Fall Kampusch

13.11.2009 um 12:13
Oh Herr schmeiß endlich Herz und Hirn ra !

Ne, mich würde mal interessieren wie alt die Leute sind, die hier ständig, wenn sich eventuell auch nicht bewusst, den eigentlichen Tätern mit dem was sie hier anführen zuspielen.


Anzeige

1x zitiertmelden