Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 02:06
Man kann sich in ihrem Fall schon mal selber googeln, man will ja z.B. dann sicher wissen, ob irgendwo die Filme aufgetaucht sind, die von ihr existieren sollen. Nur - und da muss ich sagen, ist sie wirklich sehr naiv - sollte man sich in einem solchen Fall nicht als man selbst zu erkennen geben.

Anzeige
melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 07:54
Ich vermute eher, daß Kampusch im Anhang an diverse online-Zeitungsartikel die Kommentare gelesen hat, und maximal unter einem Aliasnamen kommentiert hat.
In einem richtigen Forum ist sie sicher net als Natascha K. angemeldet. Das garantiere ich dir!

Falls sie in dem Interview behauptet hat sie hätte sich als NK zu erkennen gegeben und wäre wüst beschimpft worden, ist das wohl eher eine Masche von ihr und ihren "Beratern" um zu zeigen wie arm sie doch ist und wie schlecht man sie behandelt.
Falls es der Wahrheit entspricht kann sie ja gern sagen in welchem Forum das gewesen sein soll. Tut sie aber nicht.

Allerdings, eines stimmt schon: Ich hab in den Zeitungsforen auch schon Schimpfworte gesehen (in etwa: "die dumme Kuh soll sich aus Österreich schleichen").
Sowas gehört sich nun wirklich nicht. Egal, ob sie ganz Österreich verarscht.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 08:31
@Yveta
also: ich weiss nicht wass ich von der Natascha Kampusch halten soll. das gestrige interview auf ORF2 war doch ganz einfach eine farce. da wurden ganz bestimmt fragen und antworten abgesprochen. wie das immer geschieht wenn Natascha Kampusch im TV ein interview gibt. ich war ja sehr erstaunt als ich sie, in ihrem roten designerkleid da stehen sah. ich versuche zu den gemässigten Kampusch kritikern zu gehören, wass ich aber gestern aus ihrem munde höhrte, trieb mir fast die wutesröte ins gesicht. naja ich hab mir jetzt ein abschliessendes bild über Natascha Kampusch gemacht, wie das bild aussieht behalte ich lieber für mich. ich sag nur eines. sie hatts geschaft irrgendwie den staatsanwalt um den finger zu wickeln. wass das angebliche sexvideo betrifft, ist zusagen dass es ja drei leute gibt die es gesehen haben. nähmlich Thomas Vogel, der geschäftspartner von Vogel und die frau von Thomas Vogel. ich denke nicht dass diese drei personen allesammt lügen. der anwalt von E.Holzapfel dementierte umgehend das vorhanden sein eines sollchen videos. wie kann dieser anwalt das dementieren? ach ja E.Holzapfel hatts ihm gesagt. diese aussage des anwalts von E.H. hat in meinen augen keine relevanz, weil ich davon ausgehe dass E.H. lügt.weiter möchte ich auf gar keinem fall etwas besser wissen, aber ich könnte mir vorstellen dass es tatsächlich ein sollches video gibt.wass die beteiligung der Brigitta Sirni angeht, denk ich 40% nein 60% ja.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 08:48
Ich glaub der Thomas Vogel ist ein Spinner und Wichtigmacher.
Der hat gar nix, ausser ne lebhafte Phantasie.
Der ist so offensichtlich FAKE, daß man meinen könnte der Kampusch Anwalt hat den angagiert um alle auf ne falsche Spur zu führen und am Ende kommt die große Enttäuschung :) hihi.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 08:50
Das Thema is so abgedroschen.
Mir ises mittlerweile egal was da alles passiert ist. Ihr Leben schert mich nicht ^^

Unsere Tageszeitungen drehn sich nur noch um

-Natascha Kampuschs Haare sitzen falsch
-Arigona Zogajs Unterhose zwickt
und
-Enke ist jetzt eingegraben
__

3 Menschen. 3 Leben. 3 Storys.
Wo bleiben die wichtigen Berichte? Ne Biographie kann ich mir auch auf Ebay kaufen, wenn mich das Leben von nem Menschen interessiert..


melden
melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 09:37
@Sira : danke für den interview link!

NK: "für mich sind das keine Widersprüche, sondern Mißverständnisse, aber es konnte alles ausgeräumt werden" *fummelt mit der Hand im Gesicht herum* - eine Geste die typisch ist wenn gerade gelogen wurde, da die Hand die Lüge wegwischen will.

Abgesehen davon, ist wie üblich der gesamte Fragenkatalog vorher mit den Beratern abgeprochen worden, und Kampusch hat wie üblich das ganze mehr oder weniger auswendig gelernt wiedergegeben.

Etwas scheinheilig auch ihre Aussage sie dränge nicht in die Medien, wenn man an ihre Sendung "Kampusch trifft...." denkt, die allerdings ob ihrer extrem gezwungenen und steifen Art klarerweise ein Desaster war.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 10:06
@Yveta

Hast du außer Gift und Galle zu versprühen irgendeinen Beweis für deine Behauptungen?


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 10:49
@intruder
also ich hatte auch so dass gefühl dass der fragekatalog abgesprochen worden ist. denn Natascha Kampusch wusste genau wellche fragen kommen werden.das hat nichts mit einem interview zutun sondern ist eine überarbeitete kopie ihrer letzten TV interviews nur mit neuen fragen. weiter vermute ich dass sie in gewissen punkten die unwahrheit sagt. hier mal 2-4 punkte.

1. Verbindung Priklopil Sirni.

2. Verbindung Priklopil Holzapfel.

3. Mögliche Mittäterschaft Holzapfel.

4. Mögliche verstrickung der Mutter von Natascha Kampusch. Wird von Natascha Kampusch wehemennt verneint.

ich hätte noch viel mehr punkte aufzählen können. aber diese 4 punkte sind meiner meinung nach die wichtigsten, bei denen ich das gefühl habe dass Natascha Kampusch die unwahrheit sagt.


2x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 10:57
@intruder

Abs. 1 gehört zum Grundwissen von Profilern, Psychologen, und Leuten mit einer guten Menschenkenntnis.

Abs. 2 ist ebenso logisch, und üblich, daß man gar kein Interview bekommt, wenn man nicht vorher die Fragen abliefert. Ausserdem macht Herr Feuerstein das "Interview", und dieser ist zu einer Art Vertrauensperson Kampusch beim ORF gepusht worden.

Abs. 3 ist sowieso eindeutig hoffe ich doch.

Danke noch für deine netten Worte an mich, und dir auch einen schönen Tag.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 10:59
@Yveta

Ich fragte nach Beweisen und nicht nach weiteren Behauptungen.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:01
Wieso macht ein Kind unter 10 Jahren sich schon intensiv Gedanken darüber, mit 18 ausziehen zu wollen?


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:03
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb: Ich fragte nach Beweisen und nicht nach weiteren Behauptungen.
"Ich dränge mich nicht in die Medien".............................und stehe hier beim ORF heute für ein Interview zur Verfügung. :)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:06
Hab das Interview gestern nicht gesehen aber ich merke hier an den reaktionen es war woll nicht sehr toll


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:06
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ch hätte noch viel mehr punkte aufzählen können. aber diese 4 punkte sind meiner meinung nach die wichtigsten, bei denen ich das gefühl habe dass Natascha Kampusch die unwahrheit sagt.
Gefühle <---> Beweise

Was ich hier lese ist ein Gerücht nach dem anderen, ohne irgendetwas handfestes. Mich interessiert Frau Kampusch nicht die Bohne, mir ist sie egal, was mich interessiert ist die Kaltschnäuzigkeit mir der einzelne meinen, hier Gerüchte und Halbwissen über jemand ausgießen zu müssen, der sich nicht wehren kann. Was wohl ein Profiler über solche Personen sagen würde?


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:07
@Lorea
@intruder
@Yveta
das interview von gestern abend hätte sich ORF2 getrost sparen können. war sowiso ne farce.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:11
Zitat von LoreaLorea schrieb:"Ich dränge mich nicht in die Medien".............................und stehe hier beim ORF heute für ein Interview zur Verfügung.
Ja und? Neidig das du nicht vom ORF interviewt wirst? Was soll sie denn machen? Sie wird gejagt. So wird es Frau Enke auch noch gehen. Als ich gestern die Schlagzeilen sah, Deutschland weint mit dieser Frau (Bild), war mein Gedanke, Ich habe Angst um diese Frau. Sie hat sich ja eurer Meinung auch in die Medien gedrängt, als sie so kurz nach dem Tod eine Pressekonferenz gab. Erst wir man gehypt und dann wird man gnadenlos niedergemacht, so hat der Boulevard immer 2 mal das vergnügen große Überschriften zu präsentieren.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:12
@intruder
wie sollten den beweise ans tageslicht gelangen wenn diese ja unter Top Secret unter verschluss gehalten werden? ich persönlich habe keine beweise.woher auch. natürlich hab ich gefühle. aber bei Natascha Kampusch hab ich so das gefühl dass da wass ganz gewaltig wass nicht stimmt.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:14
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Danke noch für deine netten Worte an mich, und dir auch einen schönen Tag.
Ja, die Forenregeln zwangen mich dazu :D hihi


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:22
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich fragte nach Beweisen und nicht nach weiteren Behauptungen
Daß die Sendung "Natascha Kampusch trifft..." ein Desaster war kann ich leider nicht beweisen. Vielleicht fandest du sie ja gut. Das ist Geschmacksache :)


Anzeige

melden