Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 16:21
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich sags nochmals: im fall der fritzel kinder hätte sie besser ihr maul gehalten als so ein schwachsinn von sich zu geben. sie könne es 1:1 nachvollziehen wass die kinder durchmachen mussten.
Nun, wer sollte es nicht besser nachvollziehen können als jemand, der zumindest ähnliche Erfahrungen gemacht hat ........
Zitat von EC145EC145 schrieb:also sogar in ihrem heimatland Österreich glaubt man der Kampusch mittlerweile kein wort mehr
Das vereinte Volks Österreich hat da gesprochen oder wie soll man Dein "man" deuten hmm ? ^^ Oooo

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 16:38
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:also sogar in ihrem heimatland Österreich glaubt man der Kampusch mittlerweile kein wort mehr, weil ihre landsleute sich von der Kampusch nicht auf der nase rumtanzen lassen. hehe und ich auch nicht mehr.
Die "Wahrheit" hat in Deinen Augen also etwas mit Mehrheiten bzw. dem Glauben einer Mehrheit zu tun. Interessante Theorie.

Wenn also die Mehrheit der Österreicher jetzt glauben würde, dass das alles so war, wie die Kampusch erzählt, dann würdest Du das auch glauben und würdest sie gegen jegliche Verdächtigungen in diesem Thread hier verteidigen, versteh ich das richtig?

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 16:56
@EC145
Tja...wenn dem so ist (wobei ich das bezweifele) - zeigt es lediglich, dass die Anzahl von Menschen nichts mit dem Anrecht auf "Wissen" zu tun hat.
Und ich sag`s nochmal....: Ich weiß es nicht + du weißt es nicht. Und die Bevölkerung Ösilandes weiß es eben auch nicht.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 17:09
Neuer Ermittler im Fall Kampusch.

Auch eine interessante Frage, vllt. hat es die Kampusch bei W.P. besser gehabt als
zuhause bei ihren Eltern....


http://search.salzburg.com/articles/5408083?highlight=Natascha+Kampusch+#


mfg


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 17:12
@Realistin
@emodul
@Cathryn
nochmals auf die bilder zurück kommend, die natascha offenbar mit federboa in stiefeln und mit peitsche zeigen imübrigen soll sie sonst nacktgewesen sein.
es wird gemunkelt dass die fotos aus jux und zum spass gemacht worden sind. da hab ich meine bedenken, dass diese bilder tatsächlich nur aus jux und zum spass gemacht worden sind.ich gehe davon aus, dass zumindest die mutter eine hintergedanken hegte. wellchen das weiss ich nicht.und in wie weit die mutter in die sache verwickelt ist wird sich sicher noch herausstellen.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 17:23
Wenn es die Bilder gibt - setze einen Link. Ansonsten ist es lediglich eine weitere Annahme.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 17:31
@Realistin

die bilder gibt es, aber keinen link.

mehrere ermittler hatten sie damals gesehn, und daraufhin wurde auch wegen kindesmißbrauch ermittelt.

wenn du ein 9 jähriges nacktes kind im inet sehn willst,mit ner peitsche in der hand.......


melden
melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 17:36
@insideman
Ok, dann gibt es sie. Was aber auch nur für mich bestätigt, dass der Kampusch so oder so ihre Jugend gestohlen wurde.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 17:43
Also was Natascha Kampusch hier alles vorgeworfen wird, das grenzt schon an Mobbing. Die meisten vergessen, dass das Kind entfuehrt und jahrelang festgehalten wurde und drehen ihr heute einen Strick draus. Und wenn ich dann lesen "sie hatte es doch gut" oder "sie durfte doch auch im Haus rumlaufen" - da fasse ich mich an den Kopf und frage mich, was fuer eine schlimme Kindheit und Jugend die Leute, die sowas sagen, gehabt haben muessen, wenn sie Kampusch's Situation damals als "gut" ansehen. :( Die Welt wird immer schlimmer ...


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 18:22
ja ja die kampusch kann uns ja noch lange an der nase rum führen. für mich ist der fall kampusch abgeschlossen, da gibts nix mehr zu posten.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 18:25
Zitat von EC145EC145 schrieb:die kampusch kann uns ja noch lange an der nase rum führen.
Bitte um Konkretisierung!


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 18:38
@Cathryn
naja. warum sie nicht früher geflohen ist.da ist wass ober faul.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 18:45
Warum sie nicht frueher geflohen ist?

Ich stamme aus einem Land, aus dem auch viele geflohen sind - und viele andere, die es wollten, aber sich nicht trauten, sind nie geflohen. Haben die auch alle was zu verbergen?


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 18:55
Da:

http://www.krone.at/krone/S32/object_id__153214/hxcms/index.html

Schaut euch mal die Kommentare der Österreicher unten an. Seitenweise.

Fazit: Österreich kackt auf Natascha Kampusch. Soll die nen anderen Staat ausbeuten.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 19:02
kanns nimma sehen, hören oder lesen...ständig das gsindl in den news
20 Leser sind auch dieser Meinung


Der ganz Rumel um die Kampusch nervt jetzt schon langsam. Zuerst hat sie die Werbetrommel gerührt damit ja genug Geld aus dem Verbrechen geschlagen wird, dann noch da Vater von Ihr und jetzt noch einmal !!! Die sollen das lösen wie sie wollen und solange sie wollen aber BITTE nichts mehr schreiben und kein Bild von der mehr. Mir hängt die zur Nasen raus
23 Leser sind auch dieser Meinung


Die Kampusch sollte sich um ihre Bildung kümmern und nicht mit fragwürdigen Schlagzeilen Geld reinholen...

Und jetzt noch einen Film am Original-Schauplatz inklusive Original-Auto mit "Original-Opfer" aber mit veränderten "Original-Drehbuch" sonst würde man sich ja selbst entlarven!!!!!

Kampusch will es aber, und sie weis ganz genau was sie machen muss um ihren Kontostand zu erhöhen. Klar, es ist hart wenn man gefangen genommen wird, aber das Leben welches sie geführt hat war bei weitem nicht so schlimm um ihr diese Aufmerksamkeit zu schenken.

Fakt ist das Kampusch Profit aus ihrer Geschichte schlägt und das Alleine reicht mir schon um sie als lächerliche Figur abzustempeln.

/sign
/sign
/sign
/sign
/sign

und nochmal

/sign :}

viva la austria.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 19:13
Zitat von EC145EC145 schrieb:also sogar in ihrem heimatland Österreich glaubt man der Kampusch mittlerweile kein wort mehr, weil ihre landsleute sich von der Kampusch nicht auf der nase rumtanzen lassen.
Komisch, ich als Österreicher merke davon nichts...


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 19:14
@Cathryn
nein die leute die du beschreibst haben sicher nichts zu verbergen. ich glaube ihr desswegen nicht weil sie hätte fliehen können wenn sie es gewollt hätte. also ich hätte es vermutlich versucht. dessweiteren verschweigt sie ganz offenbar dinge die hätten wichtig sein können bei den ermittlungen.ich hab so das gefühl dass sie jemanden schützt der dabei gewesen ist. wer dies sein könnte weiss ich nicht.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 19:19
@EC145
"
ja ja die kampusch kann uns ja noch lange an der nase rum führen. für mich ist der fall kampusch abgeschlossen, da gibts nix mehr zu posten. "

Gut, dass du deine Meinung hast. Gut, dass sie nicht wichtig ist.
Als Hobbypsychologe bist du allerdings extrem unterhaltsam.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 19:20
@EC145

Was, wenn sie waehrend der Gefangenschaft wirklich ein Kind bekommen hat (sie fragte ja damals, ob man das rausfinden koennte, am Koerper) und sie wegen dem Kind nicht geflohen ist - vielleicht wollte sie es schuetzen? Und was, wenn ihr das Kind dann kurz vor ihrer Flucht weggenommen wurde und fuer sie dann kein Grund mehr da war, zu bleiben und sie deswegen erst so spaet floh - und dass sie heute schweigt, ueber das Kind, um es zu schuetzen?

Wurde damals, zu der Zeit, kurz bevor sie floh, in Oesterreich ein Kind irgendwo ausgesetzt und gefunden?


Anzeige

melden