Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

10.08.2009 um 23:29
EingeweiHT ?
In was denn?
Lass mich mal an deinen Theorie teilhaben. Geht´s hier um ne gesamtösterreichische (bisher unentdeckte) Verschwörung oder wie?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

10.08.2009 um 23:30
PS.
Und warum eigentlich 2 - 4 Personen?
Wieso nicht 8-10?
Erzähl mal Jim.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.08.2009 um 23:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:he hast gelesen dass NK sich in lebensgefahr befindet? ok dann gibts nur noch eines für NK das land verlassen. und zwar in unbekannter richtung.
und warum freust du dich sie wird doch da immernoch damit geld verdienen ...(wie du dich ausdrückst)


wie kann man nur behaupten das ein erwachsen gewordener mensch. der über seinen missbrauch spricht, weil er damit besser klar kommt und diese tatsachen überwunden hat. seine hemmschwelle bricht um andern zu helfen, ein medien bezogener mensch geworden ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 04:02
War ja medientchnisch ne weile Ruhe um NK

nun ist sie in gefahr????

ohman hoffendlich ist das Thema bald durch!!!


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 04:16
Kaspar Hauser... Das gleiche Leid...


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 07:24
@_lazuli
Zitat von _lazuli_lazuli schrieb:und warum freust du dich sie wird doch da immernoch damit geld verdienen ...(wie du dich ausdrückst)


wie kann man nur behaupten das ein erwachsen gewordener mensch. der über seinen missbrauch spricht, weil er damit besser klar kommt und diese tatsachen überwunden hat. seine hemmschwelle bricht um andern zu helfen, ein medien bezogener mensch geworden ist.
1. ich freue mich gar nicht wei NK in lebensgefahr ist. im gegenteil.

2. die NK und erwachsen? naja sie meint es vieleicht. sieh doch selber es vergeht kein monat ohne dass in einem schmierenblatt ein artikel über die kampusch erscheint. sogar bei uns in der schweiz. gestern waren die blätter voll von der kampusch. immer mit der gleichen überschrift.Natascha Kampusch in Lebensgefahr. also wenn sie schon in lebensgefahr ist veröffentlicht man doch kein artikel mit diesem inhalt.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 07:27
@MiaJinn
War ja medientchnisch ne weile Ruhe um NK

nun ist sie in gefahr????

ohman hoffendlich ist das Thema bald durch!!!


vergiss es liebe kolleginn. denn es werden immer wieder artikel in zeitungen und schmierenblätter über die Kampusch erscheinen. traurig aber wahr.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 08:14
Natürlich werden diese Artikel erscheinen. Nur kann dafür die Kampusch nichts.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 08:22
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Natürlich werden diese Artikel erscheinen. Nur kann dafür die Kampusch nichts.
ach ja? schon mal daran gedacht dass die kampusch jegliche veröffentlichung eines auf sie bezogener artikel verbieten lassen kann?


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 08:31
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb: PS.
Und warum eigentlich 2 - 4 Personen?
Wieso nicht 8-10?
Erzähl mal Jim.
ach davon hast du eh keine ahnung wie eine sollche sache im detail abläuft. nur so viel. jede weitere person, wäre potenziell bestechlich.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 08:47
@EC145
Da ich kein Jurastudium hinter mir habe, weiß ich das nicht. Ich bezweifele aber stark, dass sie generell jeden Artikel verbieten lassen könnte.
Da können sich vielleicht mal informiertere User/innen zu äussern.

"ach davon hast du eh keine ahnung wie eine sollche sache im detail abläuft. nur so viel. jede weitere person, wäre potenziell bestechlich."

Ja. Klar. Aber du hast voll den Überblick. Was machst du beruflich? Oberchecker?


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 08:50
:D


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 09:16
Zitat von EC145EC145 schrieb:ach davon hast du eh keine ahnung wie eine sollche sache im detail abläuft. nur so viel. jede weitere person, wäre potenziell bestechlich.
In der Welt in der du lebst ist sowieso jeder der etwas "kreatives mit Medien" macht dubios. Von Politikern ganz zu schweigen, wenn sie sich nicht gerade mit kleinen Kindern vergnügen ziehen sie dir eben das Geld aus der Tasche. Arglist, Bosheit, Hinterfotzigkeit und Skrupellosigkeit umschreibt die Welt, in der du lebst, am besten und alles zusammen addiert ergibt das die Familie Jackson, die gerade ihren berühmtesten Sohn des Geldes wegen ins Jenseits geschickt hat.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 09:21
Mist.
Nun habe ich einen Lachkrampf.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 09:35
Diese Artikel mit "Natascha in Lebensgefahr" Schlagzeilen deuten wirklich auf Mediengeilheit hin.
Allerdings sieht es für mich eher so aus, als ob sich da ein paar Leute einfach etwas wichtig machen wollen. Adamowich und Rzeszut, zwei ältere Knaben, die nochmals etwas mediale Aufmerksamkeit wollen, bevor sie im Altersheim und endgültig in der Versenkung verschwinden ...

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 10:55
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ja. Klar. Aber du hast voll den Überblick. Was machst du beruflich? Oberchecker?
he sag mal. wie alt bist du denn ? du musst ja eine menge lebenserfahrung haben, um sich so provilieren zu wollen. vor meiner ausbildung zum rettungssani, die übreigens sehr stressig ist arbeiterte ich in der logistischen abteilung einer security firma. diese schaffte im auftrag der juristischen behörden eben sollche leute ausser landes die sich in lebensgefahr befanden.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 10:59
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Da ich kein Jurastudium hinter mir habe, weiß ich das nicht. Ich bezweifele aber stark, dass sie generell jeden Artikel verbieten lassen könnte.
per einstweiliger verfügung die in einem schnellverfahren ausgesprochen werden kann, könnte die kamusch jegliche veröffentlichung der bezug auf ihre geschichte nimmt verbieten lassen.bei uns in der schweiz wäre das juristisch möglich.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 11:01
@EC145
Liest du eigentlich auch mal was du schreibst?
Wer versucht sich denn hier zu profilieren?

Wenn du schreibst :"ach davon hast du eh keine ahnung wie eine sollche sache im detail abläuft. nur so viel. jede weitere person, wäre potenziell bestechlich."
..dann musst dir mal überlegen, wie das ankommt.

Gelaber.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 11:03
"per einstweiliger verfügung die in einem schnellverfahren ausgesprochen werden kann, könnte die kamusch jegliche veröffentlichung der bezug auf ihre geschichte nimmt verbieten lassen.bei uns in der schweiz wäre das juristisch möglich."

Schlaue Schweizer vor.
Bevor mir das niemand bestätigt, zweifele ich das an. Da ansonsten JEDE irgendwie potentiell prominente Person sämtliche Berichte über sich verbieten lassen könnte.
Aber gut...ich lebe nicht in der Schweiz.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 11:23
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Liest du eigentlich auch mal was du schreibst?
Wer versucht sich denn hier zu profilieren
ich bins mit bestimmtheit nicht der sich provilieren will, hab ich gar nicht nötig. hast du jemals versucht hinter dier mauern der Kampusch geschichte zusehen? und hast du dich jemals gefragt, ob sich die entführung wirklich so zugetragen hat wie es uns die kampusch verzapfen tut oder hat. ich glaube nicht. es könnte ganz anders abgelaufen sein nur das wissen wir nicht, und desswegen schweigt die kampusch so eisern.


Anzeige

2x zitiertmelden