Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

24.08.2010 um 02:44
Ich glaube manche hätten es hier lieber gesehen, wenn die Polizei die Leiche der entführten Natascha Kampusch ausgegraben hätten.
Ich finde es eine Farce zu behaupten, dass es ihr all die Jahre gut ergangen ist. Und das sie ihre Geschichte vermarktet, finde ich auch nicht weltbewegend. In einer Zeit wo jeder c-Promi seine Memoiren mit 30 Jahren auf den Markt schleudert.
Für mich gibt es wichtigere Probleme als sich über das Leben der Kampusch Gedanken zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

24.08.2010 um 07:58
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Ich glaube manche hätten es hier lieber gesehen, wenn die Polizei die Leiche der entführten Natascha Kampusch ausgegraben hätten
um gotteswillen Nein das hätte ich nie im leben so gesehen. nur hätte sie [ NK ] von anfang an die warheit sagen können. denn jetzt wo neue brisante dokumente aufgetaucht sind, steht die [ NK ] in einem mehr als schiefen licht da. wobei ihre glaubwürdigkeit schon seit längerer zeit ramponiert ist.


melden

Der Fall Kampusch

24.08.2010 um 13:44
@EC145

Und woher kennst du die Wahrheit? In den Medien ist alles möglich, auch Manipulation. Dokus lassen sich fälschen.
Aber wie gesagt, manche leben von der Presse, wieso auch nicht die Kampusch?


melden

Der Fall Kampusch

24.08.2010 um 15:06
@NoSilence
hey.
ich sagte nicht dass ich die wahrheit kenne. wäre aber besser gewesen wenn [ NK ] von anfang an ehrlich auf fragen geantwortet hätte, und die interviews nichr ein ** Frage und Antwort Spiel ** gewesen wäre. denn all ihre antworten auf fragen waren meiner meinung nach einstudiert gewesen.


melden

Der Fall Kampusch

24.08.2010 um 15:26
@EC145

Ich denke das die Kampusch vorher beraten wurde, was sie sagen soll und was nicht. Das ist heute in den Medien gar nicht so unüblich.


melden

Der Fall Kampusch

24.08.2010 um 15:29
@NoSilence
wie es bei interviews zu geht weiss ich aus eigener erfahrung.
ich denke einfach dass sie es hätte vorziehen sollen im ersten jahr nach ihrer flucht auf interviews zu verzichten. und sich medienberater suchen die etwas von der sache verstehen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 00:12
@EC145
Du wirst es nicht leid, was?
Gott..das Thema ist soooooo langweilig. Du kennst die Wahrheit nicht (kannst also auch nicht beurteilen ob sie oder sonstwer sie sagt) - ich kenne sie auch nicht.
Und klar hat sie Antworten einstudiert - das ist auch normal. Funktioniert so - zumal es eh immer ähnliche Fragen sind/waren/sein werden.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 00:18
Da ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen habe, weiß ich nicht ob das schon erwähnt wurde, aber
sie will jetzt den Staat Österreich auf ein paar Millionen verklagen, weil angeblich Beweise von der Polizei unterschlagen wurden oder so ähnlich..


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 00:22
@ironiic

allerheiligen ist ein thread weiter ..


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 00:25
@obilee

Was? Ich red ee von der Kampusch aber gut. Ist bei uns in Österreich aba grad Thema das sie das versucht. Gehört meiner Meinung nach schon hier dazu..


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 08:45
@ironiic
Zitat von ironiicironiic schrieb: Da ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen habe, weiß ich nicht ob das schon erwähnt wurde, aber
sie will jetzt den Staat Österreich auf ein paar Millionen verklagen, weil angeblich Beweise von der Polizei unterschlagen wurden oder so ähnlich..
jetzt schlägts aber gleich zwölf.
die will tatsächlich den staat österreich verklagen, gibts hierfür n link ? sollte dies wirklich der fall sein bestätigt dies tatsächlich meine negative meinung von Natascha Kampusch.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 13:57
@EC145

jaa ich such mal einen. ich habs in der zeitung gelesn und im fernsehn gesehen

außerdem muss ich mich verbessern. sie will den staat verklagen und könnte damit bis zu einer million kassieren.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 13:59
http://www.krone.at/Nachrichten/Soll_Natascha_die_Republik_Oesterreich_verklagen-Causa_Kampusch-Story-91280


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 14:42
@alpha
Sowas aber auch.
Starte einen Protestmarsch! Mobilisiere die Massen!

Das geht ja mal überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 14:44
^^

ich finds einfach nur nicht richtig das sie den staat verklagt, weil ich der ganzen geschichte nicht so ganz glaube.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 14:56
@ironiic
ach lassen wir NK doch klagen, denn sie wird schon merken wass sie davon hat. nämlich nix. der staat sitzt bekanntlich am längeren hebel. hätte sie dazu beigetragen dass ihr fall zu 100 pro augeklährt hätte werden können würd ichs ja noch verstehen. so aber mit bestimmt heit nicht.

die summe von einer million halte ich für überrissen.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 15:04
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Starte einen Protestmarsch! Mobilisiere die Massen
mach ich nicht. wäre zwar einer unter tausenden.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 15:24
@ironiic
hier mal ein ausschnitt aus dem artikel auf www.krone.at

"Es geht mir nicht um Geld, sondern um Gerechtigkeit." Das ist die Kernbotschaft von Natascha Kampusch im ORF-Interview für die Sendung "Thema Spezial: Die Akte Kampusch - eine Chronologie des Versagens", die am Montagabend ausgestrahlt wurde. "Es wird sich erst herausstellen, ob ich eine Klage einbringen werde

inderessant ist dieser satz.

"Es geht mir nicht um Geld, sondern um Gerechtigkeit."

um was gehts ihr denn konkret ums geld oder gerechtigkeit ?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 15:55
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wie es bei interviews zu geht weiss ich aus eigener erfahrung.
ich denke einfach dass sie es hätte vorziehen sollen im ersten jahr nach ihrer flucht auf interviews zu verzichten. und sich medienberater suchen die etwas von der sache verstehen.
Um Ihr anschliessend Berechnung zu unterstellen? :D


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.08.2010 um 15:59
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Um Ihr anschliessend Berechnung zu unterstellen
mit sicherheit nicht. aber wirklich mit interviews zuwarten.


Anzeige

melden