Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

21.06.2010 um 21:19
Hallo lina23,

stimme Dir 100% zu. Habe ich auch schon vor einiger Zeit geschrieben.
Nachdem man solches erlebt hat, ist man nicht normal (wie denn auch)
in der Öffentlichkeit und Sie ist ja noch so jung. War ja abgeschirmt.
Aber ich glaube da sitzt mehr die Wut bei den Schreibern solcher Zeilen dahinter,
weil Sie nicht alles in der Öffentlichkeit preisgibt. So wird die Sensationslust stark gedämpft.

Gruß
Merlin

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

21.06.2010 um 21:21
naja gut.. aber dann stimmt doch mit dene auch was nich, oder??

sowas geht gar nich in meinen kopf, wie man opfern, da is auch egal obs ne 8jährige entführung und freiheitsentzug ist oder das was da in amstetten passiert ist, so negativ zerfetzen kann...


melden

Der Fall Kampusch

21.06.2010 um 21:23
@merlin63

"So wird die Sensationslust stark gedämpft." -- > das wirds sein.

so wie die schaulustigen die bei einem unfall nich den notarzt anrufen, sondern glotzen! und sich dann noch aufregen, wenn die polizei einen dann wegschickt.


melden

Der Fall Kampusch

21.06.2010 um 21:47
@lina23

Ja, manche wollen sich hier nur profilieren.
Aber solche muss es auch geben. Gottes Garten ist groß und bunt.


melden

Der Fall Kampusch

21.06.2010 um 21:51
stimmt wohl


melden

Der Fall Kampusch

22.06.2010 um 12:08
Jetzt schreibt sie ein Buch über ihren Horror

http://www.blick.ch/news/ausland/jetzt-schreibt-sie-ein-buch-ueber-ihren-horror-149557

Lieber Gott. Lass diesen Kelch an Uns vorüber gehen


melden

Der Fall Kampusch

22.06.2010 um 12:28
Sei ehrlich, @EC145, tief in deinem Herzen bist du ein riesiger Natascha-Fan und würdest alles für sie tun. Damit deine Webung für sie nicht unangenehm auffällt, tarnst du sie halbherzig als Kritik - raffiniert!


melden

Der Fall Kampusch

22.06.2010 um 15:48
@geeky
das ich Natascha Fan bin meinst jetzt aber nicht ernst oder ?


melden

Der Fall Kampusch

22.06.2010 um 15:59
@EC145
Na aber! Du dürftest es natürlich niemals zugeben, um deine Mission nicht zu gefährden :)


melden

Der Fall Kampusch

22.06.2010 um 16:01
@geeky
die soll lieber mal jeden morgen ein arbeitskittel anziehen und arbeiteten gehen wie andere leute auch.


melden

Der Fall Kampusch

22.06.2010 um 16:58
@EC145
Niemand hält dich davon ab...


melden

Der Fall Kampusch

23.06.2010 um 07:55
@geeky
he he ich gehe arbeiten. ein buch schreiben kann jeder.


melden

Der Fall Kampusch

23.06.2010 um 08:29
Was soll am Gewerbe des Buch schreibens so anrüchig sein das man bei fremden Leuten daran Anstoß nimmt und es ihnen nicht gönnt?^^


melden

Der Fall Kampusch

23.06.2010 um 08:31
das ich Natascha Fan bin meinst jetzt aber nicht ernst oder ?<<<

Und DAS ist ja wohl mal überhaupt nicht zu übersehen. Gäbe es MJ nicht, hättest Du sicher keine Alternative zu einem Kampusch Ava. ^^


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.06.2010 um 08:38
@jimmybondy
ich und ein Kampusch Ava? niemals.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.06.2010 um 11:29
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich und ein Kampusch Ava? niemals.
Da stimme ich dir zu. Es soll schließlich nicht sofort auffallen, daß du sie hier nur im Gespräch halten und protegieren möchtest. Auch ist deine Pseudokritik an ihr so überzogen und absurd formuliert, daß du damit nichts anderes zu bezwecken scheinst als ihre Kritiker lächerlich zu machen und als ahnungslose Spinner hinzustellen.


melden

Der Fall Kampusch

23.06.2010 um 16:48
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Gäbe es MJ nicht,
Den gibts eh nimmer ^^


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2010 um 01:13
Ein Buch? Sie hat sie doch nichtmehr Alle! Sie sollte daraus keinen neuen Hype zaubern; mit sowas Geld zu verdienen gehört verboten obwohl ich Mitleid für sie Empfinde...


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2010 um 11:10
@Pumpkins

Ich empfinde Mitleid mit Dir.
Du scheinst ja größere Probleme mit Dir selbst zu haben,
sonst würdest Du dich nicht so abwertend über fremde Menschen äußern
Auf dein Mitleid wird Frau Kampusch bestimmt keinen wert legen.


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2010 um 11:16
@merlin63
Ja ich danke fürs Mitleid haha
Aber ich als Österreicher hab das alles 10000fach mitbekommen! Und ihre TV Sendung war auch ein völliger Flop! Kann sie mit dem Thema net umgehen? Dann sollte sie bitte privat Sitzungen halten oder Shows veranstallten!
Und außerdem hab ich kein Problem mit mir! So wie du schreibst hast eher du eins! Kampusch verteidigen? Ja entschuldigung dass ich nix dafür kann dass es so eine Idioten wie Fritzl auf der Welt gibt aber sie versucht jetzt sicher etwas Geld damit zu schäffeln.
Weltweit gibts so viele Fälle; aber sobald es ein Fall im ach so großen und sicheren Österreich gibt flippen die Leute aus! Frechheit


Anzeige

melden