Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

03.08.2010 um 00:05
wie schon gesagt, der abgrund in diesem thread ist nicht mehr weit. da kommt eine verrückte idee nach der anderen und am ende haben wir die größte verschwörung die die menschheit je gesehen hat.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

03.08.2010 um 08:00
@Dorf
ist denn Natascha Kampusch nicht selber schuld, dass man ihr nicht mehr glaubt?
ich könnte X wiedersprüche in ihren aussagen posten, aber ich lass das lieber sein. die liste würde zu lange.


melden

Der Fall Kampusch

03.08.2010 um 11:53
@EC145
@Dorf
die natascha ist doch froh das sie ihre ruhe hat. ihr ist sicher egal was wer glaubt. die hat ihr leid überstanden und versucht ein halbwegs normales leben zu führen. was auch ihr recht ist!


melden

Der Fall Kampusch

03.08.2010 um 15:23
@microchip
natürlich kann sie froh sein ihre ruhe zu haben. ich will nur für sie hoffen dass sie ihre aussagen selbst glauben kann.

ich erinnere dich gerne an zwei interviews die sie im ORF gegeben hat. das eine wurde auf ORF1 und das andere auf ORF2 ausgestrahlt. in beiden interviews hatts auf die gleiche frage zwei gänzlich unterschiedliche antworten.

ORF1 Interview.
Frage Moderator. Frau Kampusch waren noch andere Personen beteiligt?
Antwort Kampusch: " Ich kenne keine weiteren Namen "


ORF2 Interview
Frage Moderatorin. Frau Kampusch waren noch andere Personen beteiligt?
Antwort Kampusch: " Ich nenne keine Namen"

genau in diesen beiden unterschiedlichen antworten liegt der hase verborgen.


melden

Der Fall Kampusch

03.08.2010 um 18:10
die hat angst gehabt um ihr leben! die ermittlungen sind doch nicht ihre sache.

sie hätte auch einfach nichts sagen können. das ist sache der polizei das alles herauszufinden.

vieleicht sind ja auch dort staatsangehörige in diese sauereien verwickelt. ich kanns mir vorstellen! hilfe suchen bei den tätern wie bei mark dutroix! falsche weg!


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.08.2010 um 18:30
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb: die hat angst gehabt um ihr leben!
wie bitte !!!!!! angst um ihr leben? ist net dein ernst oder


melden

Der Fall Kampusch

03.08.2010 um 18:33
wenn ihr über ein solches implantat angst gemacht wurde dann schon. das augenzucken das sie hatte kenne ich. und die konzentrationsschwierigkeiten beim reden. ich denke das es so ist.

sie ist mind control opfer. und ich denke das es videos von den übergriffen gibt!


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.08.2010 um 18:39
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb: sie ist mind control opfer
jetzt drehst aber gewaltig am rad. Natascha Kampusch und Mind Control opfer. das ist doch blödsinn.


melden

Der Fall Kampusch

03.08.2010 um 19:10
@microchip


Du schon wieder :D

Nein Natascha bekam keinen Chip ins Hirn verpflanzt.Wie du überhaupt darauf kommst hast du noch immer nicht erklärt.

Dennoch finde ich es beachtlich wie diese Chips dein Leben ( zumindest hier im Forum) bestimmen.


melden

Der Fall Kampusch

03.08.2010 um 19:11
denke eben das es so ist. schon die isolierung und die sexuelle nötigung des peinigers ist schon ein fall von mind control. mind control ist ein weit dehnbarer begriff.


melden

Der Fall Kampusch

03.08.2010 um 19:14
@insideman
und warum bist du dir so sicher das es nicht so sein könnte?

warum ist sie nicht geflohen als sie die chance hatte?

wesshalb ist sie umgekehrt als sie mal entwischt ist?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.08.2010 um 19:16
Zitat von microchipmicrochip schrieb: warum ist sie nicht geflohen als sie die chance hatte?

wesshalb ist sie umgekehrt als sie mal entwischt ist?
Diese beiden Dinge wurde hier schon kontrovers diskutiert und alle Meinungen sind wohl um ein vielfaches wahrscheinlicher als ein Chip im Kopf :D

Wenn für alles Unlogische ein Chip im Kopf schuld ist, haben wir wohl alle einen


melden

Der Fall Kampusch

04.08.2010 um 20:00
Wolfgang Priklopil († 44) entführte Natascha Kampusch (heute 22) und hielt sie acht Jahre lang in einem Keller-Verlies gefangen. Jetzt bringt sein Freund Ernst H. ein wenig Licht ins Dunkel über das Entführungsmotiv. Offenbar wollte Priklopil sein Opfer heiraten!



http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/04/natascha-kampusch/entfuehrer-priklopil-wollte-sie-heiraten.html

Wissen wir doch schon...


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

05.08.2010 um 08:12
@microchip
also: ich muss schon sagen, das du überhaupt keine ahnung hast was Mind Control ist.

sorry für mein OT.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2010 um 16:24
@microchip

Sehr interessante Theorie mit dem Microchip,eher unwahrscheinlich aber mal was neues*thumbs up!*Vielleicht wurde ihr dieser Chip nicht von Priklopil selbst oder einem Komplizen zur Zeit der Entführung eingepflanzt sondern nach der Flucht.

Somit könnten die eventuell prominenten Mittäter sicherstellen das sie sich niemals"verplappert",ohne sie zum schweigen zu bringen zu müssen. ;)

Wie gesagt,unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.Vielleicht hatte sie schon beim ersten Interview im ORF kurz nach der Flucht einen"Mann im Ohr" ;-)

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wissen wir doch schon...
Und wir wissen das auch die BILD ein Sommerloch stopfen muss,das Ergebnis ist manchmal verheerend...
http://www.bildblog.de/754/bild-redakteur-in-sommerloch-gefallen/
:D


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2010 um 18:12
@FiatLuxFan
möglich wäre es! aber dies ist für niemanden eine diskusionsgrundlage. schon desswegen weil fast jeder die existenz solcher geräte nicht für möglich hält.

auch ist meine meinung das solche implantierbaren microchips bereits in asien kopiert werden. wie gefälschte i-phones. das ist so simple technik nur versteht es kein mensch wie diese funktionieren könnte.

und ich selber denke mal nicht das der wolfgang vor hatte die natascha zu heiraten. die geschichten um natascha werden immer seltsamer. kein wunder das sie nur noch ihre ruhe will und das der rest ihr egal ist. das sind schon frechheiten was die leute teilweise schreiben.


melden

Der Fall Kampusch

10.08.2010 um 23:39
sorry wenn ich hier vielleicht jetzt nicht auf die vorgänger threads eingehe aber eines habe ich dazu zu sagen : nachdem natascha kampusch nach etlichen jahren wieder gefunden wurde und in dieser zeit auch keine lebenszeichen vo ihr gekommen waren hatte sie sich befreit und war dann auf einer polizei station : jetzt wird die mutter informiert die auch hin fahrt .. jetzt sagt ihr der polizist sie darf jetzt nicht zu ihr sondern erst morgen .. worauf die mutter wieder heimfährt..

also meine mutter hätte so wie jede normale mutter dort solang randaliert bis sie mich sehen kann ..

daher denke ich die mutter ist darin verwickelt aber naja is nur meine meinung :)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

11.08.2010 um 06:16
Zitat von jungensjungens schrieb:jetzt nicht zu ihr sondern erst morgen .. worauf die mutter wieder heimfährt
Das ist aber mies. Meine Ma hätte das selbe Theater gemacht wie deine! Was ja auch nur normal ist! Wieso durfte NK nicht Heim? Ob ihre Mutter so Gefühlskalt ist?


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2010 um 08:19
@delicious_Lady
@jungens

die mutter von Natascha Kampusch ist darin verwickelt, und wird von der eigenen tochter und der justiz gedeckt. naja: banahnenrepublick eben.


melden

Der Fall Kampusch

13.08.2010 um 20:28
So als Österreicherin will ich auch mal was dazu sagen!!
Wohne nur ne halbe std weg von Gänserndorf! Als die Entführung stattgefunden hat war ich in der Volksschule und es wurde sofort überall an den Schule darüber geredet. Eltern solln ihre Kinder nie allein in die Schule gehn lassen und wieder abholen...
Soviel dazu wie man zum Zeitpunkt der Tat hier darauf reagiert hat!

Als NK wieder auftauchte hat es ned lang gedauert das sich die meisten schon gedacht haben, dass das alles nur verarsche ist.
Meiner Meinung nach kann es schon sein das die Entführung wirklich so abgelaufen ist, aber ich denke das NK wenn sie so Probleme zu Hause hatte und vll auch noch gut von P. behandelt wurde, froh war nicht bei ihrer perversen Eltern zu sein. Noch dazu hat sie ja auch mit ihrem Entführer geschlafen und mit ihm wie in einer Partnerschaft gelebt... also kanns ihr ned so schlecht gegangen sein. Sie scheint ziemlich frühreif.. hat es sich gut gehn lassen bis sie alt genug war das ihr auch ihre Eltern nichts mehr zu sagen haben. Eine kranke aber einfache Abnabelung vom perversen Elternhaus


Anzeige

melden