Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 00:28
@insideman

ich gehe mal vom Posetiven aus .. Kind lebt :)

immer nur das schlechte kann ich ja auch nicht schreiben.

Ja ihre Glaubwürdigkeit wäre mehr als angekratzt... aber das ihr dann nicht mal das Herz blutet???

ist ja auch Ihrs und nicht nur des Täters Kind. Kopf schüttel

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 08:03
@MiaJinn
also ich wäre da mal etwas vorsichtig, denn immerhin war es eine der ersten fragen von der lieben natascha, die sie in einem gesonderten raum an eine polizistin richtete.Nämlich ob man eine vorausgegangene schwangerschaft feststellen könne. Mit Sicherheit hat sie das tief bewegt!


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 08:32
@insideman
@MiaJinn
aber es spricht doch einiges für ein Kind oder? Das Buch, die Geldüberweisungen mit dubiosem Kosenamen, scheinbar die aussage bei einem arzt ob man feststellen könne wenn eine frau schonmal schwanger war usw..

achja @insideman
20 minuten ist so ne gratiszeitung hier, aber mir scheinen die ermittlungen, vom material her sehr echt zu sein. Und spannend ist es, da man eben die berichte von verhöhrungen lesen kann, fragen dazu ("wieso wurde nicht näher dazu befragt?" usw.)


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 09:25
@raschier

ja schon klar, aber wenn es lebt , gehe ich jetzt einfach mal von aus...

wieso sie nicht Himmel und Hölle in bewegung setzt es wieder zu bekommen?!

Alleine das macht ein doch alle... wäre das nicht wichtiger als von den Medin sich ausquetschen zu lassen.

(ja ist ne gewagte aussage von mir, ich weiß )

@darkylein

ja das wohl etwas in der richtung passiert ist, ist nicht auszuschließen, deshalb ja.. warum gibt sie nicht gas? siehe oben ;)


würde mich ja knülle machen, nicht zu wissen wo mein Kin wäre ( o.k vil. weiß sie es aber es ist ja trotzdem nicht da wo es sein sollte)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 09:30
@MiaJinn
wie schonmal geschrieben, denke ich sie wird mit dem kind erpresst.. und ich glaub auch das sehr viel mehr Leute involviert sind als man annimmt..


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 09:35
@darkylein

ob da Hohe Tiere im Spiel sind???

Ich finde sowas mehr als fies wenn da irgenwelche hochrangigen da auch noch mitmischen...

aber ich vermute auch mal das die komische Schwester von dem Besten Freund WP´s damit zu tun hat.. so wie der Polizist da die Nichte schecken wolte ob die nicht die Tochter von NK und WP ist.

Schade das es mit den DNA beweisen nix wurde. ( ich weiß auch wenn der Udel das , auf illigale tour gemacht hatte (versucht)


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 11:34
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Alleine das macht ein doch alle... wäre das nicht wichtiger als von den Medin sich ausquetschen zu lassen.
ja was soll ich da denn zu sagen...da fällt mir nur ein:
"Was würde ich tun wenn jemand zu mir sagt: ...du hast die wahl...entweder siehst du dein kind überhaupt noch ab und an....oder es wird niemand mehr sehen können.

Zu den hohen tieren hab ich ja schon mal etwas gesagt. Ich denke da sollen noch einige eines natürlichen Todes sterben dürfen. Sodass sie immer noch von einem teil der gesellschaft als mythos in den himmel gehoben werden können? Weil man ja dann den spruch sagen kann "Ihn kann man nicht mehr befragen, denn er ist tot"...
ich weiss es nciht...alles fabulation


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 11:52
Andererseits muss ich sagen, kann ich das nicht wirklich glauben, denn irgendetwas...ein wink..ein hinweis wäre doch durchgesickert in die breite öffentlichkeit in dieser sehr langen zeit nun.
Von daher sind es wohl eher täter die bisher einfach nur glück gehabt haben, wie sooft.


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 14:17
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:ja was soll ich da denn zu sagen...da fällt mir nur ein:
"Was würde ich tun wenn jemand zu mir sagt: ...du hast die wahl...entweder siehst du dein kind überhaupt noch ab und an....oder es wird niemand mehr sehen können.
ja das wäre hart... den hat sie (NK) nicht genug durch gemacht??? muss man sie dann weiter quälen???

wie fies einge Menschen doch sein können.

aber abwarten ob sie überhaupt ein Kind hat *lebend wohl germerkt* irgendwas ist ja mal passiert...

Schwanger... ob nun

Abbruch
Verloren
oder weggenommen.


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 17:20
@MiaJinn
also ehrlich...bist du sensationslustig oder wie kommt das jetzt bei mir an....kopfschüttel


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 20:34
Schwanger war sie wohl ziemlich sicher. Oder was soll denn die Frage bezwecken, die sie einer Polizistin stellte.

Aber auch in der Situation sieht man, dass offenbar gar kein Interesse daran bestand, heruszufinden was alle passiert ist.

Denn nachgehakt dürfte da nicht sonderlich worden sein.


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 20:47
Mysteriöser Geheimbund auf Nataschas Spuren

Nach dem zuletzt aufgeflogenen Alleingang eines Wiener Polizisten (siehe Infobox) in der Causa Kampusch herrscht weiterhin gehöriger Wirbel. Einem Gerücht innerhalb der Polizei zufolge ist es nun gar ein mysteriöser Geheimbund, der versuche, den Fall des weltbekannten Entführungsopfers auf eigene Faust restlos aufzuklären. Diese Gemeinschaft soll auch die Suche nach "Nataschas Tochter" initiiert haben

Wilde Gerüchte über "Geheimbund

Aus Polizeikreisen wird neuerdings sogar kolportiert, dass mehrere Kripobeamte und auch bekannte Mitglieder der Evaluierungskommission auf eigene Faust weiter ermitteln - als eine Art Geheimbund. Auch Rzeszut und der nun in der Volksschule aufgeflogene Polizist sollen zu dieser Gruppe gehören - die DNA- Jagd nach "Nataschas Tochter" sei eine Auftragsarbeit gewesen. Dazu nun der Ex- Gerichtspräsident: "Das stimmt nicht. Will man so ehrliche Menschen diskreditie

http://www.krone.at/Oesterreich/Mysterioeser_Geheimbund_auf_Nataschas_Spuren-Polizei-Geruecht-Story-313479

Naja wenn sich von offizieller Seite niemand bemüht, bedarf es wohl solcher Aktionen.


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 21:05
@raschier
also ehrlich...bist du sensationslustig oder wie kommt das jetzt bei mir an....kopfschüttel
ne das nicht, aber Hoffe das es ein gutes ende nimmt für NK..

den Fall verfolge ich nicht wie manch andere Täglich sondern vielleicht alle 3 Monate.. dann lese ich zwar alles neues (was kam) um auch hier mich dazu mal gelegendlich äussern zukönnen.


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 23:18
ja ok....
warum sollte es kein gutes ende nehmen. Natascha ist stark und sie weiss was sie will, so mein gefühl. Sie wird ihr trauma verarbeiten und damit leben weil es zu ihr gehört. Deshalb wird sie die zukunft dennoch geniessen können...


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 23:20
@raschier

na das weiß ich ja nicht.. kann ja nur davon ausgehen was ich lese ... also bleibt bei mir die Hoffnung das es für sie ein gutes ende gibt.

auch wenn sie ein Kind hat.. das sie es wieder bekommt...


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 23:22
weiss garnicht...wiealt wäre es jetzt ungefähr?


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 23:27
@raschier

ähm vielleicht Schulkind 1 -2 Klasse *keine Ahnung* ?


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 23:29
2006 war sie 18 meine ich...also zur zeit als sie flüchten konnte


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 23:37
@raschier

na das Kiddi kann sie ja bekommen haben 14 - 18 .. ich meine mich dunkel zu erinnern .. das da langsam WP´s interesse an hotahü mit ihr anfing.


melden

Der Fall Kampusch

01.03.2012 um 23:40
bo deine ausdrucksweise..komme ich nciht drauf klar...aber egal..
ja..vermutlich war es früh, weil sie ja mit 18 bemerkte es sei eh zulange her oder so ähnlich, um es fesstellen zu können...krieg das aber nicht mehr zusammen...
grundschultalter aber kommt hin...ja


Anzeige

melden