Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

22.03.2013 um 18:02
@ramisha

Gerüchteküche, nicht mehr und nicht weniger!

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

22.03.2013 um 18:04
Zitat von ramisharamisha schrieb:Vielleicht weiß Herr Koch, ob und wie lange Frau Sirny Herrn Priklopil kannte.
Kannten die sich nicht aus dem Rotlichtmilieu und wurde er nicht in ihrem
Haus gesehen? Wenn ich mich irre, bitte korrigieren!
Der Verdacht dass die Mutter den Entführer kannte hat sich nie erhärtet. Das kam mal von einer Nachbarin auf, und auch hier über 4 Ecken.

Und ich denke es war ihr Geschäft, wo er angeblich gesehen wurde.


melden

Der Fall Kampusch

22.03.2013 um 18:06
@insideman

Ich dachte nur, dass Herr Koch vielleicht etwas mehr darüber wissen könnte
und deshalb ein Gespräch zwischen ihm und seiner Verflossenen durchaus
interessant wäre.

Aber wenn es nur Gerüchte sind! Ansonsten wäre ein Kontakt schon sehr seltsam.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

22.03.2013 um 18:08
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich dachte nur, dass Herr Koch vielleicht etwas mehr darüber wissen könnte
und deshalb ein Gespräch zwischen ihm und seiner Verflossenen durchaus
interessant wäre.
Der Vater wirkt in dieser Hinsicht sehr gesprächig und hatte schon als NK noch in Gefangenschaft war, seine Ex-Frau beschuldigt was damit zu tun zu haben.

Von daher hätte er auch ohne ein Zusammentreffen etwas erzählt.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

22.03.2013 um 18:10
@insideman

Na, das schreit doch direkt nach einer Gegenüberstellung!


melden

Der Fall Kampusch

22.03.2013 um 18:22
@insideman

Der Vater hatte meines Wissens auch seine Exfrau beschuldigt, sie hätte das Kind mit ihrem Lebensgefährten aus dem Weg geräumt und einen dubiosen Detektiv engagiert, der natürlich nichts fand.
War dann wohl nicht so. Der Vater ist nicht sehr glaubwürdig...
Daß die Mutter nicht sehr gut auf ihn zu sprechen ist finde ich verständlich.


melden

Der Fall Kampusch

22.03.2013 um 19:10
Der Vater hat vielleicht schon immer im Gefühl gehabt, dass da was nicht stimmt und die Mutter verdächtigt und letztendlich sich diverse Szenarien zusammengereimt. Ist ja nur verständlich, dass jeder jeden irgendwie verdächtigt, gerade wenn in der Familie keine Einigkeit härcht. Ich denke das würde in vielen Familien so ablaufen, man dreht wahrscheinlich irgendwann einfach durch vor Sorge.


melden

Der Fall Kampusch

22.03.2013 um 21:16
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der Vater wirkt in dieser Hinsicht sehr gesprächig und hatte schon als NK noch in Gefangenschaft war, seine Ex-Frau beschuldigt was damit zu tun zu haben.
Waren denn die Eltern von NK jemals verheiratet? Wenn ja, dann müßte doch Natascha
Koch heißen.


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 08:34
http://www.focus.de/panorama/welt/neues-gutachten-wurde-natascha-kampuschs-entfuehrer-doch-ermordet-_aid_948130.html

Die Tage wird der Selbsmord von P. erneut in Frage gestellt und es gibt ein neues Gutachten dazu. Die Frage ist nur, wer sollte ihn auf dem Gewissen haben, wenn es doch kein Selbstmord war?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 09:06
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb: Frage ist nur, wer sollte ihn auf dem Gewissen haben, wenn es doch kein Selbstmord war?
schon mal an EH gedacht??
dieser kerl ist eh nicht ganz koscher.


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 09:29
@EC145
Er war vor allem der letzte, der mit ihm zusammen war, so wie er vorgelesen hat.


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 09:41
https://www.youtube.com/watch?v=rg75nwVvrW0


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 09:42
Sorry, falscher Thread. :-)

Bitte von Mod löschen lassen...


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 09:49
@elisab
du sprichst die sehr fragwürdige PK an.
genau er war als letzter mit Priklobil zusammen. echt dieser EH hat was zu verstecken und ist sowas von nicht koscher.


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 09:56
Ja dran gedacht hab ich da auch schon, würde auch Sinn machen, sollte er Mittäter gewesen sein.


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 09:58
Weil hier immer gesagt wird man muss für die Wahrheit auch den Film schaueb und das Buch lesen.

Abgesehen davon dass einige Dinge logischerweise gekürzt werden und nicht vorkommen, wurde es im Film so dargestellt als wäre NK bei der Entführung bewusslos geschlagen worden und erst im Verlies wieder aufgewacht.

Sorry aber entweder ist das ein Film der sich von ihrer Entführung lediglich inspirieren hat lassen, oder habe ich da was grundsätzliches versäumt?

Auch dass sie bei der Entführung geschrien hat, ist ja für den Film frei erfunden worden. Was ich auch verstehe, denn wie stellt man bitte eine Entführung dar, wo das Kind nicht schreit.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 10:13
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auch dass sie bei der Entführung geschrien hat, ist ja für den Film frei erfunden worden. Was ich auch verstehe, denn wie stellt man bitte eine Entführung dar, wo das Kind nicht schreit.
Also ich lese gerade das englische Buch, und da wird erzählt von dem Mädchen, das die Entführung gesehen hat, und sie hat gesagt, daß Natascha geschrien hat.


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 10:31
Nk selbst hat immer behauptet nicht geschrien zu haben, es kamen keine Laute aus dem Mund, war der Wortlaut.

Aber das wäre bekanntlich nicht das einzige Detail, wo die Zeugin eine andere Meinung hat als NK


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 11:12
@insideman
@elisab
@obskur
@gardner
@Mao1974
@jaska
so jetzt wird es wieder interessant.

http://www.bild.de/news/ausland/natascha-kampusch/wurde-entfuehrer-priklopil-ermordet-neues-gutachten-29651576.bild.html (Archiv-Version vom 26.03.2013)


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 11:17
@EC145
Aber er kann sich doch genau mit dem Hals auf die Schiene gelegt haben. Ich verstehe nicht ganz, warum die exakte Abtrennung des Kopfes auf Nicht-Suizid hinweist.


Anzeige

melden