Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 17:44
Wobei man die Selbstmord-Theorie arg in Zweifel stellen muss anhand der Aussagen der Polizei und der tatsächlichen Bilder von dem toten Priklopil.
In einem Interview sagte NK ja auch, dass sie immer mehr Macht über ihn bekam, ihn beeinflussen konnte.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 17:50
Wenn Ernst H. mit involviert war, könnte der Priklopil natürlich auch davon überzeugt haben, dass dessen Tod das Beste für alle Beteiligten ist. 6 Stunden Rumfahrerei sollten wohl ausreichen, jemanden, der mit den Nerven am Ende ist und vor den Scherben seines Daseins steht, davon zu überzeugen, dass das, was ihn als den wohl berühmtesten Kindesentführer und -schänder im ganzen Land im Knast erwarten würde, schlimmer ist als ein schneller Tod... Wurde denn die Leiche auf Betäubungsmittel, Alkohol oder Drogen hin untersucht, weiß man das? Weil ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich auch betäubt hat und jemand hat ihn dann so auf die Schienen gelegt, dass nur der Kopf abgetrennt wird, weil ihm selbst dazu der Mut fehlte.


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 17:58
Zum einen wurde der Schriftzug "Mama", mit dem der angebliche "Abschiedsbrief unterfertigt wurde, nach einem grafologischen Gutachten eher Ernst H. zugeordnet.
Weiters wiesen Priklopils Verletzungen nicht auf einen Tod durch Räderung hin.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 18:06
@rudi555
Warum kann das mit dem Skiurlaub nicht stimmen?
Und was stimmt deiner Meinung nach auch nicht? Ich möchte wirklich gerne mit dir darüber reden .


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 18:08
@ivi82
Dann lies Dich doch endlich mal ein und frag hier nicht immer nach bei Dingen, die offensichtlich widersprüchlich sind. Wenn es Dir nicht komisch vorkommt, dass ein Entführer mit seinem Opfer in den Skiurlaub fährt, dann erübrigt sich jede Diskussion mit Dir.


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 18:09
@ivi82

Nee, lass ma. Hat keinen Sinn mit dir über dieses Thema zu reden. Du hast mich ja zum wiederholten Male nicht verstanden - ich habe nie gesagt, dass "das mit dem Skiurlaub nicht stimmen" kann. Wie gesagt, wenn eine sachliche Diskussion nicht möglich ist wie es hier der Fall ist, bin ich sowieso jetzt raus :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 18:12
@gardner
Ich finde es wirklich nicht merkwürdig . Und warum habe ich auch geschrieben. Du kannst ed nicht verstehen . Ich aber schon. Und nun ?
Also muss es erlogen sein? Und der Rest auch?


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 18:12
@ivi82
Hast Du meinen link, den ich Dir vor ein paar Seiten nahegelegt habe, überhaupt gelesen?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 18:16
@rudi555
Aber warum ist dir das dann so wichtig mit dem Urlaub? Also ist für dich alles schlüssig? Oder was stöhrt dich?


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 18:17
@ivi82
Beantwortest Du auch Fragen, oder stellst Du sie nur??


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 18:19
@gardner
@rudi555

Da fängt der Thread doch schon wieder an, ins Persönliche abzugleiten...Bitte sachlich bleiben.


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 18:20
@ivi82
Wie ich schon sagte, ich bin raus hier. :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 18:20
@gardner
Nein habe ich nicht gelesen. Warum auch? Steht da was neues ? Über was möchtest du diskutieren? Oder willst du einfach nur jemand der das so sieht wie du?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

04.01.2013 um 18:24
@rudi555
Hmm ich dachte man könnte darüber normal reden? Über das was dich an der Geschichte stöhrt . Aber gut . Wenn meine Antwortmöglichkeiten oder Erklärungen eh nicht stimmen könnten . Dann hat es wahrlich keinen Sinn darüber zu reden .


Anzeige

melden