Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 15:42
@EC145
wieviele lassen sich denn vom Zug überfahren ? Es gab auch schon Fälle, wobei Menschen schwerverletzt überlebt haben. Diese Art ist die sicherste, wenn man NICHT überleben will.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 15:43
@EC145

Ja, das gibt´s wirklich.

Bei uns in der Nähe hat erst kürzlich jemand so Selbstmord verübt.

Hat sich sogar noch ein Kissen unter den kopf gelegt, damit es bequemer ist.


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 15:45
@EC145
Ja, das stimmt auch, kann ich mir auch nicht vorstellen.

@seli
Aber in der Stellung warten, bis der Zug kommt, schwer zu glauben.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 15:46
@stupormundi
@seli
@insideman
@elisab
sorry: ich glaube nicht mal dass das foto priklobil zeigt.
Zitat von elisabelisab schrieb: Aber in der Stellung warten, bis der Zug kommt, schwer zu glauben
sehe ich auch so. völliger schwachsinn sowas


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 15:48
Ob das Foto echt ist, keine Ahnung.

Wollte nur die Möglichkeit aufzeigen, dass ein Zugopfer eben so aussehen könnte


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 15:48
@stupormundi
hab es auch als möglichkeit verstanden.


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 15:56
@elisab

Die Polizei warnt immer wieder davor , zu nahe an Gleisen entlang zu laufen,, weil der Sog des vorbeifahrenden Zuges die Leute mitreißt und sie so unter den Zug geraten. Wenn jemand auf den Gleisen liegt und ein Zug überfährt ihn, wird der Körper sicher nicht in seiner Anfangsstellung verbleiben. Der Schuh wurde ihm auch durch den Sog ausgezogen, das kann man auch teilweise bei Unfallopfern feststellen.

@EC145
Was ist denn Deine Theorie, wenn das nicht WP ist ?
Die Gerichtsmedizin bekommt nicht nur die Leiche, ondern auch die Bilder des Fundortes zugeschickt,da wäre ein Vertauschen sicher aufgefallen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 16:01
@seli
meine theorie ist verwegen. da wurde in einem leichenschauhaus ne leiche geklaut, so angezogen wie priklobil und so präpariert dass es passt.
Zitat von seliseli schrieb: Die Gerichtsmedizin bekommt nicht nur die Leiche, ondern auch die Bilder des Fundortes zugeschickt,da wäre ein Vertauschen sicher aufgefallen
nicht wenn da was vertuscht werden soll.
Zitat von seliseli schrieb:Der Schuh wurde ihm auch durch den Sog ausgezogen
ein fest zugeschnürter schuh soll ihm durch den sog ausgezogen worden sein????
der schuh dürfte nach deiner darstellung gar nicht auf den foto sein, weill ihn der sog mitgerissen hätte.


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 16:20
Da müßten aber eine Menge Leute in dieser Verschwörung hängen.
Wie fest der Schuh verschnürt war, weiß ich nicht, aber WP liegt mit dem Körper zwischen den Gleisen, dann kann es schon gut möglich sein, daß der Schuh vom Fuß gerissen wurde, innerhalb des Raumes (zwischen Gleisen und Zug entsteht ja eher eine Verwirbelung der Luft, weshalb der Schuh nicht weit weg flog )...............sieht man auf dem 1. Bild, das hier eingestellt wurde.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.03.2013 um 16:27
@seli
Zitat von seliseli schrieb: Da müßten aber eine Menge Leute in dieser Verschwörung hängen.
das ist zu befürchten.


melden

Der Fall Kampusch

27.03.2013 um 01:28
@EC145

Da Du unter anderem mich angesprochen hast:

Es lohnt meines Erachtens nicht, auf Deine neuste Theorie einzugehen.
Eine unsinnigere Verschwörungstheorie hab ich selten gelesen. Aber bitte, glaub was Du willst.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.03.2013 um 07:41
Mal eine frage, hat von euch jemand schon den Film im Kino gesehen?


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.03.2013 um 09:16
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Es lohnt meines Erachtens nicht, auf Deine neuste Theorie einzugehen.
Eine unsinnigere Verschwörungstheorie hab ich selten gelesen. Aber bitte, glaub was Du willst
wer meine theorie richtig interpretieren kann ist klar im vorteil.
dabei handelt es sich lediglich um eine theorie und um nichts anderes.
ich bin bei leibe kein verschwörungstheoretiker, das überlass ich gerne anderen.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Aber bitte, glaub was Du willst
was ich glaube oder nicht spielt hier keinen tango.
ich bin lediglich an der wahrheit interessiert nicht mehr nicht weniger.
das hier was nicht stimmt liegt schon an der tatsache dass 3 evaluierungskommissionen eingesetzt und ein Cold Case Team des FBIs wie auch das BKA Wiesbaden eingesetzt werden musste.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.03.2013 um 09:17
@Angel67
Zitat von Angel67Angel67 schrieb: Mal eine frage, hat von euch jemand schon den Film im Kino gesehen
nein hab den film nicht in kino gesehen.
sowas tu ich mir nicht an.


melden

Der Fall Kampusch

27.03.2013 um 10:05
@EC145
Da hat Mao1974 schon recht: viel mehr Verschwörung geht gar nicht. Um Deine Theorie zu bestätigen müssten sämtliche Ermittler, mind ein Elternteil, das Opfer selbst, vermeintliche Mitwisser, Notärzte und Feuerwehr, Gerichtsmediziner und weitere Gutachter wissentlich falsch agiert haben oder sogar gelenkt worden sein.
Deine Interpretation, dass eine solche Verschwörung allein durch die Untersuchung durch das BKA und FBI bestätigt ist, ist doch an den Haaren herbeigezogen.
Man kann das auch so deuten, dass man eben gerade keine Sorge hat, die unabhängigen Prüfer könnten eine gigantische Verschwörung aufdecken. Weil es die nicht gibt.


melden

Der Fall Kampusch

27.03.2013 um 10:32
@jaska


Er will es so sehen. Wenn das FBI jetzt feststellt, dass es eben so war und dass sonst nichts festgestellt werden konnte, wird er sagen, dass das FBI jetzt auch noch mit drin hängt.................


melden

Der Fall Kampusch

27.03.2013 um 10:47
Zitat von Angel67Angel67 schrieb:Mal eine frage, hat von euch jemand schon den Film im Kino gesehen?
Ja ich. Ist für den Kriminalfall gänzlich irrelevant, da sehr viel frei erfunden wurde und nicht mal alle Dinge die man nicht erfinden hätte müssen, den Tatsachen entsprechen.

Vl ist das Buch da die bessere Alternative.


melden

Der Fall Kampusch

27.03.2013 um 11:53
@all die so gegen ss-Bismarck wettern... Erstens find ich die Art und Weise nicht schön von euch, man sollte hier jedem seine Vermutungen lassen und zweitens glaubt ihr denn an die "Wahrheit" die NK als Tatversion abgegeben hat, dass da Lücken sind und nicht alles so stimmig liegt doch auf der Hand und wurde ganz sicher so nicht erfunden sondern in diversen Medien so dargelegt und bezweifelt.


melden

Der Fall Kampusch

27.03.2013 um 13:14
@obskur
Keiner hat etwas gegen eine andere Meinung, nur die Art und Weise, die manche hier gebetsmühlenartig ihre Meinung als Fakten darstellen, geht mal gar nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.03.2013 um 13:26
@seli

Dem "gebetsmühlenartigen wiederholen" stehen die NK-Fans in nichts nach. Denn sie glauben blind was NK von sich gibt, eben weil sie als Kind entführt wurde. Das allein ist schlimm, also die Entführung. Jedoch ist die Tat nicht als Freifahrtschein für Lügen, Verleumdungen etc zu sehen.

@EC145 äußert seine Bedenken und Zweifel an der ganzen Geschichte, und die sind mehr als angebracht.


Anzeige

melden