Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

19.04.2013 um 20:17
@Chillyodin

Na Du scheinst ja auch super informiert zu sein...Wer ist Ernst Prikobil?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

20.04.2013 um 00:19
@Mao1974

Was hab ich jetzt lachen können :-)))

Ernst ist der Bruder von Bismarcks Werner.

SS-Bismarck
Der Fall Kampusch 22.02.2013 um 09:17


Alle drei zusammen ergeben dann den sagenumwobenen Pädophilenring. Ist aber noch ausbaubar, es gibt ja noch viele Namen. Beat Beklopil, fehlt der nicht auch noch?


melden

Der Fall Kampusch

20.04.2013 um 18:09
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: höchstwahrscheinlich seine informationen aus dem internet angelesen hat
denkst du wirklich dass ich alles nur aus dem internet habe?????


melden

Der Fall Kampusch

20.04.2013 um 18:10
@EC145
Woher hast dus denn?


melden

Der Fall Kampusch

20.04.2013 um 18:12
@aseria23
aus verschiedenen quellen.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Du beharrst einfach stur auf deiner meinung. Ganz toll
das tut ihr aber genau so.


melden

Der Fall Kampusch

20.04.2013 um 18:14
@EC145
Zum Beispiel? Liegt vielleicht auch daran, dass wir Quellen haben, an denen man konkret was nachlesen kann...


melden

Der Fall Kampusch

20.04.2013 um 18:34
@aseria23
schon mal etwas von quellenschutz gelesen oder gehört???


melden

Der Fall Kampusch

20.04.2013 um 18:46
Der war gut. Angebliches Insiderwissen in den Raum stellen. Was genau und wer es ist kann man natürlich nicht sagen. Echt zum lachen .


melden

Der Fall Kampusch

20.04.2013 um 18:52
@EC145

Selbst wenn du direkt Beteiligte persönlich kennst und dich dazu äußerst:
Du musst es schwarz auf weiß belegen, verlinken, am besten mit Video
und Ton, damit du glaubwürdig bist.


melden

Der Fall Kampusch

20.04.2013 um 18:58
@EC145
Klar, wenn man zum beispiel sagt, "Ja, ich habe eine akte" oder "Ja, ich hab mit jemanden darüber persönlich gesprochen, ohne eine quelle zu nennen, dann wird bestimmt jeder darauf kommen. Ganz ehrlich, wie zum geier sollte ich dich für glaubwürdig halten?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

20.04.2013 um 20:05
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ganz ehrlich, wie zum geier sollte ich dich für glaubwürdig halten?
Würde mich auch mal interessieren!

Du erinnerst mich extrem an meinen 3 jährigen Neffen der grad in so einer Phase ist wo wenn er Mist gebaut hat es nicht war , aber auch nicht sagt wer es sonst gewesen sein könnte, der Unterschied ist nur das es bei ihm um harmlose Sachen geht und nebenbei dieses Verhalten in dem Alter normal ist...


melden

Der Fall Kampusch

20.04.2013 um 21:55
@leoniesa

Es geht halt darum egal wie das grundsätzlich gegen NK aufrecht zu halten.

So unverständlich wir das auch - verständlicherweise - finden.


melden

Der Fall Kampusch

20.04.2013 um 22:06
Es ist nicht leicht eine über lange Zeit gehegte Meinung einfach aufzugeben auch wenn alle Indizien dagegensprechen. Es gibt einige Leute die können das und können dann nahtlos andere Theorien erarbeiten und die alte fallen lassen (dazu zähle ich mich momentan im Fall Nelli Graf). Andere können sich einfach Fehler im Denken oder einfach nur zu wenig Information nicht eingestehen und driften dann in den Bereich der Verschwörungstheorien ab, denn da brauchts keine Beweise.


melden

Der Fall Kampusch

21.04.2013 um 11:44
@shirleyholmes


Dabei ist es im Internet soviel leichter als im realen Leben.

Einfach nicht mehr posten.
Dass es trotzdem weiter gemacht wird und angebliches Insiderwissen jetzt ins Spiel gebracht wird, bringt mich wieder zu dem Gedanken, dass man damit was ganz anderes kompensiert.


melden

Der Fall Kampusch

29.04.2013 um 11:55
Ja gut, was in dem Fall wirklich passiert ist, wissen wir alle nicht.
Es steht alles offen. Wenn man dem Endbericht Glauben schenkt, dann gibt es keine weiteren Täter. Das wäre dann auch die Aussage von Natascha Kampusch.
Wenn man aber der Zeugin Ischtar Glauben schenkt, dann war zumindest ein Täter bei der Entführung dabei. Dass Priklopil im Wald angehalten hat und auf "andere" wartete, würde dann wieder dafür sprechen, dass es mehr als 2 Täter waren. Da das Verlies noch nicht fertig war und Priklopil dieses erst noch einrichten musste, spricht wieder dafür, dass er nicht geplant hatte, Natascha bei sich unterzubringen.
Na, wir können eigentlich glauben was wir wollen. Es gibt so viele Theorien.


melden

Der Fall Kampusch

29.04.2013 um 12:17
Wen kann man überhaupt für glaubwürdig halten? Was beweist eindeutig, dass Natascha Kampusch die Wahrheit sagt? N I C H T S.
Der Endbericht kann nicht ernst genommen werden, weil dieser eigentlich dem BKA und FBI vorgekaut geliefert wurde.
Wer kann mit Sicherheit sagen, dass es weitere Täter gibt? N I E M A N D


melden

Der Fall Kampusch

29.04.2013 um 12:28
Dass es trotzdem weiter gemacht wird und angebliches Insiderwissen jetzt ins Spiel gebracht wird, bringt mich wieder zu dem Gedanken, dass man damit was ganz anderes kompensiert.
Wie ist das denn gemeint? Was wird da anderes kompensiert?


melden

Der Fall Kampusch

29.04.2013 um 12:39
Verstehe ich nicht, was meinen Sie mit kompensiert? Was soll da anders kompensiert werden?


melden

Der Fall Kampusch

29.04.2013 um 12:41
Wieso weitergemacht? Der Endbericht liegt doch vor. Da wird doch nicht mehr weitergemacht.


melden

Der Fall Kampusch

29.04.2013 um 13:25
@EC145

Oh, mal wieder dieses mystisch angehauchte ,,ich bin schlauer, ich weiß mehr, als ihr" - aber natürlich kann man das ja nicht sagen... :D

Sicher. Seriös. Man muss dir einfach glauben.


Ich mach dich drauf aufmerksam: Wenn du hier solche Nummern schwingst, wie, dass Natascha Kampusch möglicherweise gar kein Opfer oder kein ,,richtiges" Opfer sei und dann noch mit so krudem Kram ankommst, da würden Geheimdienste mit drin hängen, dann solltest du ENTWEDER dazu auch Nachweise erbringen ODER ruhig sein.

Wir dulden es hier nicht mehr, das über Opfer von Verbrechen haltlos hergezogen wird!


Anzeige

melden