Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 10:34
Weshalb kann sie sich an das Durchsuchen ihres Schulranzens nur dunkel erinnern? Das geht mir nicht aus dem Kopf. Kam ein 2. Täter dazu, der ihr gleich eine draufschlug? Was suchte dieser in der Schultasche wirklich? Könnte in der Schultasche irgendetwas versteckt gewesen sein, womit eine Erpressung durchgeführt hätte werden können? Blieb Priklopil deswegen auf Natascha Kampusch sitzen?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 10:34
@nanusia
Da wirst Du wohl noch ein Weilchen warten müssen!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 10:36
@LucaLuca

Du meinst, sie wird erst wieder aktiv, wenn das Buch "Staataffäre Natascha Kampusch" den ersten Lesern ausgehändigt wurde? Vielleicht muss sich aber auch spazierengehen und nachdenken.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 10:38
@Oelbaum
Ja dann kommt wieder etwas!
@all
Hat das Buch schon jemand?


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 10:38
@LucaLuca

Das Buch befindet sich noch in Druck.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 10:39
@Oelbaum
Wann ist es dann auf dem Markt?


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 10:39
@LucaLuca

Ich weiss es nicht, gestern befand es sich noch im Druck, müsste mich heute nochmals schlau machen, ob es einen genauen Termin gibt. Bei dem Buch gab es noch rechtliche Änderungen (Maulkorb?) und wird in ca. 14 Tagen auf dem Markt sein, habe mich soeben tel. erkundigt.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 10:44
@Oelbaum
Die Frage an Dich ich wiederhole mich sehr gerne. Ich denke nicht das es sich dabei um einen Natascha Kampusch Fanclub handelt, das sind Leute die, die Wahrehti nicht wahrhaben wollen und das hat einen Grund, die Wiedersprüche und Ungereimtheiten in den Fall NK wollen sie nicht sehen und das hat auch einen Grund!
Was denkst Du sind diese Gründe!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 10:46
@@LucaLuca

Ich denke schon, dass es sich um einen Natascha Fanclub handelt und über die Gründe werde ich mich hier öffentlich bestimmt nicht äußern, ich lass mich doch nicht lynchen. BEantworte die Frage halt selbst. Was für Gründe vermutest du?


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 10:49
@Oelbaum
Ich denke es ist kein Fanclub, was ich darüber denke schreibe ich hier auch nicht, ich lass mich auch nicht lynchen!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:04
@Oelbaum
Es gibt mehrere Möglichkeiten!
Eine davon wäre sie wissen weit aus mehr wie wir, und halten Ihr Wissen zurück!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:09
@LucaLuca
@nanusia
@EC145
@ramisha


Ich habe nochmals über den Beitrag von ramisha "Doppelmord in Horchheim" nachgedacht und werde meine Ansichten hier nicht mehr detailliert Preis geben. Die Aggressivität von manchen Personen hier spricht dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Beweisen müssen das allerdings geschulte Personen, das ist nicht unsere Aufgabe.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:12
@all
Klärung des Falles unerwünscht!
@Oelbaum
Werde dann meine Ansichten auch nicht mehr Preis geben!
@all
Zu was auch? Bringt ja nichts, wenn keine Klärung erwünscht ist!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:14
@LucaLuca

Ich werde mich aber freuen, die Beiträge von bestimmten Usern zu lesen, wenn sie wieder versuchen, Menschen mit anderen Meinungen mit ihren nicht vorhandenen Argumenten kleinzukriegen. Aber es gibt genügend Möglichkeiten, sich trotzdem Gedanken über den Fall zu machen.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:22
@Oelbaum
So denke ich auch!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:26
@Oelbaum
@nanusia
@LucaLuca
@lawine


hab das buch Staataffäre Natascha Kampusch" bestellt und heute die versandbestätigung erhalten.
bin echt gespannt wie Natascha Kampusch und ihr freund Christoph Feuerstein darauf reagieren werden. die werden bestimmt wieder mit der Kavallerie kommen und stundenlange TV sendungen machen.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:29
@EC145
Die zwei können gerne im TV auftreten ich werde es mir auf keinen Fall anschauen!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:31
@LucaLuca
naja: werde mir es anschauen.
nur weil ich miterleben möchte welche story diese zwei wieder von sich geben.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:35
@EC145

Anschauen werd ich es mir vielleicht auch. Einerseits weiß man, dass die lügt wenns den Mund aufmacht andererseits möcht man sich das wieder reinziehen....komisch....wie bei nem Autounfall.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:36
@all
Mein Bedarf ist gedeckt, sie kann anderen Opfern nicht helfen!


Anzeige

melden