Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:36
@EC145

Habe das Buch auch bestellt. In 14 Tagen ist es soweit. Bestimmt hat Kampusch und Feurstein auch schon eines bestellt, damit sie wenigstens wissen, auf was für Fragen sie sich vorbereiten müssen.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:39
@nanusia
@Oelbaum
Habe das Buch auch bestellt. In 14 Tagen ist es soweit. Bestimmt hat Kampusch und Feuerstein auch schon eines bestellt, damit sie wenigstens wissen, auf was für Fragen sie sich vorbereiten müssen.
bin echt gespannt welche Räuberpistole sie uns erzählen so fern sie das buch bestellen.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 11:41
@EC145

Das muss langsam aber sehr anstrengend werden, sich auf alle Ungereimtheiten bzw. Fakten eine passende Antwort einfallen zu lassen. Damit die beiden sich noch genügend vorbereiten können, denke ich dass die erste Stellungnahme dann ca. 14 Tage - 3 Wochen nach dem Buch stattfindet. Buch lesen- Frage und Antwort - TV


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 12:00
@all
Vielleicht sollte man sich mit den anderen Entführungsfällen und den anderen Opfern befassen.
Einige von euch sagen nach dem Buch kommt ein TV Auftritt, sollte dieser wirklich kommen wie lange soll dieses Spiel noch gehen. So war es von Anfang an, es kam etwas Neues, es wurde dann anders dargestellt. In anderen Fällen läuft es doch auch nicht so. Man sollte sich mit dem Kampusch Fall nicht mehr abgeben, was kann man hier glauben, was nicht! Selbst wenn die Wahrheit mal rauskommt ich werde sie nicht mehr glauben! Ich stelle den gesamten Fall hiermit in Frage!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 12:06
Bin auch neugierig auf dieses neue Buch - dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass H. Koch von der Entführung am nächsten morgen gewusst haben dürfte, denn er war auch die letzte aussenstehende Person , die auf den zeitlichen Abläufe am nächsten Morgen hinsteuern konnte mit der großen Verspätung der Rückkehr v. N. und sicherstellen, dass sie auch ihren Ausweis in der linken Anoracktasche hatte und nicht in der Reisetasche befand , wo ihn Fr. Syrni suchte....

Wenn N. eine "Rechtshänderin" ist , dann dürfte sie das an dem Morgen bis zur Entführung nicht mal bemerkt haben, das sie immer noch mit einem Ausweis ausgestattet war....


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 12:08
@all
Das war bestimmt alles ganz anders!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 12:10
@bellady

Das Buch der Frau Sirny spricht!

Wer sagt denn eigentlich, dass Fr. Sirny den Ausweis nicht zuvor im Anorak gesucht hätte?

Liebe bellady, es wird Zeit, dass du deine Kenntnisse in diesem Fall vielleicht auch mal nach Fakten beurteilst und nicht alles mit dem Buch der Fr. Sirny vergleichst. Das ist doch klar, dass sie mit dem Buch den Koch denunzieren will, während voraussichtlich Koch in seinem Buch nichts anderes macht. Für was hat den Natascha bei ihrer Entführung den Ausweis gebraucht, liebe bellady?


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 12:11
@all
Stimmt in dem Fall überhaupt irgenetwas?


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 12:29
@bellady

1. Weshalb dürfte Herr Koch von der Entführung gewußt haben? Begründung!
2. Wenn ja, was machte ihn so sicher, dass Sirny den Ausweis nicht auch im Anorak suchte?
Antwort!
3. Für was hat Natascha den Ausweis deiner Meinung nach eigentlich bei der Entführung benötigt?Kam sie ins Verlies ohne Ausweiskontrolle nicht rein?

Danke. Ich bin sicher, du hast eine Erklärung.

Wie kann man neugierig auf ein neues Buch sein (weißt du eigentlich von welchem wir sprechen?), wenn man von vornherein sagt, dass man seine Meinung nicht ändert. Man liest doch ein Buch, um neue Erkenntnisse zu erhalten.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 12:36
Ich komme mir in diesem Forum langsam komplett verarscht vor. Stellenweise habe ich das Gefühl, dass manche User, die an der Diskussion teilnehmen, von dem Fall absolut keine Ahnung haben.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass hier einige User nur ihre unqualifizierten Meldungen abgeben, damit die Diskussion nicht einschläft, ja vielleicht auch, dass die Diskussion so richtig in Gang kommt, ja vielleicht sogar einen Shitstorm verursachen soll. Für schulische Zwecke oder im Auftrag einer Firma für Statistiken?

Oder wie kann ich mir das sonst erklären, dass die Menschen ihre Aussagen nicht mal begründen können?

@bellady

WEnn Koch von der Entführung gewußt hätte und der Ausweis hierzu erforderlich gewesen wäre, dann hätte er ihn einfach zurückbehalten können und nicht die Gefahr eingehen, dass ihn die Sirny findet.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 12:45
@all
Ich komme mir hier genauso verarscht vor bei einigen Usern könnte man meinen das Sie keine Diskussion führen wollen, sondern vielmehr verwirren wollen, und es auch noch so aussehen lassen wollen, das Sie auf der Seite von Nk stehen!
Ich hatte Nk immer geglaubt, ich stelle nun aber alles in Zweifel! Dank diesen Leuten! Weil ich nicht verstehe warum tut Ihr das! Hier geht es um ein brisantes Thema da kann man keinen Shitstorm betreiben, ich wollte mich sachlich austauschen, aber mit eurem Shitstorm funktioniert das nicht!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 13:11
Na, nun tretet euch mal nicht gegenseitig auf den Schlips, soweit ich lese, meinen alle etwa das Gleiche. Schön, wenn man sein Wissen durch andere doch erweitern kann, oder? Nicht jeder weiss doch alles.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 13:12
Hmm, Maulkorb fürs Buch?? Hab ich das richtig verstanden?


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 13:33
@anser

Nicht fürs Buch, sondern den Inhalt :)


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 13:34
@Oelbaum
:-) schon klar! Gibts das denn überhaupt? Müssen die das umschreiben oder wie?


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 13:37
@anser

Ja, soviel ich weiß schon, betrifft in dem Fall angeblich "Namen".


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 13:39
Na denn is ja gut, man weiss ja eh, wer gemeint ist. :-) Das die Anwälte von NK ganz scharf sind, ist ja nicht neu, da mussten schon einige Verleger aufpassen. Ich denke aber, die Autoren sind auch nicht von gestern und werden trotz dem Maulkorbes so schreiben, das dabei rumkommt, wer gemeint ist. Wir werden sehen.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 13:42
@anser

Ich bin gespannt, ob man manche Sachen dann von einer andere Perspektive betrachtet oder am Schluß noch verwirrter ist. Na, abwarten. :)


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 13:44
@all
Danach wird es bestimmt noch unklarer! Da findet man dann schon wieder Gegenargumente und so geht es dann ewig weiter!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 13:46
@LucaLuca

Vielleicht ist die Zeit der Gegenargumente aber irgendwann mal vorbei, weil irgendwann mal was aufgedeckt wird, das mit Argumenten nicht mehr aus der Welt zu schaffen ist.


Anzeige

melden