Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

12.05.2013 um 23:29
@Hanika

Hast du ihre Talkshow Auftritte mitverfolgt?

Letztlich sind wir zu einem gewissen Grad mitschuldig an der medialen Ausschlachtung.
Das Fernsehen, die Zeitungen, bringen das, was wir sehen möchten. Wenn wir also der Meinung sind, dass die Medien ihr nicht gut tun, zu welchen Schluss müssten wir alle dann kommen?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

12.05.2013 um 23:43
Kann dem nur beipflichten....auch was @Hanika über Nataschas Zukunft geschrieben hat....


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 06:02
@Mao1974

Ich weiß, dass dies reine Phantasie war, habe ich auch dazugeschrieben. Aber ich wollte nur mal demonstrieren, dass jeder eine Geschichte erzählen kann, wie er sie will, wenn der Zeuge bzw. Täter tot ist. Weißt du, wieviel von der Geschichte der Kampusch wahr ist? Das weißt du nicht und weiß ich nicht. Aber du hast dich entschieden, ihr alles so zu glauben und ich sehe sehr viele Ungereimtheiten.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 06:14
@Oelbaum
Jetzt reichts aber...
Du unterstellst hier einem Mädchen, absichtlich gehungert zu haben oder sich nur darum gebildet zu haben, um nicht zu ihren Eltern zu müssen...
Deine tolle Phantasie...
Dagegen stehen sämtliche Ermittlungsergebnisse, bis ins Detail überprüft. Wann bist Du denn zufrieden, nie, oder?
Du wolltest nur mal demonstrieren, da0 jeder eine Geschichte erzählen kann? Ja Wahnsinn, dann kann ich Grimms Märchen lesen und brauch nicht Deine Ergüsse. Warum tust Du das auf Kosten eines traumatisierten Mädchens? Armselig.
Was kratzt Dich denn so an dem Fall, daß Du seit Tagen ein Posting nach dem andern abgibst? Lass sie doch in Ruhe und fertig.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 06:20
@bellady

Wieso sollte Natascha Kampusch nicht in der Lage sein, ein normales Leben zu führen? Natascha Kampusch ist nicht das einzige Entführungs- oder Mißbrauchsopfer. Wenn alle diese Menschen nie mehr ein einigermaßen normales Leben führen könnten, das wäre ja furchtbar. Mit den richtigen Psychologen könnte Natascha Kampusch schon längst ein normales Leben mit Familie führen. Aber sie hat sich für die Medien entschieden und dass sie jetzt nach ihren vielen Widersprüchen nicht mehr groß der Sympathieträger ist, liegt ja auf der Hand.

Mao1974

Jetzt reichts mir aber auch....
Ich habe ihr nichts unterstellt. Ich habe hier nur mal auch eine Geschichte erzählt und betone nochmals, dass ich dazu geschrieben habe, dass diese meiner Phantasie entstammt. Diese diente wie ich schon gesagt hatte zu Demonstrationszwecken.

Die Ermittlungsergebnisse wurden bis ins Detail überprüft? Von was träumst du eigentlich? Den ganzen Wirbel um die Kampusch gibt es ja nur, weil eben soviele Ermittlungsfehler vorliegen und weil sie sich desöftern widerspricht.

Nur zur Information, ich gebe hier meine Meinung ab, genauso wie Du auch und ich betone auch nochmals: Warst du im Keller dabei, weil Du Dir so sicher bist, dass diese Geschichte so stimmt?
Ich nicht, aber ich gehe eben nach Fakten, was Du anscheinend nicht machst.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 06:28
@Oelbaum
Ach zu Demonstrationszwecken? Was genau möchtest Du denn demonstrieren?
Du gehst nach Fakten? Ich lach mich tot...

Was Du hier machst ist eines (und das ist schäbig): Du versuchst ein Entführungsopfer in den Dreck zu ziehen mit Deinen seltsamen Mutmassungen.
Du gehst nicht nach Fakten (denn die haben bessere und kundigere Leute als Du überprüft). Fakten sind Dir fremd, du willst hier nur Deine kranken Phantasiegeschichten unters Volk bringen, das ist alles.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 06:29
@Mao1974

Gegenfrage: Was kratzt dich eigentlich so an dem Fall, dass du fast die einzige hier herinnen bist, mit der man keine sachliche Diskussion führen kann? Du fühlst dich stets angegriffen, nur wenn jemand eine andere Meinung vertritt.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 06:30
@Mao1974

Ich betone nun zum letzten Mal. Ich habe demonstriert, dass jeder erzählen kann, was er will, wenn es keine Zeugen gibt.

Ich gehe nach Fakten und du weißt das genauso gut wie ich, dass die Ermittlung mehr als daneben liefen. Kann man überall herauslesen.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 06:32
@Oelbaum

Nein eben nicht, Du erzählst Müll!
Du hast garnichts demonstriert, Du hast herumphantasiert, die Kampusch hätte ev. nur gehungert, um im Beisein des Priklopil nicht aufzufallen, das ist krank...


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 06:40
@Mao1974

Schreibst du das den Enthüllungsjournalisten Guido Grandt und Udo Schulze jetzt dann auch? Die beiden haben ein Buch geschrieben: "Staatsaffäre Natascha Kampusch".

Schreiben diese beiden, die jahrelang recherchiert haben auch MÜll? In diesem Buch wird voraussichtlich nämlich auch einiges stehen, das dir nicht gefällt.

Dann ist es eben krank. Aber wer sagt dir, wie es wirklich war?

Es ist aber bewiesen, dass es gewaltige Ermittlungsfehler gibt.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 06:47
@Oelbaum

Dann kaufs doch. Solche "Enthüllungsjournalisten" leben von Leuten wie Dir.
Mach sie nicht arbeitslos!


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 06:51
@Mao1974

Ich wollte aber von Dir wissen, ob Du die auch verbal angreifst oder diesen erwachsenen Menschen den Mund verbietest wie mir? Ausserdem will ich von Dir immer noch wissen, ob du im Keller dabei warst, weil du so sicher bist, dass diese Geschichte in dieser Form so stimmt. Übrigens Natascha lebt auch von solchen Leuten wie du es bist, die ihren Film anschauen, ihr Buch lesen.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 06:57
@Oelbaum

Erstens hab ich hier niemandem den Mund verboten, zweitens sind das abgrundtief dämliche Fragen. "Warst Du im Keller dabei?", meine Güte...
Nö, Du? So ein Müll...

Daß Natascha von mir lebt, damit hab ich kein Problem, Du?


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 07:00
@Mao1974

Nein, habe ich auch geschrieben. Diese Frage war nicht dämlich. Denn nur wer im Keller dabei war, weiß wie es wirklich war. Der REst der Welt muss sich an Fakten halten.

Nein, die Natascha kann Bücher verkaufen soviel sie will, aber hoffentlich hast du auch kein Problem damit dass Enthüllungsjournalisten von Leuten wie mir leben?




""Was kratzt Dich denn so an dem Fall, daß Du seit Tagen ein Posting nach dem andern abgibst? Lass sie doch in Ruhe und fertig.""

Diese Meldung heißt doch soviel wie, ich soll meine Klappe halten, nicht wahr?


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 07:14
@Oelbaum

Nö, diese Meldung heißt das, was ich geschrieben habe.

Im Übrigen ist es mir egal, was Du liest, diese Leute müssen ja auch von einer gewissen Klientel leben (und sie leben gut davon).
So, und wer war im Keller dabei? Der glaubst Dus aber nicht...Stattdessen glaubst Du lieber Leuten, die nie in diesem Keller waren, schade...


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 07:19
@Mao1974

Nein, ich kann ihr nicht mehr alles glauben, weil sie sich schon viel zu oft widersprochen hat und sobald eine Lüge aufgedeckt wird, wird sie relativiert.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 07:23
@Oelbaum

Dann glaubs halt nicht. Lass es halt bleiben.

Ist das zig Postings(seitenlang) wert?


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 07:29
@Mao1974

Ist doch bei dir genauso. Du würdest tausende Postings hier hinterlassen, wenn du wüsstest, dass du damit Menschen, die auf Aufklärung der Ungereimtheien bestehen, überzeugen könntest, dass es keine Ungereimtheiten gibt. Aber du kannst mich nicht überzeugen, du warst nicht im Keller und Geschichten erzählen das kann Natascha, das kann ich und das kann sogar der Münchhausen.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 07:34
Sorry, dass ich mich so einmische, aber ich kann dieser Frau kein einziges Wort glauben.
Auch wenn es jetzt viele geben wird, die mich für diese Aussage verteufeln werden, aber ich Wohne nicht weit weg von der Fritzl-Familie in Amstetten, aber die waren nach den ganzen Jahren in einem Klinikum, wo sie Psychologisch betreut wurden.

Und was war mit Kampusch? Die sah ziemlich fit und freundlich aus, für das was sie alles erlebt hat (haben soll).

Und plötzlich war das mit ihrer mutter, dann erscheint ein Buch, jetzt kommt ein Film usw.........

Wenn ich Geld brauche, weihe ich jetzt auch ein paar Personen ein und lass mich auch einsperren!


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 07:37
@Oelbaum
Ja klar, ist bei mir genauso...
Ich zieh mir ja auch "Phantasiegeschichtchen" aus dem Ärmel.
Ich bin hier raus, "überzeugen" kann man Leute wie Dich nie, das können nur Deine "Enthüllungsjournalisten", gib denen Dein Geld, die freuen sich. Nein (seufz), ich war nicht im Keller, Deine "Enthüllungsjournalisten" schon, hoffentlich leiern die Dir ordentlich Geld raus, Du willst es ja so...


Anzeige

melden