Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:17
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:dass die NK gar nicht so eilig hatte, von Priklopil wegzukommen, dass diese "Beziehung" sozusagen sogar auf einer Art "freiwilliger" Basis erfolgte?
ja bis sie 18 war, dann wollte sie wohl mal ihre eigenen Entscheidungen treffen, nach jahrelangen sich anpassen, sonst wäre sie ja nicht gegangen.
ich denke halt sie hat sich arrangiert, dann durfte sie mit einkaufen gehen, Ausflüge mitmachen usw.
Hätte sie sich nicht angepasst, hätt sie wieder eins drauf bekommen.
Das ist auch ein Art von Überlegenheit.
Zitat von EC145EC145 schrieb:sehe ich genau so.
unter dem vermerk " Opferschutz " wird etwas ganz anderes geschützt. nähmlich alle mitwisser und weitere täter. kann mir auch gut vorstellen das die mitwisser in der StA sind und in den politischen kreisen in österreich. und warum wurde von seiten der ÖVP und SPÖ eine wiederaufnahme der ermittlungen im fall kröll verhindert???
so ist es, mir ist nur nicht klar, welche Rolle NK dabei spielt!

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:22
@LucaLuca
Zitat von LucaLucaLucaLuca schrieb: , welche Rolle NK dabei spielt
welche rolle das NK spielt??
ganz einfach. NK wurde an herren der ÖVP und herren der SPÖ und an angehörige der StA Vermietet.
kröll wusste das und wurde für sein wissen umgebracht ( geselbstmordet )


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:23
Zitat von EC145EC145 schrieb:Vermietet
für was?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:23
@EC145
ähm, das ist eine Behauptung, keine Tatsache, also bitte auch entsprechend formulieren. Und was bedeutet "das" NK?


melden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:25
@LucaLuca
Zitat von LucaLucaLucaLuca schrieb: für was
für sexspiele.
oder was meinst du ist auf den unter verschluss gehaltene MDVs zu sehen????


melden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:25
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:NK
Natascha Kampusch
WP Wolfang Priklophil
OK Oberst Kröll
EH Ernst Holzapfel
BS Brigitta Syrna
LK Ludwig Koch


melden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:29
@LucaLuca
ich weiß, aber warum "das" ......ich setzte es extra in Anführungszeichen, sollte offensichtlich sein, was ich meinte, ist NK ein "Ding"?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:31
für sexspiele.
der was meinst du ist auf den unter verschluss gehaltene MDVs zu sehen????
na da haben wirs doch, was ich immer vermutet hatte. Also mir ist alles klar, ist nur noch die Frage spielt NK da mit oder wird sie mit etwas erpresst und macht also nicht freiwllig mit.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich weiß, aber warum "das" ......ich setzte es extra in Anführungszeichen, sollte offensichtlich sein, was ich meinte, ist NK ein "Ding"?
Vielleicht weil sie als ein Ding behandelt wurde!


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:34
@LucaLuca
widerlich, diese Aussage, echt jetzt


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:35
@LucaLuca
Wie kommst Du auf die irre Idee, dass irgendetwas, was mit Frau Kampusch passiert ist, "freiwillig" war? Es wird Tage und Situationen gegeben haben, an denen sie nicht unmittelbar mit Gewalt bedroht war. Und? Das ist völlig egal!

Komm bitte auf den Teppich und lass die Finger vom Schmuddelbereich. Der Fall ist für feuchte Phantasien ungeeignet.


melden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:56
@Derleise
Freiwillig gewartet mit der Flucht bis sie 18 war? z.B.


melden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:widerlich, diese Aussage, echt jetzt
welche genau meinst du jetzt, ich gehe davon aus, das ein Kind freiwllig so etwas nie mitmachen würde!


melden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 17:59
@EC145
@LucaLuca
@anser

Die Behauptungen, die hier aufgestellt werden, klingen ziemlich ungeheuerlich. Ich erwarte da eine Auflistung der zu Grunde liegenden Anhaltspunkte und zwar umgehend! Danke!


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 18:01
@LucaLuca
ich fragte, ob "das" NK geschrieben wurde, weil sie ein "Ding" sei, oder als solches anscheinend gesehen wird und Du antwortest
Zitat von LucaLucaLucaLuca schrieb:Vielleicht weil sie als ein Ding behandelt wurde!
als ob dies eine Rechtfertigung sei, sie als solches zu benennen......


melden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 18:03
Meiner Behauptung freiwillig gewartet mit der Flucht liegt zugrunde:
Ihre Aussage in der Sendung Jauch:
"Brachte mich meinem 18 Geburtstag immer näher"
Ihre eigene Aussage: ich schloss mit meinem eigenen 18 jährigen ich einen Pakt.

- ausserdem glaube ich selber, sie hätte Angst gehabt, in ihr Elternhaus zurück zu müssen oder zum Ja. Bewahrheitet sich ja auch, dennsie hat nicht wirklich ein wahnsinns Verhältniss zu den Eltern, wie man sieht.


melden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 18:04
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Behauptungen, die hier aufgestellt werden, klingen ziemlich ungeheuerlich. Ich erwarte da eine Auflistung der zu Grunde liegenden Anhaltspunkte und zwar umgehend! Danke!
Wenn ich das jetzt alles nochmal schreibe, was ich alles schon geschrieben habe, warum und wieso, heisst es wieder ich würde mich ständig wiederholen.
als ob dies eine Rechtfertigung sei, se als solches zu benennen......
es war nur eine Überlegung, warum der Schreiber es so geschrieben haben könnte, weiss ich ja nicht warum er es so geschrieben hat.


melden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 18:04
@anser
na das lässt natürlich den Schluss zu, dass sie "freiwillig" gewartet hat....... *Ironie off*


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 18:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na das lässt natürlich den Schluss zu, dass sie "freiwillig" gewartet hat....... *Ironie off*
und ich habe dazu gesagt, sie hat sich angepasst, bis sie fliehen konnte.


melden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 18:07
@Tussinelda
Warum sollte sie ihren 18 Geburtstag so explizit erwähnen. Es ging in dem vorigen Satz von Jauch glaub ich um die Geburtstage im Verlies. Du musst Dir die Sendung erstmal im Ganzen ansehen um den Sachverhalt verstehen zu können. Genau das impliziert nämlich ihre Aussage in Verbindung mit dem Vorsatz von Jauch.


melden

Der Fall Kampusch

13.07.2013 um 18:11
@anser
ich habe die Sendung gesehen.....ich habe es offensichtlich ganz anders verstanden, was daran liegen mag, dass ich nicht an sämtliche VTs glaube, die NK eine Mitschuld an was auch immer geben, sondern einfach einen Menschen sehe, der Furchtbares erlebt und überlebt hat und auf seine ganz persönliche eigene Weise versucht hat und immer noch versucht, damit zurecht zu kommen, sich Ziele zu setzen etc. Ich bilde mir nämlich nicht ein, wissen zu können, was sie fühlen müsste, was sie getan haben sollte, wie sie sich verhalten könnte


Anzeige

melden