Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

08.06.2013 um 13:45
@LucaLuca

Es wäre ja schön, wenn alles klar wäre. Aber da passt einfach so einiges nicht zusammen. Wenn alles so klar wäre, würden Journalisten auch nicht auf die Idee kommen selbst nochmals zu recherchieren. Ich finde es gut, dass die das gemacht haben. Vielleicht sind sie auch auf etwas gestossen, was bisher noch übersehen wurde. Keine Ahnung, ich bin gespannt.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

08.06.2013 um 13:50
@bärlapp
Ich bin auch gespannt, aber ich denke mal das es wie vorher sein wird, weil wie lange geht das in diesem Fall schon so, seit 2006 immer wieder etwas Neues, warum das, versteh ich nicht, das Sie in Fernsehsendungen auftritt ist okay, von mir aus auch noch wenn Sie meint sie müsste bei zwei Fällen etwas dazu zu sagen auch noch okay, aber das ganze drumherum, Buch vom Vater, Oberst Kröll, Sie hat ein Foto vom Peiniger, Mutter fährt Auto von Peiniger usw. das ist nicht okay.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 09:00
@LucaLuca

Was? Mutter fährt Auto von Peiniger? Wo steht das? Das wäre jetzt wirklich äußerst seltsam.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 09:22
@bärlapp
@LucaLuca
im ganzen fall kampusch sind dinge sehr seltsam finde ich.
auch ich hab irgendwo gelesen dass die Mutter den 850iger BMW von priklobil fährt.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 09:27
Würde mich auch interessieren, wann das dann war, nachdem sie ansonsten das Auto des Freundes
oder Schwiegersohn gefahren haben soll...


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 09:28
Das Auto wurde Natascha als Teil der Besitztümer Priklopils zugesprochen und eine Verwendung des Wagens war nie vorgesehen(Natascha hat/hatte keinen Führerschein)
Das die Mutter das Auto dann mal gefahren haben soll,ist ein Gerücht,also sollte man dem jetzt nicht so viel Bedeutung schenken.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 09:35
Ach, nach ihrer Befreiung......ja, dann ist das auch nicht so relevant.

Ich dachte jetzt, dass sie mit Wissen von Prikopil vielleicht gefahren wäre, solange Natascha bei ihm gefangen war.....das hätte ich ihm aber auch noch zugetraut, dass er Fr. Syrni noch auf diese Weise
vera....... hätte.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 09:40
@bellady

Das wäre wirklich ein starkes Stück!

Aber du hast recht-es ist nicht relevant.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 10:09
@bellady

Ist ja klar, dass die Sirny während der Gefangenschaft nicht mit dem BMW gefahren sein konnte. Dann müsste sie ja Mitwisser gewesen sein. Aber so nicht relevant nach der Entführung finde ich es nun auch wieder nicht. Ich wollte nicht mit einem Auto fahren, das dem Entführer und Peiniger meines Kindes gehört hat. Also da kann ich die Frau Sirny nicht verstehen, wenn das stimmt.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 10:18
@Mata_Hari
Zitat von Mata_HariMata_Hari schrieb: Das die Mutter das Auto dann mal gefahren haben soll,ist ein Gerücht,also sollte man dem jetzt nicht so viel Bedeutung schenken
stimmt. einem gerücht sollte man nicht all zu viel bedeutung schenken. wäre dies fall relevant dann schon.
Zitat von Mata_HariMata_Hari schrieb: Das Auto wurde Natascha als Teil der Besitztümer Priklopils zugesprochen
dann muss ich mich fragen warum der kampusch teile der besitztümer priklobils zugesprochen wurden. und warun diese auch noch von natascha kampusch angenommen wurden.
sorry: das macht keinen sinn. mann kann es drehen und wenden wie man es will. es macht trotzdem keinen sinn.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 10:21
@Mata_Hari

Aber warum sollte das ein Gerücht sein. Wenn das Auto im Besitz von Natascha Kampusch war und sie selbst anscheinend keinen Führerschein hatte, dann kann es ja doch sein, dass die Mutter damit gefahren ist. Die Bellady hat auch geschrieben, dass sie auch mit den Autos der Schwiegersöhne gefahren ist. Vielleicht hatte sie selbst keines und fuhr das, das zur Verfügung stand.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 10:22
@EC145

Vielleicht weil sie keine Abfindung bekommen hat. Vll hat sie deswegen die Besitztümer von Priklopil erhalten?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 10:25
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Vielleicht weil sie keine Abfindung bekommen hat. Vll hat sie deswegen die Besitztümer von Priklopil erhalten
kann schon möglich sein. ja. macht trotzdem hinten wie vorne keinen sinn.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 10:31
@bärlapp
@Mata_Hari
ihr a typisches opferverhalten würde zwar dafür sprechen dass sie die sachen annahm.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 10:35
Das mag sein..aber das die MUTTER mit dem Auto des ehemaligen Peinigers ihrer Tochter rumfährt...das ist abartig.

Gruss Behind the Eyes


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 10:36
@EC145

Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Vor allem hätte ich es sofort verkauft. Das verstehe ich nicht, dass sie dieses Haus überhaupt noch sehen will. Aber jeder verhält sich anders, auch wenn es für andere oft nicht nachvollziehbar ist.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 10:36
Natascha hat wohl unter anderem als Entschädigung das Haus und wohl auch das Auto erhalten.Warum sie das Haus zugesprochen bekam,wurde hier im Thread schon ausführlich erklärt.Und auch Gründe dafür warum sie das Haus nicht verkaufen wollte bzw. das Grundstück,da sie das Haus hat einstampfen lassen wurde schon ausführlich erklärt.Das Auto war wohl einfach eins von den Dingen,die automatisch bei dieser Entschädigung dabei waren.
Das macht in vielerlei Hinsicht Sinn,aber das Alles zu wiederholen,was wir erst kürzlich besprochen und mit Belegen untermauert haben,ist mir jetzt zu langatmig.

@bärlapp
Es ist ein Gerücht,weil die wenigen Seiten,die das angeben,es auch so formulieren,das es klar,wird,das es sich hier um ein Gerücht handelt.
Da steht "soll angeblich das Auto schon benützt haben"
Wer die Medien kennt,weiß,wie er das einzustufen hat.

Und selbst wenn die Mutter das Auto gefahren hat(wer weiß schon wie oft,vielleicht auch nur um es irgendwo hinzufahren,wo es geschätzt wird um es zu verkaufen oder um es reparieren zu lassen)hat das nichts mit dem Fall zu tun.

Und das Natascha sich nunmal NICHT "atypisch" verhalten hat @EC145,haben wir auf den letzten Seiten ebenfalls anhand mehrerer Links aus dem Bereich Trauma und Verhalten von Opfern lesen können und auch die die Berichte der anderen Opfer wie zum Beispiel Dugard und Colleen Stan haben dies belegt.Diese Opfer haben teilweise noch viel "seltsameres" Verhalten an den Tag gelegt,sofern man das als jemand,der sowas nicht erleben musste überhaupt sagen darf.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 10:41
@Mata_Hari

Wer die Medien kennt,weiß,wie er das einzustufen hat.



Die Medien schreiben bestimmt viele Sachen, die in dieser Form nicht stimmen. Aber ich denke, dass ein Körnchen Wahrheit immer dabei ist.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 10:41
@bärlapp
auch ich hätte alles verkauft was mich an meinen peiniger erinnert hätte. auto haus einfach alles weg. und zwar so schnell wie möglich.

@Mata_Hari
eben ein typisches verhalten von natascha . wegen ihres traumas e.t.z


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2013 um 10:43
@EC145

Trauma hin oder her, aber dieses Verhalten kann ich mir wirklich nicht erklären, soviel Verständnis ich hier auch aufbringen möchte. Tut mir leid.


Anzeige

2x zitiertmelden