Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:33
@belphega
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Naja ihr habt ja hier eure eigene Show nicht wahr?
Ja Talk um 4 mit Belphega und Chandni.... Deswegen hat NK ihre Sendung auch nicht mehr xDDD

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:34
@VivaLosTioz
Jep. Weil dick ja gleichzusetzen ist mit Unfähigkeit.
Deine Äusserungen sind so dermassen infantil, dass ich mir mal weitere Bemerkungen spare.

@belphega
Ach, echt?
Aber das kann sie -die Medienmaschine- doch nicht aufhalten. Diese ausgekochte Göre hat doch ihre Finger überall drin. Du weißt das doch Schatz, ich ja auch.
Zur Not fängt sie an abzunehmen und macht ne Million mit Weight-Watchers Werspots (ich denke, deshalb hat sie überhaupt erst zugenommen - reine Berechnung).
Natascha ist der Teufel.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:35
"
Ja Talk um 4 mit Belphega und Chandni.... Deswegen hat NK ihre Sendung auch nicht mehr xDDD"

Vom Niveau her würde es passen.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:36
sie hat teufel gesagt... sie hat teufel gesagt - verbrennt sie!!! ... sry aber das war in meinen gedanken gerade monty pythons pur :) konnt mir's nicht verkneifen^^


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:38
@Realistin
Ich bin mir sicher @VivaLosTioz hat das "dick" nur angeführt dass du auch bestimmt die richtige Natascha meinst. Gibt ja bestimmt mehrere unfähige Natascha-Moderatorinnen auf der Welt - nur sind die meisten halt dünn.

Würde es in der Sendung um den Fall gehn wärn die Einschaltquoten wieder oben. Oder würde sie Elisabeth F. wieder für Geld verkaufen.
Aber die Promis die sie interviewt hat warn uninteressant.

@chandni

Jau unsre Talkshow.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:39
die einzige Talkshow mit NK die interessant wäre ist wenn man IHR Fragen stellen kann.
Ich würd die Alte so in Widersprüche verwickeln, daß sie ein für allemal zugeben muß was wirklich passiert ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:42
@Rittmeister

Das wäre nicht schlecht :)


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:45
@Rittmeister
"die einzige Talkshow mit NK die interessant wäre ist wenn man IHR Fragen stellen kann.
Ich würd die Alte so in Widersprüche verwickeln, daß sie ein für allemal zugeben muß was wirklich passiert ist."

Jeah. Columbo "Rittmeister" galoppiert wieder. Da hat die "Alte" und der Rest der Welt drauf gewartet.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:45
Ich habe den thread nun einmal gesamt durchgelesen und muss zugeben, mich seit ewigkeiten nicht mehr mit dem thema beschäftigt zu haben, da es mir bereits zum hals raus hing als es angefangen hat...
die arme natasche kampbusch...und kurz darauf hat der medienrummel angefangen, den sie benutzt hat um reichlich geld zu scheffeln...was tatsächlich gelaufen ist vermag wohl niemand mit bestimmtheit zu sagen allerdings muss ich zugeben das ich schon damals ein sch..gefühl in der magengegend hatte...
und-wohlgemerkt es ist eine subjektive, aber dafür meine meinung-es scheint mer als plausibel was ihr geäussert wird über das "stinken" der geschichte dieser"dame". wie gesagt eine subjektive meinung meinerseitsn muss aber hier den beteiligten sagen das der thread durchaus interessant ist.
mfg


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:48
@Realistin

der inspektor bin aber immer noch ich


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:49
Zitat von RittmeisterRittmeister schrieb:die einzige Talkshow mit NK die interessant wäre ist wenn man IHR Fragen stellen kann.
Ich würd die Alte so in Widersprüche verwickeln, daß sie ein für allemal zugeben muß was wirklich passiert ist.
Und ich als Programmdirektor würde schauen, dass Du bei einer ganz anderen Sendung sogar die Hauptrolle bekommst: "Ich bin ein Nobody, hört mich denn niemand schreien!?"

Wir wären alle live dabei, wenn du von den Wildschweinen durch den Dschungel gehetzt wirst, wenn Du von einer Mamba gebissen wirst und dann von einer Pavianhorde zum Abendbrot verzehrt wirst. Tolle Einschaltquoten gäbe das.

Na, an einer Zusammenarbeit interessiert?

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:52
@emodul
;).
WORD.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 16:16
Zitat von chandnichandni schrieb:Ja Talk um 4 mit Belphega und Chandni....
Dumm und dümmer ist schon abgedreht.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 16:17
Aber 'ne Reality-Show wär auch was feines.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 16:26
Noch feiner wäre es wenn hier mal wieder gepflegtes Topic einkehren würde.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 16:35
Was ja auch meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammenpasst ist folgendes:

- Zur Flucht war sie, trotz Möglichkeiten, zu verängstigt.
- Im Interview sagt sie, sie sei ihrem Entführer geistig überlegen gewesen
und konnte ihn manipulieren.

Also einerseits die scheue, Verunsicherte, die nicht während der Polizeikontrolle aussteigen kann um zu sagen, wer sie ist - und andererseits die berechnende, Clevere, die den Priklopil um den Finger wickelt?

Das sind für mich Darstellungen zweier verschiedener Charaktere.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 18:04
@Lorea
also ich denke, das uns natascha trotz dass sie ein entführungsopfer ist mächtig an der nase rum führt.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 18:13
@EC145,
den verdacht und das bauchgefühl habe ich wie gesagt seitdem ich das erste mal den gazen wirbel gesehen habe...aber in welcher art und wie könnte das aufgebaut sein?


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 18:48
@tobi80

Selbst der Fritzl Fall ist relativ schnell von der Bildfläche verschwunden obwohl es um einiges tragischer war...


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 18:53
das ist wohl wahr...der fall fritzl war bei weitem so ziemlich das härteste was man bisher gesehen hat...das leben schriebt eben immernoch die krassesten geschichten.
merkwürdig ist eben vieles bei dieser kampbusch, wie eben auch, was hier zwischendrin mal stand, gedanken das ein nachbar ein bild macht und dies verkaufen könnte...
sollte etwas faul sein und ich will mal absolut spinnen!...
dann könnte es im schlimmsten falls als riesige, lang vorbereitete geldquelle sonderlichen ausmasses aufgebaut worden sein...die ja demnach auch super gesorudelt hat...
und es auch noch tut. ihr entfüherer würde allerdings mit seinem selbstmord da nicht so ganz ins bild passen(wer bringt sich schon freiwillig um wenn man teil einer verschwörung ist)...wie gesagt absolut gesponnen, aber vielleicht irgendwo etwas wahres dran


Anzeige

1x zitiertmelden