"Bodensee-Mord" von 1969
um 18:10Es streitet ja auch niemand ab, dass es damals auch schon Prostitution gegeben hat. Dass dazu auch Hotelzimmer angemietet wurden gab es sicher auch. Solche Hotels bzw. Etablissement waren bei der Polizei auch bekannt. Dass man einem Freier sexuelle stimulierende Praktiken bis zum eintritt des Todes zuführt, wäre dann wohl auch in einem solchen Hotel auf gefallen. Das man da dann einfach stillschweigen gehalten hätte ist nur Wunschdenken der Befürworter dieser These. Zu dieser These habe ich noch keine begründet Argumentation gelesen, was diese Meinung unausweichlich stützt. Geschweige als absolut sicher annehmen lässt. Wär ja auch zu erwarten, wenn man andere Meinungen schon verwirft. Da wir schon dabei sind:sooma schrieb:Als ob das damals alles nicht stattfand, ich bitte Euch.
Aus der EP vermag ich das zu wenig heraus lesen.schluesselbund schrieb:Leget mir endlich schlüssig dar, anhand welcher Fakten herauszulesen ist, dass es sich bei dem Fall Löw um einen Autoerotischen Unfall handelt.
Richtig. Homosexualität gab es auch damals schon. Wen auch sicher sehr verpönt. Zugeführte S / M Praktiken in der oben genannten Prostitutionsszene war in einer ländlichen Gegend wie der Bodensee eine ist 1969 so selten, dass ich diese gegen null werte.
Sollte Löw homosexuell gewesen sein, was auch von der Polizei angenommen wird, und er sich auch in der S / M / Autoerotischen Szene bewegt haben wäre das mit Sicherheit damals wie heute eine absolute Ausnahme. Da lässt mich dann letzteres eher verwerfen.