schluesselbund schrieb:Ja was. Jetzt sag nur noch der wollte auch den Tod
Wo habe ich jemals so etwas gesagt bzw wie kommst Du darauf, dass ich so etwas auch nur im Entferntesten annehmen würde?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sterben wollte (wobei das natürlich nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann), sondern getötet wurde. Aber ich kann mir vorstellen, dass er in einschlägigen Kreisen unterwegs war. Ich kann mir vorstellen, dass er homosexuell oder bisexuell war. Ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht einiges ausprobiert hat, um sexuell stimuliert zu werden. Ich kann mir vorstellen, dass er entsprechende Kontakte gepflogen hat und sich auch mit Gleichgesinnten verabredet hat.
Was ich mir, im Gegensatz zu Dir, absolut nicht vorstellen kann, ist, dass er aus heiterem Himmel, ohne Vorgeschichte, einfach so, von einem pervers veranlagten Triebtäter (oder mehreren) überfallen, gefoltert und getötet wird. Dafür gibt es keinen Grund, keinen Beleg, keinen Hinweis.
Just my opinion.
Das entspringt einzig Deiner Phantasie, und natürlich geht unter Mord für Dich gar nichts.
Und hör‘ endlich auf, mir zu unterstellen, dass ich behaupte, alles zu wissen. Lies‘ meine Kommentare sinnerfassend und unterlasse Deine Sticheleien.