schluesselbund
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
"Bodensee-Mord" von 1969
gestern um 05:42@kf1801
Ich gehe noch ein Stückweit mit, dass Löw Homosexuell bzw. Bisexuell gewesen sein könnte. Dass er aber im klein stätischen bzw. ländlichen Raum um den Bodensee unterwegs war, um in einschlägigen Kreisen nach gleichgesinnter sexueller Ausrichtung zu suchen, da tu ich mich dann schwer damit. Dies hätte er im gross stätischen Raum leicht bekommen.
Nun, dass Löw durch würgen und ertränken wie mit den Verletzungen im Geschlechtsbereich gefoltert wurde ist doch offensichtlich. Da besteht auch kein Zweifel. Sein Tod somit billigst in Kauf genommen wurde. Dafür braucht es auch kein Beleg. Weil der Tot Tatsache ist. Wo letztlich das Tatmotiv zu suchen ist, bleibt reine Spekulation.
Ich gehe noch ein Stückweit mit, dass Löw Homosexuell bzw. Bisexuell gewesen sein könnte. Dass er aber im klein stätischen bzw. ländlichen Raum um den Bodensee unterwegs war, um in einschlägigen Kreisen nach gleichgesinnter sexueller Ausrichtung zu suchen, da tu ich mich dann schwer damit. Dies hätte er im gross stätischen Raum leicht bekommen.
Aus deiner Post will ich genau aber das Obige herauslesen. Nun schön wenn du das nicht kannst. Und ja, ich kann mir ein perverser veranlagter Triebtäter auch nicht vorstellen. Zumal Homosexuellen und SM Szene weit auseinander liegen. Und miteinander nichts zu tun haben. Zumindest meiner Auffassung nach.kf1801 schrieb:Was ich mir, im Gegensatz zu Dir, absolut nicht vorstellen kann, ist, dass er aus heiterem Himmel, ohne Vorgeschichte, einfach so, von einem pervers veranlagten Triebtäter (oder mehreren) überfallen, gefoltert und getötet wird. Dafür gibt es keinen Grund, keinen Beleg, keinen Hinweis.
Nun, dass Löw durch würgen und ertränken wie mit den Verletzungen im Geschlechtsbereich gefoltert wurde ist doch offensichtlich. Da besteht auch kein Zweifel. Sein Tod somit billigst in Kauf genommen wurde. Dafür braucht es auch kein Beleg. Weil der Tot Tatsache ist. Wo letztlich das Tatmotiv zu suchen ist, bleibt reine Spekulation.
Dem kann ich nur zustimmen. Mit der Anmerkung, dass ich @Nightrider64 Post eh nicht recht nachvollziehen konnte.kf1801 schrieb:Das stelle ich mir als einen sehr mühsamen und ungewöhnlichen Weg vor, um an ein Sexdate zu kommen.
Das ist ja genau das was ich meine. Wenn Löw die Scheren irgendwo präsentierte, wusste das Gegenüber um den Code der Scheren. Und sprach Löw deswegen an. Auszuschliessen ist da die Anbahnung eines Sexdate für abartig Sexpraktiken. Oder ins Homo Milieu.brigittsche schrieb:Ah ja, und die beiden reden dann miteinander und machen das aus - ohne dass nur einmal der Name des Friseursalons genannt wird?