Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 20:02
@Stratege

ich muß mein Image aufmöbeln

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 20:03
NABU Sönke Hofmann

http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/bremen/badespass-froschfang-860891.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 20:18
@der_eidetiker

schau Dir mal das Foto an bei Facebook


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 20:25
@der_eidetiker

ich seh schon wieder Gespenster


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 20:45
Zitat von KonnatKonnat schrieb:@armleuchter
Aber auch Verden liegt abgelegen.Da gab es auch nie einen bekannten Vorfall.Vllt war ihm das zu weit weg. Kann ja auch sein,da er Stefans Leiche dort vergrub,relativ weit weg von seinem Wohnort
@Konnat

das wollte ich andeuten - aus meiner sicht war cluvenhagen - 40km entfernt von hepstedt und insofern keine direkte spur nach hepstedt - für den ersten mord vorgesehen. Ersatz war wie sich zeigte scheeßel. Auch verden /aller liegt in dieser entfernung und in der gleichen richtung. Ich würde wetten , dass auch diese SLH beobachtet wurde und dabei die düne "entdeckt" wurde.
Durch die ablage von stefans leiche war verden verbrannt. Dieses muster ist ja bekannt von ihm. Leichenablage in verden und späterer missbrauch eines jungen ganz in der nähe - das wäre zu offensichtlich gewesen.... .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 20:54
und übrigens - da steht tatsächlich dass der dänische anhalter meint der maskenmann hätte ihn mitgenommen ;-)):

TV station, among other things spoken with a possible witness who believes he actually has been up and running with the suspected killer who stops in his German car, and collector Preben Thomsen up.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 20:57
@armleuchter

und dieser Anhalter wird jetzt das Phantombild sehen bzw. selbst eine Beschreibung geben
es kommt bestimmt alles ins Rollen

was meinst Du zu meinen Beobachtungen


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 21:24
was is mit dem sönke hoffmann ?!?!?!


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 21:49
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:und dieser Anhalter wird jetzt das Phantombild sehen bzw. selbst eine Beschreibung geben
es kommt bestimmt alles ins Rollen
... war zwar nicht für mich geschrieben, aber irgendwie versteh ich hier seit ca. 3-4 Seiten gar nix... ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 22:05
Wer ist denn dieser Zeuge aus Dänemark und wann will er mitgenommen worden sein?

Kriegen wir da irgendetwas raus?

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann,dass so ein Killer jemanden mitnimmt und sich dann noch auffällig benimmt? Aber erst mal Details.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 22:07
Zitat von wasnhierloswasnhierlos schrieb:was is mit dem sönke hoffmann ?!?!?!
Weiß auch nicht genau. Ich befürchte,er ist grad von einigen ins Visier gerückt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 22:07
Hier ein guter Link zum Ablauf und dem hier genannten Namen
http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A%2F%2Fwww.gegensexuellegewalt.at%2F2009%2F06%2F26%2Fangst-vor-dem-schwarzen-mann%2F&name=Sönke+Hofmann&cat=filter&showads=1
Ab der Textpassage Arglos ins Schullandheim gibt es was dazu.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 22:10
Da kann nur @SummerDay nachforschen,ich finde absolut nichts in Deutsch oder Englisch.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 22:14
Ja das hier:

Bremen, September 2000: Das Kommissariat für Sexualdelikte ermittelt im Fall des Wulsbütteler Kindesmissbrauchs aus dem Juli 1999. Da Personen mit direkter Verbindung zum Heim verdächtigt werden, wird die Heimleitung weder informiert noch befragt. Zehn Monate nach der Anzeige, im Juli 2001, kommt es zu einer Hausdurchsuchung. Ergebnislos. Obwohl die Verdächtigungen damit ausgeräumt sind, wird die Heimleitung immer noch nicht über den Vorfall von 1999 informiert oder befragt. Auch der Tatort wurde während der Ermittlungen nie aufgesucht. Heim-Vorsitzender Sönke Hofmann erfährt nach eigenem Bekunden erst im September 2001, dass ein schwarz maskierter Mann in Wulsbüttel ein Kind missbraucht habe.

Also der war es sicher nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 22:15
achso @ konnat :) naja so verkehrt find ich das nicht!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 22:15
@armleuchter
Der Wohnort im Umkreis von oder sogar in Hepstedt früher oder zumindest nahe Verwandte,das hat was!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 22:49
@Konnat
@Nachdenklicher

Der Zeuge Preben Thomsen ist überzeugt davon dass Er vielleicht mit MM im seinen Auto war im Sommer 1995.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann wenn Ihr wollt bei mir ins Bibliotek nach dänishe artikeln (1995) über Dennis Rostel suchen aber dann müsst Ihr 2 bis 3 Tage warten.

LG Sunny


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 22:55
..................P.S.:

Ich habe nicht Die alleinige Sorgerecht über mein computer und kann deswegen nicht gleich alles sehen !!

Gruss Sunny


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 23:07
@SummerDay
Könntest du was genaueres über die Geschichte dieses Zeugen herausfinden?

Wieso meint er,es war der MM? Welches Auto ist der fragliche Mm gefahren?

Das wäre supernett!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 23:08
Zitat von SummerDaySummerDay schrieb:Ich kann wenn Ihr wollt bei mir ins Bibliotek nach dänishe artikeln (1995) über Dennis Rostel suchen aber dann müsst Ihr 2 bis 3 Tage warten.
Das Wäre natürlich auchvwine tolle Zusatzinformation. Danke dir.


Anzeige

melden