Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:10
Das Verhöhr wird ihn ganz sicher knacken !!! Und er wird sich weiter auspielen lassen.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:17
noch gestern hatten wir diskutiert: warum immer in den ferien ? ist er lehrer ? => fast ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:35
Am Dienstag 21.45 kommt eine Doku auf NDR ,wo ein Journalist die Ermittler neun Jahre begleitete.Bestimmt interessant mal aus der Si ht der Soko die Dinge zu sehen.

Grad wurde nur deutlich,dass sie ihn s e h r stark verdächtigen,auch Nicky und Jonathan umgebracht zu haben


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:46
hier bin bild von martin N aus dem jahre 1993 leider is das gesicht verblendet . http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/13673-adcce-51ca-57/fall-dennis-paedagoge-40-gesteht-morde.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:55
@wasnhierlos, Link zu rtl

Lehre: man muß ausweichend antworten und die Unwahrheit sagen, dann hat man mindestens vier Jahre Ruhe. Will nicht zu früh spekulieren ;-) ... aber man hat schon den Eindruck, daß der Typ damals nicht richtig durchleuchtet worden ist.

Wenn man alle Namen z.B. derjenigen gehabt hätte, die in Dänemark zum fraglichen Zeitpunkt Urlaub gemacht hätten, dann wäre er 2007 bereits ziemlich sicher fällig gewesen.

Naja. Hauptsache, der Typ sitzt erstmal fest. Hoffentlich ruft es nicht wieder Nachahmer auf den Plan.

Spekulatius.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:56
Wollte ich grad auch posten@wasnhierlos


Ein Wikinger nicht grad. Und da hatte dieser Bubi den Stefan schon umgebracht unfassbar.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:56
@wasnhierlos

Blond und spackelich, ich verkneife mir nun mal weitere Kommentare, aber ich denke jeder weis was ich sagen möchte.

So, damit man mich nun nicht falsch versteht Edit: Die Änlichkeit zu den getöteten Jungen ist nicht von der Hand zu weisen. Wirklich erschreckend.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:58
Zitat von spekulatiusspekulatius schrieb:Wenn man alle Namen z.B. derjenigen gehabt hätte, die in Dänemark zum fraglichen Zeitpunkt Urlaub gemacht hätten, dann wäre er 2007 bereits ziemlich sicher fällig gewesen.
Zumindest Deutsche überprüfen,die dort Ferienhäuser mieteten,soche Häuser hätte man aucg mal absuchen können oder Campingplätze usw


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:02
Yepp, das meinte ich, die Wahrscheinlichkeit war zwar nicht sehr hoch, daß er in der Nähe Urlaub machte, aber wenn man sonst gar nichts hat... eigentlich kann man nur froh sein, daß die Serie vom Täter beendet wurde.

S.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:03
@Konnat

Denke das wäre fast unmöglich gewesen, wohne genau an der dänischen Grenze und weis daher wie viele Deutsche jedes Jahr Urlaub in DK ( speziell mit angemieteten Ferienhäusern) machen und glaub mir das sind vieeeele.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:04
Aber die Umgebung Skive Holstebro hätte man mal suchen können ,Zusammenhang mit Urlaub wurde vermutet ,so Radius 20 km ,hätte sich keiner totgearbeitet

Aber wahrscheinlich lief das 1995 noch nicht so professionell


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:05
spekulatius schrieb:
Wenn man alle Namen z.B. derjenigen gehabt hätte, die in Dänemark zum fraglichen Zeitpunkt Urlaub gemacht hätten, dann wäre er 2007 bereits ziemlich sicher fällig gewesen.

Zumindest Deutsche überprüfen,die dort Ferienhäuser mieteten,soche Häuser hätte man aucg mal absuchen können oder Campingplätze usw
Da habt ihr sicherlich recht. Hoffen wir mal, dass die Polizei was draus gelernt hat und in Zukunft noch effektiver arbeitet. Heute sind die natürlich auch schon weiter als damals, aber wie man schon im Fall Mirco gesehen hat, gibt es doch immer noch neue Methoden, die zum Ziel führen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:07
...auf jedenfall scheint er groß zu sein...dem Foto nach!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:11
http://www.az-web.de/lokales/euregio-detail-az/1650825?_link&skip&_g=Dennis-Moerder-ist-nicht-der-Moerder-von-Nicky.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:11
@duwi

Ja, wenn die Tanzpartnerin nicht grade sehr klein ist, aber schätze mal er ist so an die 1,90 bis 1,95.
Kann das in etwa abschätzen, Fotomässig, da mein Exfreund 2,03 meter ist und ich solche Fotos zu hauf zu Hause habe.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:11
Jedenfalls war das der junge Mann,den der Hausleiter sah.

Und es war richtig zu sagen,dass eine eine Verwechslung mit dem Schüler des Internates nichts bedeutete. @duwi


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:13
http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/13673-add15-51ca-24/der-vater-eines-opfers-spricht.html

Der Vater äußert sich. Herrn Jahr sind die schlimmen Jahre anzusehen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:14
Und es war richtig zu sagen,dass eine eine Verwechslung mit dem Schüler des Internates nichts bedeutete.

was meinst du damit, verstehe nicht!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:14
@duwi

Nicki passt optisch nicht ins Profil, wobei ich auch den Mord auf Grund der Ähnlichkeit dem Maskenmann zugeordnet hätte, habe aber immer, ohne es weiter zu äusern darann gezweifelt habe, (Bauchgefühl) weil er nicht ins Schema (optisch) der restlichen Opfer passt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:15
@duwi
Das mit Verstappen würde ich jetzt in Ruhe abwarten,trotz DNA Abgleich.Im Gegensatz zum Mord an Jonathan gab es da ja einige Besonderheiten zum üblichen Vorgehen.

Trotzdem bin ich noch skeptisch,ob er es definitiv nicht war. Theoretisch gibt's
Ja auch mal falsche DNA Fährten oder die Spur reicht nicht aus.


Anzeige

melden