Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 13:12
@armleuchter
genau so sieht es nämlich aus!

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 14:36
@Konnat

"ehemaliges mitglied" ??? - falls du hier mitliest melde dich mal.
Wie soll denn der thread ohne deine rüden, magathschen führungsmethoden weitergehen ^^ ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 14:48
!@Konnat

Einer für Alle und Alle für Einen !

Du hast doch nicht ernsthaft vor uns hier sitzenzulassen, gerade jetzt wo es wieder spannend
wird und wir auf Dein realistisches und gutdurchdachtes Argument warten, mit Begründung
versteht sich, gönn Dir eine kleine Auszeit, aber bitte komm zurück !
Wir verzeihen Dir alles was Du uns so im Einzelnen angetan hast. Liebe Grüße


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 15:02
@Konnat@Konnat @Konnat @Konnat @Konnat @Konnat @Konnat @Konnat @Konnat @Konnat @Konnat @Konnat @Konnat @Konnat @Konnat @Konnat @Konnat@Konnat @Konnat @Konnat

Ehrlich gesagt kann ich mir den Thread ohne @Konnat auch nicht vorstellen.

Vor allem nach der Pressekonferenz, die mal demnächst stattfinden sollte, zur SoKo Dennis und der Diskussion hinterher, fehlt er doch.

Wir hatten unsere Differenzen, aber eine gewisse Freundschaft hatten wir doch aufgenommen :s
Persönlich war so oder so nie was....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 15:04
Bildzeitung hin oder her !, wir wissen alle was man davon zu halten hat, aber
warum soll sich eine Mutter nach den vielen Jahren die vergangen sind, hier jetzt in Szene setzen
und sich so einen " Mist " ausdenken ! Ich denke diese Frau war gestraft genug, aleinerziehend
4 Kinder, und überfordert, das erinnert an Frau Rostel, und gerade diese Mütter sind sensibel
genug um viele kleine Details im Gedächtnis zu behalten, denn die Kinder wegzunehmen ist für
sie die Hölle, das war nicht ihr Wunsch und Wille.
nun stellt sich natürlich die Frage wo Martin N. herkam an jenem abend, er kam mit 2 Stunden
Verspätung bei der Mutter an um den Jungen abzuholen, die Mutter hätte sich strafbar gemacht
wenn sie nicht die Polizei verständigt hätte, um zu melden, daß der Betreuer nicht zum vereinbarten
Zeitpunkt erschienen ist, sie hatte Angst, das sie dann ihr Kind nicht mehr so sehen darf
und Martin N. wußte das auch, er muß also wie eine gehetzte Sau irgendwoher gekommen sein
an umziehen und waschen war nicht zu denken, denn es hätte ja sein können das man schon
an seinem Haus auf ihn wartete
ob es tatsächlich möglich ist von Brunssum in der kürzesten Zeit zurück nach Bremen zu fahren
müßten hier unsere Experten für Strecken herausfinden können


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 15:26
@Nachdenklicher
Da ich mich mit dem Fall Nicky V. ganz gut auskenne und auch schon am Fundort war kann ich das beantworten.
Vorweg kurze Ortsbeschreibung:
Gleich hinter der deutschen Grenze, nächster größerer Ort Heerlen, Heidegebiet, Natostützpunkt und Golfplatz in unmittelbarer Nähe. Außerdem ist der ganze Bereich (Umkreis 15-20 Km) ein einziger Ferien/Urlaubbereich wo viele deutsche arbeiten und auch Urlaub machen. Sehr idyllisch, ländlich. Ca. 5-10 min. von der deutschen Grenze entfernt. Die Strecke benötigt ca 4.30 Std. fahrt von Bremen aus.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 15:59
Ich glaube das man zusammenhanglose Ereignisse aneinander gereiht hat. Das Auftreten des Täters bei der Mutter Uhrzeiten das gesamte Zeitmangement usw. Und um welchen Abend des August 98 soll es sich speziell gehandelt haben dies wird ebenfalls offen gelassen, wenn der Leser nicht mit absichtlich unmittelbahr auf den 10 gelenkt werden sollte.

Die Wundbeschreibungen der Mutter lassen wiederum sehr zu wünschen übrig, was man aber hier nicht verdenken kann, wenn man sich vorher nicht einmal speziell damit beschäftigt hat.

Es gilt immer noch sehr nachhaltig eine Verbindung zu den Tatorten den noch zwei angedeutigen zur Last gelegten Mordfälle.

Ich bleibe uneingeschränkt zuversichtlich das auch ohne Mithilfe des Täters die Wahrheit vollständig aufgedeckt werden kann!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 16:21
@ all
die bis zu den Knien mit Schlamm verschmierte Hose? Im betreffenden Raum ist ansandiger Boden.
Regen /Pfützen gab es auch nicht, ein Tümpel/Teich oder Bach ist auch nicht in der Nähe.
Sandartige Antragungen wären längst getrocknet und zum grössten Teil abgefallen.

Wenn die Kernaussage des Berichtes stimmt, kann da durchaus eine ganz andere Sache gelaufen sein. z.B ein Junge butschert entgegen der Anweisung der Eltern irgendwo herum. Teich, Bach, Tonkuhle, Kiesgrube usw. Er wird bedrängt, wehrt sich krass und der Täter verschwindet. Sagt der Junge das nun unbedingt den Eltern?
Da fällt mir ein, gab es in dem Jahr nicht einen Unglücksfall bei dem ein Junge im Teich/Kieskuhle ertrunken ist? Und erst später gefunden wurde?

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 18:42
@Vidocq

Sehe ich auch so, die Episode, die die Mutter berichtet, paßt zu Nicky m.E. nicht. Abgesehen davon wären das sehr schlechte Rechtsmediziner gewesen, wenn sie unter den Fingernägeln des Jungen nicht blutiges Material gefunden hätten. Es ist davon auszugehen, daß bei mehreren Kratzwunden beim Täter am Hals und den Armen das mit Sicherheit unter den Fingernägeln zu finden gewesen wäre.

Tja. Stellt sich die Frage, ob es für August 1998 noch irgendwo in der Entfernung von sagen wir 2 h-4 h Autofahrt (keine Zeit zu waschen, 2 h zu spät) ein Junge verschwunden ist.

Der Hinweis auf Ferienhäuser in Osteuropa paßt natürlich wie die Faust aufs Auge.

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 19:12
Hallo,na ja,der Junge wurde gesucht und er hatte nicht viel Zeit.Vielleicht waren die Sucher schon sehr nah und er mußte fliehen....über Stock und Stein und evtl durch unwegsames Gelände,um nicht erwischt zu werden.Die Kratzer kann er sich dabei geholt haben....so eine Flucht durch Brommbeerbüsche hinterlassen diese Spuren! Ich seh schon beim normalen Brommbeerpflücken so zerkratzt aus. Aber die Torte war sehr lecker!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 19:13
@Cleo1956

Guter Einwand!

S.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 19:22
.......und 4,5 Stunden würde auch gehen.Mann müßte wissen,ob der Pflegejunge das ganze WE bei der Mutter war oder nur für ein paar Stunden.Könnte ja sein,das Martin das WE allein in Holland war und Montag nach Hause fuhr wegen des Pflegesohnes.Aber ich denke,die Polizei wird dieser Spur nachgehen. Cleo


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 21:19
@ all
wenn hier einige den "Konnat" so vermissen..
" Junge komm bald wieder, bald wieder nach ......"

Spass muss sein und wenn es auf der Beerdigung ist..
Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 21:48
Ich vermisse @Konnat auch. Verstehe auch nicht wieso er sich so plötzlich gelöscht hat.. :( Falls du das liest, melde dich mal bitte!!!


Ihr zieht jetzt Schlüsse zu irgendwelchen Fällen, die ja vielleicht zu dem Zeitpunkt passiert sein könnten. Was ist, wenn es diese Aussage einer Mutter gar nicht gab?? Das wäre nicht das erste Mal, dass die Bild etwas "flunkert"...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 21:53
... nur ein Softwareproblem mit dem guten Konnat, denke ich... bei mir ist er links in der "eingeloggt" Liste...

;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 22:39
@spekulatius
Glaub ich kaum. Aus meiner Freundeliste ist er raus und anklicken kannste ihn links auch nicht mehr. (also sein Profil gibt es nicht mehr) Steht ja auch ehemaliges Mitglied bei seinen Beiträgen.

Konto nicht gefunden
Dieses Benutzerkonto wurde gelöscht.
Der Kontoname ist noch zur Identifizierung der Beiträge reserviert und kann deshalb nicht verwendet werden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 22:49
... hoffentlich ist ihm nix zugestossen... falls es noch einen Mittäter von Martin N. gab...

???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 23:04
Also ich finds auch komisch.Sonst hat er sich immer abgemeldet,wenn er sauer war..und nun? Also das ist nicht Konnerts Art,einfach so zu verschwinden! Hoffentlich ist er nicht der ....sorry,aber komisch ist das wirklich.Cleo


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 23:10
... denke mal, daß seine Mail von gestern 22:10 nicht von ihm war. Dieser schwere Fauxpas wäre ihm nicht unterlaufen!!

Konto gehackt??

S.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 23:17
@Cleo1956
Nickys Leiche war schon sehr verwest,das muss nicht sein.
----------------------------------------------------------------------------------

Ja,hat mich auch gewundert ,gerade bei ihm,der den Fall gut kennt..

Was ist "Konto gehackt"?


Anzeige

melden