Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:50
@lübke

ob ich es könnte wüsste ich nicht, ich war gott sei dank nie in so einer Situation ... Aber Frau Bachmeier (heisst die jetzt überhaupt genau so ? ihr Name wurde ja öfters verfälscht) war ja auch normal... ;-)

Aber nachvollziehen kann ich es schon.. wenn ich sehe wie unsere Justiz teilweise verurteilt..seh ich ja jetzt an dem Mordfall in unserer Region ... da könntest die Wände hoch wenn du hörst was der Kerl nur bekommen soll :-((...

Ich hoffe der Maskenmann bekommt ewig mit Sicherheitsverwahrung!!... Nicht nur das er das den Kindern antat hab ja jetzt auch gelesen, das er erpresst usw hat...

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:52
In den USa hätte er jetzt fünfmal lebenslänglich und dürfte in 250 Jahren das erste Gnadengesuch stellen .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:53
@Sweetgwen

Ich käme schon mal gar nicht an eine Waffe ran und mit den eigenen Händen könnte ich kein Leben nehmen. Ja du hast recht so Gott will kommen wir nicht in solch eine furchtbare Situation. Leider darf die Polizei dem verdächtigen nicht einmal Gewalt androhen.

@privat

Anonym anzeigen, aber warscheinlich habt Ihr recht das ist seins gewesen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:53
Grins... da käm er aber nur als Skelett her... ;-)


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:54
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Wennich daran denke,sie wir uns hier 12 Wochen den Kopf zerbrochen haben und vor einem Tag hätte niemand gedacht,dass wir die Festnahme nö h mal erleben werden. Wahnsinn!
Da gebe ich dir recht @onnat, hätte vor Tagen nichtmal damit gerechnet, das ich jemald die Aufklärung des Falles mitterleben darf. Bin echt immer noch baff das es nun so schnell ging und kann es selber noch garnicht fassen.

Aber ich freue mich so sehr das sie ihn endlich haben :-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:54
@lübke

ok das stimmt... bis ich ne Waffe hätte, wär der längst schon gestorben, gg... ;-)... Allerdings dann entweder eines natürlichen Todes weil ich so lange gebraucht hätt oder seine Knastkollegen hätten es für uns erledigt...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:55
@Sweetgwen

Dann doch lieber der Hai mit der blauen Bademütze.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:56
Zitat von der_eidetikerder_eidetiker schrieb: Der Täter hat sich in sein eigenes Messer geschnitten. Er fällt durch sein eigenes Verhalten in die unmittelbare Rasterfahndung. Erkundigt sich bei Kindern als Betreuer nach deren Wohnsituation und schlägt dort Monate später auch zu!
Leider kam er sehr lange damit durch.Die Festnahme ist alleine der Wiederaufnahme der Öffentlichkeitsarbeit zu verdanken,die lange sehr vernachlässigt wurde! Und keiner Rasterung und keinem gedanklichen Ermittlungsergebniss.

Was zeigt,dass in solchen Fällen nur Beobachtungen von Zeugen zielführend sind und die Öffentlichkeitsarbeit das A und O.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:57
@lübke

der weisse Hai ist sicherer? ggg


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:58
@Konnat

und manchmal sehen Zeugen was und bekommen den Mund nicht auf... wie bei der Presekonferenz geschildert, wurde Dennis im Auto des Maskenmannes gesehen... er sass dort sehr verängstigt... als mir würde es komisch vorkommen wenn nachts ein Kind verängstigt in nem Auto sitzt ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:59
Bin mal gespannt wann ein Bild von Ihm zeigen.

Garantiert kommt dann noch was raus, jemand erkennt ihn als Mieter.
Ein anderer hat Ihm irgendwas verkauft, was Ihn überführt oder derjenige hat ihm sein Auto geliehen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:59
Bei aller anfänglichen Euphorie könnte man eine Möglichkeit in den Raum stellen, ob Eltern gegen die geführten Ermittlungen klagen könnten. Sicherlich stehen Versäumnisse auf der einen Seite und ein weiterer Mord den es zu verhindern galt auf der anderen Seite.

Die Aufarbeitung des Falls Soko Dennis wird noch sehr lange andauern und hoffentlich seine Lehren draus ziehen können. Warum ließ sich u.a. der Täter erstmahlig erst 2007 ermitteln? Zudem war er auch noch Aktenkundig und vorbestraft.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:59
Ich will gar nicht wissen, wie er aussieht bestimmt brav und bieder..wie die meisten ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:02
@Eidetiker

glaubst du die Eltern haben die Kraft für so etwas?

Vielleicht wurden fehler gemacht, aber du hast selbst geschrieben der Täter ist intelligent.
Wir wissen noch lange nicht alles und selbst bei akteneinsicht würde es ewig dauern.

Gruß
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:06
Wichtig ist jetzt erst mal ,das Nicky und Jonathan auch ihm zugeordnet werden können.


Übrigens,gleich ist der Bericht auf NDR


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:07
Ersteinmal überwiegt der erfolgreiche Abschluß. Was alles noch weiterhin zu Tage getragen wird steht somit noch aus. Vielmehr werden sich die nächsten Tage an Informationen nahe zu überschlagen und weitere Verbrechen aufklären.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:07
Ich Wette mal in den nächsten drei Tagen gesteht er.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:08
@der_eidetiker
In der PK wurde gesagt, dass er NICHT vorbestraft ist. Er ist zwar als Sextäter in Erscheinung getreten, aber ist nicht vorbestraft.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:09
Übrigens ich bleib jetzt einfach mal stur dabei das Marcell´aus Berlin auch sein Opfer ist.
Die Ähnlichkeit ist zu stark.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 20:10
Zitat von der_eidetikerder_eidetiker schrieb:Warum ließ sich u.a. der Täter erstmahlig erst 2007 ermitteln? Zudem war er auch noch Aktenkundig und vorbestraft.
eidetiker er war erst ab 2005 aktenkundig und nicht vorbestraft.


Anzeige

melden